Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.921 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.602

12.03.2013 19:52
#16 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Ja, das dürfte auch wieder Antje von der Ahe sein.

aijinn


Beiträge: 995

13.03.2013 12:01
#17 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Zumindest ist es die Hauptfilmbesetzung. :-P


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.602

13.03.2013 17:50
#18 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Mal sehen wie Antje von der Ahe dann wirkt. Bisher war noch keine Stimme dabei, die ich sofort mit Jessica Chastain in Verbindung bringen würde.

Chat Noir



Beiträge: 4.996

15.04.2013 21:34
#19 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #13
Mama: Antje von der Ahe


nur der Vollständigkeit halber: gerade lief 'n Spot auf ProSieben, in dem Manja Doering Nana Spier zu hören war.


aijinn


Beiträge: 995

16.04.2013 07:13
#20 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Mama (2012): Nana Spier


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

marakundnougat


Beiträge: 4.112

19.04.2013 22:23
#21 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #20
Mama (2012): Nana Spier

Ja, du hast Recht. Antje von der Ahe ist definitiv falsch.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Chat Noir



Beiträge: 4.996

19.04.2013 23:05
#22 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Schade, hätte mich mehr auf Antje von der Ahe gefreut.


Chris.Schlucht


Beiträge: 29

20.04.2013 13:01
#23 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Ich bin sehr froh, daß es Nana Spier geworden ist. Sie war schon in "The Help" super.
Manja Doering paßt aber auch gut zu ihr. Man sollte sich zwischen diesen beiden Damen entscheiden, als Stammsprecherin.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.12.2013 00:46
#24 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

jessica chastain in 'journeyman'.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JessicaChastain-Journeyman.mp3
Dylan



Beiträge: 6.819

21.10.2014 09:10
#25 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Das Verschwinden der Eleanor Rigby: Stefanie von Lerchenfeld

Meine neue Favoritin für Jessica Chastain. Gefällt mir noch eine Spur besser als Manja Doering.

N8falke



Beiträge: 3.570

21.10.2014 14:32
#26 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Absolute Zustimmung. Ich war gerade hin und weg, als ich den Trailer sah.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.10.2014 23:04
#27 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

als nächste "meryl streep" wäre es wichtiger, daß sie endlich eine stammsprecherin bekommt.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

aijinn


Beiträge: 995

23.10.2014 10:09
#28 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Habe mir gerade den Trailer von E. Rigby angeguckt. Mich überzeugt die Besetzung von SvL hier überhaupt nicht, und das nicht, weil Nana meine Favoritin ist (auch sie wäre hier wohl zu alt). Für mich verbinden sich Chastain und von Lerchenfeld leider gar nicht, es wirkt irgendwie falsch. Wenn München, dann lieber S. Kellner.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Knew-King



Beiträge: 5.232

23.10.2014 13:36
#29 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Wunderbare Besetzung wie ich finde. Schöne Idee.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.602

23.10.2014 18:32
#30 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Großartige Besetzung mit Stefanie von Lerchenfeld! Sie passt im Trailer richtig gut zu ihr und dürfte von mir aus auch gerne zur Stammstimme werden. Mit SvL ist sie nicht so beliebig besetzt und wir würden SvL auch wieder regelmäßiger im Synchronstudio hören. Wenn sie Kirsten Dunst schon nicht bekommen hat, dann sollte sie hier die Chance bekommen. Gefällt mir von allen ihren bisherigen Sprechern am Besten.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Chuck Norris
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor