Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 3.569 mal aufgerufen
 Games
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

03.12.2020 15:26
Immortals Fenyx Rising (2020) Zitat · antworten

Das Spiel ist heute erschienen und wird ja ganz schön gehyped. Die Synchro aus den Trailern klingt auch recht ordentlich. Hat es sich hier jemand zugelegt?

MorusLP



Beiträge: 164

03.12.2020 15:34
#2 RE: Immortals Fenyx Rising (2020) Zitat · antworten

Aber na klar, frisch vom Pressemusterstapel:


German Version by mouse-power GmbH

Voice Actors

Cristoph Banken
Alice Bauer
Johannes Berenz
Konrad Bösherz
Florian Clyde
Thomas Balou Martin
Peter Reinhardt
Marco Rosenberg
Josephine Schmidt
Britta Steffenhagen
Uve Teschner
Volker Wolff

MrVega


Beiträge: 174

03.12.2020 16:06
#3 RE: Immortals Fenyx Rising (2020) Zitat · antworten

Die spielbaren Figuren sind auf jeden Fall Alice Bauer & Konrad Bösherz, Prometheus wird von Johannes Berenz gesprochen, Hermes ist Marco Rosenberg. Das Orakel wird von Christoph Banken gesprochen & Aphrodite von Josephine Schmidt. Zeus müsste Peter Reinhardt sein, bin mir da aber nicht ganz sicher.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

04.12.2020 20:37
#4 RE: Immortals Fenyx Rising (2020) Zitat · antworten

Alice Bauer hat's selbst bestätigt, in einem Twitch-Stream nebenbei.

Zero



Beiträge: 6

05.03.2021 07:00
#5 RE: Immortals Fenyx Rising (2020) Zitat · antworten

Habe das Spiel durch und fand die Leistung der Sprecher sehr gut.
Zugegeben konnte ich mich mit der Kinderstimme von Athena nicht anfreunden, aber ein kurzes Reinhören in die englische Synchro hat gezeigt, dass die Sprecherin sich nur gut angepasst hat.
Insgesamt eine tolle Synchro, hat mir echt gefallen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz