Die Muppets wurden gesprochen von Kermit NIKO MACOULIS (Sprache) TOMMY AMPER (Gesang) Gonzo BERND SIMON Fozzie Bär GERD MEYER Pepe CLAUS-PETER DAMITZ Miss Piggy CLAUS-PETER DAMITZ Rizzo BERND SIMON Dr. Bunsenbrenner MOGENS VON GADOW Bär REINHARD BROCK
Mit den deutschen Stimmen von Rolle gesprochen von Officer Meany CLAUS BROCKMEYER Santa HARALD DIETL Claire MATHILDA VON BENDA Claries Mom MARTINA DUNCKER Postmann TOMMY AMPER Elf KAI TASCHNER Joy PETRA BARTHEL
Buch und Dialogregie HARTMUT NEUGEBAUER
Weitere Stimmen KATHARINA BERTHOLD MIKE CARL MANFRED ERDMANN ULLI ESSMANN NORBERT GASTELL MICHAEL HABECK CHRISTINA HOELTL CLAUDIA JACOBACCI RICARDA KINNEN REGINA LEMNITZ KATHARINA LOPINSKI FRANK MUTH HARTMUT NEUGEBAUER BIMEY OBERREIT THOMAS REINER PATRICK ROCHE MICHAEL RÜTH
PATRICK SCHRÖDER MICHELE STERR ANITA STRAUBE MANUEL STRAUBE MANFRED TRILLING MARA WINZER
Lieder "Wie befördern die Träume" gesungen von TOMMY AMPER, BERND SIMON, CLAUS-PETER DAMITZ, GERD MEYER und MANUEL STRAUBE
"Sieh in dein Herz" gesungen von TOMMY AMPER, CLAUS-PETER DAMITZ, GERD MEYER, BERND SIMON und PATRICK ROCHE
"Ach wär' ich doch der Weihnachtsmann" gesungen von GERD MEYER UND BERND SIMON
"Mein bestes Weihnachtsfest" gesungen von TOMMY AMPER, RICARDA KINNEN, PATRICK ROCHE, CLAUS-PETER DAMITZ GERD MEYER und BERND SIMON
Liedtexte HARTMUT NEUGEBAUER Musikalische Leitung TOMMY AMPER
Deutsche Fassung Deutsche Bearbeitung FFS FILM-&FERNSEH- SYNCHRON GMBH Aufnahmetonmeister STEFAN KINNE Synchronschnitt JOANA VON SCHWEINITZ NICOLE KINNE DANIELA SUMMERER
Aufnahmeleitung MICHAEL KRAUSE Musikbearbeitung JAMZONE STUDIOS Aufnahmetonmeister TOMMY AMPER
Kreative Gesamtleitung LISA RIEDL
Deutsche Fassung produziert von DISNEY CHARACTER VOICES INTERNATIONAL, INC.
Gruß, Tobias
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MuppetsBriefe_PostmannSprache.mp3
MuppetsBriefe_RobinGesang.mp3
MuppetsBriefe_RolfGesang.mp3
MuppetsBriefe_Schnecke1+2.mp3
MuppetsBriefe_Truthahn.mp3
Schön, dass sich einer mal die Mühe gemacht hat. Noch schöner, du hättest auch den Muppet-Thread geupdated (*motz*). Hab's gestern selbst gemacht. Kann ich davon ausgehen, dass keine Angabe deinerseits keinen Text bedeutet? Da gab es nämlicher Unterschiede zu den Angaben im Muppet-Wiki, das ja eigentlich sehr genau ist (aber wahrscheinlich nicht zwischen "kein Auftritt" und "kein Text" unterscheidet.
Schade, dass ich die letzte Einsprecher-Liste verändern musste. Kann man aber sicherlich niemandem übelnehmen, für ein paar Geräusche nicht Michael Rüth zu bestellen.
Auf meiner Muppet-Agenda stehen eigentlich noch ein paar Filme, wäre dann alles gesammelt gekommen.
Wenn eine Rolle nicht gelistet ist, hat sie keinen Text oder allenfalls Laute in einer großen Menge. Vielleicht war auch noch wer im Gesangschor. Fehlt denn irgendjemand Wichtiges bei mir?