Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.425 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Dylan



Beiträge: 15.877

04.12.2014 21:20
#16 Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Chicago Hope läuft ab den 1.1.2015 auf Das Neue TV :
http://www.wunschliste.de/serie/chicago-hope
http://www.dasneue.tv/

Endlich läuft die Serie mal wieder. Ein normaler TV-Sender wär mir allerdings lieber gewesen, hätte die Serie gerne aufgenommen. Aber wie nimmt man bitte eine Serie von einem Streaming-Sender auf? Da bin ich überfragt und mir bleibt nur das live schauen. Aber immerhin.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

04.12.2014 22:25
#17 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #16
Aber wie nimmt man bitte eine Serie von einem Streaming-Sender auf? Da bin ich überfragt und mir bleibt nur das live schauen.



Äh... Herausforderung angenommen! ;-)

John Connor



Beiträge: 4.883

05.12.2014 23:42
#18 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #16
Chicago Hope läuft ab den 1.1.2015 auf Das Neue TV


Danke für den Tipp! Lange nicht wiedergesehen. Die ersten beiden Staffeln gehören zum Besten, was ich an Arzt- und Krankenhausserien kenne, DR. WESTPHALL eingeschlossen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.342

05.12.2014 23:47
#19 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Sehr schön. Da bin ich auch mal gespannt, ob man sich erbarmt die Serie wirklich mal wieder von Anfang an zu senden. Es scheint ja offenbar lt. wunschliste noch nicht bekannt zu sein, welche Folgen nun genau gesendet werden.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.508

27.12.2014 22:22
#20 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Laut Senderseite wird die Serie nur im Originalton gezeigt. Damit dürfte die Ausstrahlung für unsere Zwecke an Interessantheit eher verloren haben.

Detlef


Beiträge: 428

29.12.2014 00:49
#21 RE: Chicago Hope auf Das Neue TV Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #20
Laut Senderseite wird die Serie nur im Originalton gezeigt. Damit dürfte die Ausstrahlung für unsere Zwecke an Interessantheit eher verloren haben.



Das finde ich erstaunlich, denn sie zeigen es ja auch im Internet. Hmm....ist mit OT eher unüblich, wegen US/GB-Rechte... seltsam.

Dylan



Beiträge: 15.877

18.09.2018 21:11
#22 RE: Chicago Hope auf Sat.1 Gold Zitat · antworten

Mit Sat.1 Gold nimmt sich nun endlich ein vernünftiger Sender der Serie an. Am 8. Oktober gehts los :

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sat-...go-hope-zurueck

Zwiebelring



Beiträge: 6.962

18.08.2023 11:54
#23 RE: Chicago Hope auf Sat.1 Gold Zitat · antworten

5x01 - Deborah Van Valkenburgh: Renate Rennhack

5x03 - Jane Hajduk: Katja Strobel

5x06 - Jonathan Osser: Bösherz stimmt

5x07 - Oren Williams: Carsten Otto

5x11 - Tamlyn Tomita: Natascha Rybakowski

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz