Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 4.493 mal aufgerufen
 Games
Clemonde



Beiträge: 283

18.08.2015 21:18
Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten



Heroes of the Storm (2015)

Beschreibung:
Heroes of the Storm™ ist ein aufregendes Online-Teamkampfspiel mit euren Lieblingscharakteren von Blizzard. Baut Helden aus allen Blizzard-Universen auf und passt sie entsprechend eurer Spielweise an. Tretet im Team mit euren Freunden in actionreichen Kämpfen auf verschiedenen Schlachtfeldern an, die Auswirkungen auf eure Strategie haben und euer Vorgehen beeinflussen.

Synchronfirma: M&S music Tonstudio GmbH


Originalsprecher Rolle Synchronsprecher

Steve Blum Abathur Peter Wenke
Steve Blum Anub'arak
Artanis
Patrick Seitz Arthas Sascha Rotermund
David Sobolov Azmodan Peter Wenke
Keone Young Chen Sturmbräu Helmut Krauss
Der Schlächter (The Butcher)
JB Blanc Diablo
Ben Brode E.T.C.
Falstad Wildhammer
Funkelchen (Brightwing)
Travis Willingham Gazlowe
Liam O'Brien Illidan Mark Bremer
Laura Bailey Jaina Prachtmeer Joey Cordevin
Mary Elizabeth McGlynn Johanna Christin Marquitan
Joe Thomas Leoric Thomas Friebe
Quinton Flynn Kael'thas Matthias Bullach
Jamieson Price Kharazim Jan Spitzer
Kerrigan Anke Reitzenstein
Isaac Singelton Jr. Kleiner (Stitches)
Lauren Tom Li Li Sturmbräu Yesim Meisheit
Ed Trotta Malfurion Sturmgrimm Andreas Gröber
Carlos Larkin Muradin Andreas Birkner
Dee Bradley Baker Murky
Carl Lumbly Nazeebo Udo Schenk
Grey DeLisle Nova Sabine Fischer
Robert Clotworthy Raynor Kai Taschner
Matthew Mercer Rehgar Erdenwut
Rexxar und Misha
Sanitäter
Sgt. Hammer
Jennifer Hale Sonya Nicole Engeln
Pierra Coppola Sylvanas Dina Kürten
Michael Gough Tassadar Kai Taschner
The Lost Vikings
Chris Metzen Thrall Mario Hassert
Neil Kaplan Tychus Tilo Schmitz
Jonathan Adams Tyrael Tom Vogt
Elisa Gabrielli Tyrande Wisperwind Joey Cordevin
Uther Lichtbringer Stefan Müller-Ruppert
Laura Bailey Valla Petra Barthel
Nika Futterman Zagara Sonngard Dressler
Fred Tatasciore Zerathul Nick Benjamin
Michael Gough (Deckard Cain) Sven Dahlem
(Herrin der Dornen)
(Nekromant)
(Rabenfürst) Erik Schäffler
(Drachenritter)
(Schwarzherz)
(Ka)
(Neithis)
(Ilariam)
(Beleth)

Clemonde



Beiträge: 283

29.08.2015 13:39
#2 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sounds.rar
derstimmenerkenner


Beiträge: 89

07.09.2015 13:13
#3 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

- Uther Lichtbringer = Stefan Müller-Ruppert.
- Diablo = Bernd Kuschmann (Schätzung).
- Gazlowe = Michael-Che Koch (Schätzung).
- Raven King = Erik Schäffler.
- Zeratul = Nick Benjamin. (ziemlich sicher, ist der gleiche VA wie in STarcraft 2).

Hör dir Diablo und Gazlowe lieber nochmal an, bin mir bei beiden echt nicht sicher ist wie gesagt nur ne Vermutung. Danke XD cooler Post übrigens freut mich falls ich helfen kann.

Alamar


Beiträge: 2.561

07.09.2015 16:28
#4 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

Wie sieht's denn bei dem Spiel mit der Kontinuität aus? Ich hab jetzt nur zwei, drei Figuren überprüft und da hat Blizzard wohl drauf geachtet. Bei Thrall z.B. nicht. Aber wie issn der allgemeine Konsens? Find ich bei solchen "multimillionen-Charaktere-Spiele" immer ganz interessant :)

Topper Harley


Beiträge: 886

08.09.2015 02:49
#5 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

Arthas hatte in Warcraft 3 so nen geilen Sprecher und jetzt voll (rotzig) austauschbar...

Clemonde



Beiträge: 283

08.09.2015 11:40
#6 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

cool, danke für die bisherige Hilfe ;) ich lade euch gerne alle lustigen "Klick-Mich" Soundfiles hoch

und in den Blizzard-Spielen herrscht schon ene ziemlich hohe Kontinuität; ich würde sagen über 90%

in Amerika wurde jedoch die Stimme von Kerrigan (Tricia Helfer) ausgetauscht - jetzt sind die Kerrigan-Fans ziemlich verärgert

Alamar


Beiträge: 2.561

08.09.2015 12:39
#7 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #5
Arthas hatte in Warcraft 3 so nen geilen Sprecher und jetzt voll (rotzig) austauschbar...


Rotermund scheint Arthas aber schon in WoW zu sprechen.

Ich glaub Blizzard legt wohl nen Mantel des Schweigens über die rotzige Lokalisierung von WC3 :D

Clemonde



Beiträge: 283

11.09.2015 20:14
#8 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

neu dabei:

Rexxar

Champ



Beiträge: 303

22.09.2015 22:02
#9 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

Hm, ist Rexxar nicht auch Helmut Krauss? Schwer zu sagen mit dem Pitch.

JokerImpostor



Beiträge: 273

11.06.2017 18:17
#10 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

Rexxar ist Gerhard Fehn und hier noch ein paar Ergänzungen:

D.Va:	   Julia Meynen
Genji: Yusuke Yamazaki
Probius: /
Lucio: Leonhard Mahlich
Varian: Dirk Ploenissen
Zarya: Katharina Spiering
Alarak: Willi Röbke
Auriel: Dagmar Dempe
Tracer: Luisa Wietzorek
Dehaka: Werner Rech
Li-Ming: Arlett Drexler
Graumähne: Renier Baaken
Lunara: Lara Trautmann
Artanis: Joachim Tennstedt
Murky: /

bentenpenny



Beiträge: 216

11.06.2017 23:34
#11 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten
bentenpenny



Beiträge: 216

06.03.2019 23:39
#12 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

Hier noch ein paar Ergänzungen, weil ich es gerade spiele ...



Herrin der Dornen - Christine Pappert

Kel'Thuzad - Rüdiger Schulzki

Ana - Martina Treger

Maiev - Traudel Sperber

Stukov - Klaus Dieter Klebsch



Zitat von bentenpenny im Beitrag #11
https://youtu.be/S38K36AIEhE

Ranja Bonalana?


Die Frage wälzte mich gerade erneut um. Tonfall und Sprachgestus klingen sehr stark nach ihren Duck-Drillingen.

danielcw


Beiträge: 1.075

16.03.2021 04:18
#13 RE: Heroes of the Storm (2015) Zitat · antworten

Anfang 2019 wurde Johanna auch als Ansager hinzugefügt. Die Ansager-Johanna wurde aber nicht von Christin Marquitan gesprochen, sondern von einer mir unbekannten Stimme. Bei der Gelegenheit wurde leider auch Johanna selbst von dieser Sprecherin neu eingesprochen

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz