Endlich läuft die Serie mal wieder. Ein normaler TV-Sender wär mir allerdings lieber gewesen, hätte die Serie gerne aufgenommen. Aber wie nimmt man bitte eine Serie von einem Streaming-Sender auf? Da bin ich überfragt und mir bleibt nur das live schauen. Aber immerhin.
Zitat von Dylan im Beitrag #16Aber wie nimmt man bitte eine Serie von einem Streaming-Sender auf? Da bin ich überfragt und mir bleibt nur das live schauen.
Zitat von Dylan im Beitrag #16Chicago Hope läuft ab den 1.1.2015 auf Das Neue TV
Danke für den Tipp! Lange nicht wiedergesehen. Die ersten beiden Staffeln gehören zum Besten, was ich an Arzt- und Krankenhausserien kenne, DR. WESTPHALL eingeschlossen.
Sehr schön. Da bin ich auch mal gespannt, ob man sich erbarmt die Serie wirklich mal wieder von Anfang an zu senden. Es scheint ja offenbar lt. wunschliste noch nicht bekannt zu sein, welche Folgen nun genau gesendet werden.
Zitat von VanToby im Beitrag #20Laut Senderseite wird die Serie nur im Originalton gezeigt. Damit dürfte die Ausstrahlung für unsere Zwecke an Interessantheit eher verloren haben.
Das finde ich erstaunlich, denn sie zeigen es ja auch im Internet. Hmm....ist mit OT eher unüblich, wegen US/GB-Rechte... seltsam.