Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Games
Hydarnes



Beiträge: 151

18.03.2021 14:49
Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland (2008) Zitat · antworten


Echtzeitstrategiespiel über die Kriege Spartas und Alexanders des Großen. Stammt von den gleichen Entwicklern wie The Golden Horde, und hat ebenfalls in Deutschland eine hochwertige Münchener Loka erhalten.

Tonstudio: vermutl. 304000 medienkreationen, so wie bei The Golden Horde

HAUPTROLLEN

   Agesilaos.......................Torsten Müchow
Alexander der Große.............???
Erzähler........................Manfred Erdmann
Kleombrotus.....................Andreas Borcherding
Hephaistion.....................Hubertus von Lerchenfeld
Parmenion.......................Gerhard Acktun
Tutorialsprecher................Manfred Erdmann
NEBENROLLEN
   Alexanders Bewacher.............Torsten Münchow
Atheas..........................Hubertus von Lerchenfeld
Athener 1.......................???
Athener 2.......................Manfred Erdmann
Bruder von Atheas...............Gerhard Acktun
Cophen..........................Manfred Erdmann
Edler...........................Hubertus von Lerchenfeld
Gesandter d. freien Schwerter...???
Grieche 1.......................???
Grieche 2.......................Gerhard Acktun
Griehce 3.......................Torsten Münchow
Psiloi..........................???
Schmied.........................Torsten Müchow
Sklave (persisch)...............Gerhard Acktun
Späher..........................Claus Brockmeyer
Spartiat........................???
Taxilis.........................Hubertus von Lerchenfeld
Unsterblicher...................Gerhard Acktun
GENERISCHE EINHEITEN DER MAKEDONIER
   Hetairoi........................Hubertus von Lerchenfeld
Hoplit..........................Manfred Erdmann
Magian..........................Claus Brockmeyer
Sarissenträger..................???
Sklave..........................Andreas Borcherding (?)

Darüber hinaus wurden die Einheiten-Soundfiles der anderen Völker aus dem Spiel Ancient Wars: Sparta übernommen. Dafür wird es irgendwann mal einen Extra-Thread geben, weshalb die entsprechenden Rollen hier nicht aufgeführt habe. Erkannt habe ich auf Anhieb Gilles Karolyi, Michael Lucke, Marian Funk und Helmut Winkelmann.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.062

18.03.2021 15:38
#2 RE: Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland (2008) Zitat · antworten

Atheas: HvL stimmt
Edler: HvL
Grieche 2: GA stimmt
Sklave (persisch): GA stimmt
Unsterblicher: nochmal Gerhard Acktun
Sklave: hmm, Borcherding kann gut sein

Gesandter, Psiloi & Sarissenträger: ???, aber alles der gleiche Sprecher


"Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel, der uns befreien kann?
Du allein! Du hast alle Waffen, die Du brauchst!
Jetzt kämpfe!"


Luise Helm für Abbie Cornish in Sucker Punch

Hydarnes



Beiträge: 151

18.03.2021 17:08
#3 RE: Fate of Hellas: Die Schlacht um Griechenland (2008) Zitat · antworten

Vielen Dank! Stimmt, dass der Gesandte der freien Schwerter, der Psiloi und der Sarissenträger der Gleiche sind, hatte ich auch schon stark vermutet. Ich hoffe, dass jemand Alexanders Sprecher erkennt. Es ist immer so unbefriedigend, wenn die Hauptrolle offen bleiben muss.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz