Bad Boys – Harte Jungs (USA 1995) O: Bad Boys Regie: Michael Bay US-Kinostart: 07.04.1995 BRD-Kinostart: 01.06.1995 Verleih: Columbia TriStar Deutsche Bearbeitung: Magma Synchron, Berlin Dialogbuch- und Regie: Joachim Kunzendorf
Det. Marcus Burnett (Martin Lawrence) Torsten Michaelis Det. Mike Lowrey (Will Smith) Leon Boden Julie Mott (Téa Leoni) Cathrin Vaessen Fouchet (Tchéky Karyo) Jürgen Heinrich Cpt. Howard (Joe Pantoliano) Wolfgang Ziffer Theresa Burnett (Theresa Randle) Juana von Jascheroff Alison Sinclair (Marq Helgenberger) Heike Schroetter Casper (Frank John Hughes) Tobias Meister Ferguson (Vic Manni) Horst Lampe Det. Sanchez (Nestor Serrano) Tom Vogt Det. Ruiz (Julio Oscar Mechoso) Michael Pan Noah (Marc Macaulay) Jan Spitzer Eddie Dominguez (Emmanuel Xuereb) Andreas Fröhlich Francine (Anna Levine) Marina Krogull Chet (Saverio Guerra) Frank Schaff Jojo (Michael Imperioli) Peter Flechtner Max Logan (Karen Alexander) Debora Weigert Fletcher (John Salley) Gerhard Mohr Lois Fields (Heather Davis) Daniela Strietzel Elliot (Kevin Corrigan) Ralph Beckmann James (Cory Hodges) Jonas Rohrbach Yvette (Maureen Gallagher) ??? Ether Van Boss (Ed Amatrudo) Dirk Müller Gangsterboss (Mario Ernesto Sánchez) Andreas Grothusen Verkäufer hinter der Theke (Shaun Toub) Wilfried Herbst weisser Autodieb (Kim Coates) Michael Christian schwarzer Autodieb (Michael Taliferno) Michael Iwannek Nachrichtensprecher (Stan Miller) Andreas Hof Lockvogel Klaus Lochthove Wachmann Horst Kempe Laufbursche ??? Drogenhersteller Stephan Ernst
Hi, auch hier sind leider noch einige Nebenrollen bisher ungelöst.
mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Drogenhersteller.mp3
Elliot.mp3
Ether Van Boss.mp3
Ferguson.mp3
Fletcher.mp3
Francine.mp3
Gangsterboss.mp3
James.mp3
Laufbursche.mp3
Lois Fields & Max Logan.mp3
Nachrichtensprecher.mp3
Theresa Burnett.mp3
Wachmann.mp3
Yvette.mp3
Gangsterboss.mp3 -> Andreas Grothusen stimmt Ferguson.mp3 -> Horst Lampe Lois Fields & Max Logan.mp3 -> #1: Daniela Strietzel Drogenhersteller.mp3 -> Stephan Ernst? (hab ich eigentlich drauf, ist mir aber zu kurz)
Asad Schwarz ist das jedenfalls nicht. Andreas Hof kenne ich kaum, aber würde schon gut zur Magma passen. Um die Zeit hatte der noch einige andere Rollen bei denen.