Beschreibung: Heroes of the Storm™ ist ein aufregendes Online-Teamkampfspiel mit euren Lieblingscharakteren von Blizzard. Baut Helden aus allen Blizzard-Universen auf und passt sie entsprechend eurer Spielweise an. Tretet im Team mit euren Freunden in actionreichen Kämpfen auf verschiedenen Schlachtfeldern an, die Auswirkungen auf eure Strategie haben und euer Vorgehen beeinflussen.
Synchronfirma: M&S music Tonstudio GmbH
Originalsprecher Rolle Synchronsprecher Steve Blum Abathur Peter Wenke Steve Blum Anub'arak Artanis Patrick Seitz Arthas Sascha Rotermund David Sobolov Azmodan Peter Wenke Keone Young Chen Sturmbräu Helmut Krauss Der Schlächter (The Butcher) JB Blanc Diablo Ben Brode E.T.C. Falstad Wildhammer Funkelchen (Brightwing) Travis Willingham Gazlowe Liam O'Brien Illidan Mark Bremer Laura Bailey Jaina Prachtmeer Joey Cordevin Mary Elizabeth McGlynn Johanna Christin Marquitan Joe Thomas Leoric Thomas Friebe Quinton Flynn Kael'thas Matthias Bullach Jamieson Price Kharazim Jan Spitzer Kerrigan Anke Reitzenstein Isaac Singelton Jr. Kleiner (Stitches) Lauren Tom Li Li Sturmbräu Yesim Meisheit Ed Trotta Malfurion Sturmgrimm Andreas Gröber Carlos Larkin Muradin Andreas Birkner Dee Bradley Baker Murky Carl Lumbly Nazeebo Udo Schenk Grey DeLisle Nova Sabine Fischer Robert Clotworthy Raynor Kai Taschner Matthew Mercer Rehgar Erdenwut Rexxar und Misha Sanitäter Sgt. Hammer Jennifer Hale Sonya Nicole Engeln Pierra Coppola Sylvanas Dina Kürten Michael Gough Tassadar Kai Taschner The Lost Vikings Chris Metzen Thrall Mario Hassert Neil Kaplan Tychus Tilo Schmitz Jonathan Adams Tyrael Tom Vogt Elisa Gabrielli Tyrande Wisperwind Joey Cordevin Uther Lichtbringer Stefan Müller-Ruppert Laura Bailey Valla Petra Barthel Nika Futterman Zagara Sonngard Dressler Fred Tatasciore Zerathul Nick Benjamin Michael Gough (Deckard Cain) Sven Dahlem (Herrin der Dornen) (Nekromant) (Rabenfürst) Erik Schäffler (Drachenritter) (Schwarzherz) (Ka) (Neithis) (Ilariam) (Beleth)
- Uther Lichtbringer = Stefan Müller-Ruppert. - Diablo = Bernd Kuschmann (Schätzung). - Gazlowe = Michael-Che Koch (Schätzung). - Raven King = Erik Schäffler. - Zeratul = Nick Benjamin. (ziemlich sicher, ist der gleiche VA wie in STarcraft 2).
Hör dir Diablo und Gazlowe lieber nochmal an, bin mir bei beiden echt nicht sicher ist wie gesagt nur ne Vermutung. Danke XD cooler Post übrigens freut mich falls ich helfen kann.
Wie sieht's denn bei dem Spiel mit der Kontinuität aus? Ich hab jetzt nur zwei, drei Figuren überprüft und da hat Blizzard wohl drauf geachtet. Bei Thrall z.B. nicht. Aber wie issn der allgemeine Konsens? Find ich bei solchen "multimillionen-Charaktere-Spiele" immer ganz interessant :)
Anfang 2019 wurde Johanna auch als Ansager hinzugefügt. Die Ansager-Johanna wurde aber nicht von Christin Marquitan gesprochen, sondern von einer mir unbekannten Stimme. Bei der Gelegenheit wurde leider auch Johanna selbst von dieser Sprecherin neu eingesprochen