Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 3.464 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

12.03.2013 19:52
#16 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Ja, das dürfte auch wieder Antje von der Ahe sein.

aijinn


Beiträge: 1.742

13.03.2013 12:01
#17 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Zumindest ist es die Hauptfilmbesetzung. :-P

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.03.2013 17:50
#18 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Mal sehen wie Antje von der Ahe dann wirkt. Bisher war noch keine Stimme dabei, die ich sofort mit Jessica Chastain in Verbindung bringen würde.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

15.04.2013 21:34
#19 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #13
Mama: Antje von der Ahe


nur der Vollständigkeit halber: gerade lief 'n Spot auf ProSieben, in dem Manja Doering Nana Spier zu hören war.

aijinn


Beiträge: 1.742

16.04.2013 07:13
#20 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Mama (2012): Nana Spier

marakundnougat


Beiträge: 4.485

19.04.2013 22:23
#21 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #20
Mama (2012): Nana Spier

Ja, du hast Recht. Antje von der Ahe ist definitiv falsch.

Chat Noir


Beiträge: 8.363

19.04.2013 23:05
#22 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Schade, hätte mich mehr auf Antje von der Ahe gefreut.

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

20.04.2013 13:01
#23 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Ich bin sehr froh, daß es Nana Spier geworden ist. Sie war schon in "The Help" super.
Manja Doering paßt aber auch gut zu ihr. Man sollte sich zwischen diesen beiden Damen entscheiden, als Stammsprecherin.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.12.2013 00:46
#24 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

jessica chastain in 'journeyman'.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JessicaChastain-Journeyman.mp3
Dylan



Beiträge: 15.935

21.10.2014 09:10
#25 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Das Verschwinden der Eleanor Rigby: Stefanie von Lerchenfeld

Meine neue Favoritin für Jessica Chastain. Gefällt mir noch eine Spur besser als Manja Doering.

N8falke



Beiträge: 4.671

21.10.2014 14:32
#26 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Absolute Zustimmung. Ich war gerade hin und weg, als ich den Trailer sah.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.10.2014 23:04
#27 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

als nächste "meryl streep" wäre es wichtiger, daß sie endlich eine stammsprecherin bekommt.

aijinn


Beiträge: 1.742

23.10.2014 10:09
#28 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Habe mir gerade den Trailer von E. Rigby angeguckt. Mich überzeugt die Besetzung von SvL hier überhaupt nicht, und das nicht, weil Nana meine Favoritin ist (auch sie wäre hier wohl zu alt). Für mich verbinden sich Chastain und von Lerchenfeld leider gar nicht, es wirkt irgendwie falsch. Wenn München, dann lieber S. Kellner.

Knew-King



Beiträge: 6.545

23.10.2014 13:36
#29 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Wunderbare Besetzung wie ich finde. Schöne Idee.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

23.10.2014 18:32
#30 RE: Jessica Chastain Zitat · antworten

Großartige Besetzung mit Stefanie von Lerchenfeld! Sie passt im Trailer richtig gut zu ihr und dürfte von mir aus auch gerne zur Stammstimme werden. Mit SvL ist sie nicht so beliebig besetzt und wir würden SvL auch wieder regelmäßiger im Synchronstudio hören. Wenn sie Kirsten Dunst schon nicht bekommen hat, dann sollte sie hier die Chance bekommen. Gefällt mir von allen ihren bisherigen Sprechern am Besten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Jack Elam
Zhang Hanyu »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz