Filme Everest | Jan Arnold | Dascha Lehmann Laggies | Megan | Giuliana Jakobeit The Imitation Game | Joan Clarke | Dascha Lehmann Jack Ryan: Shadow Recruit | Cathy Ryan | Giuliana Jakobeit Can a Song Save Your Life? | Greta | Dascha Lehmann Stars in Shorts | Woman | keine dt. Fassung Anna Karenina | Anna Karenina | Dascha Lehmann Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt | Penny | Dascha Lehmann Eine dunkle Begierde | Sabina Spielrein | Dascha Lehmann London Boulevard | Charlotte | Giuliana Jakobeit Steve | Frau | keine dt. Fassung Last Night | Joanna Reed | Giuliana Jakobeit Alles, was wir geben mussten | Ruth | Giuliana Jakobeit The Continuing and Lamentable Saga of the Suicide Brothers | The Fairy | keine dt. Fassung Die Herzogin | Georgiana | Dascha Lehmann Edge of Love | Vera Phillips | Giuliana Jakobeit Robbie the Reindeer in Close Encounters of the Herd Kind | Em [Stimme] | keine dt. Fassung Seide | Helene Joncour | Dascha Lehmann Abbitte | Cecilia Tallis | Dascha Lehmann Fluch der Karibik 3 | Elizabeth Swann Turner | Giuliana Jakobeit Fluch der Karibik 2 | Elizabeth Swann | Giuliana Jakobeit Domino | Domino Harvey | Dascha Lehmann Stolz & Vorurteil | Elizabeth Bennet | Dascha Lehmann The Jacket [Neu-Synchro] | Jackie Price | Stephanie Kellner The Jacket | Jackie Price | Dascha Lehmann Stories of Lost Souls | Leah | Giuliana Jakobeit King Arthur | Guinevere | Anke Kortemeier King Arthur: Director's Cut | Guinevere | Anke Kortemeier Tatsächlich... Liebe | Juliet | Dascha Lehmann Fluch der Karibik | Elizabeth Swann | Giuliana Jakobeit Gaijin | Kate [Stimme] | keine dt. Fassung The Seasons Alter | Helena | keine dt. Fassung New Year's Eve | Leah | keine dt. Fassung Ein Kind von Traurigkeit | Louise | Giuliana Jakobeit Doctor Zhivago | Lara Antipova | Giuliana Jakobeit Thunderpants | Student | keine dt. Fassung Kick It Like Beckham | Juliette | Marie Bierstedt The Hole | Frankie | Berenice Weichert Gwyn - Prinzessin der Diebe | Gwyn | Giuliana Jakobeit Deflation | Jogger | keine dt. Fassung Star Wars: Episode I | Sabé | Manja Doering Heimkehr | Young Judith | ? Treasure Seekers | The Princess | keine dt. Fassung Unschuldige Lügen | Young Celia | ? Eine unerhörte Affäre | Natasha Jordan | ? Royal Celebration | Little Girl | keine dt. Fassung
Serien Neverland [Mini-Serie] | Tinker Bell [Stimme] | Victoria Sturm Oliver Twist | Rose Fleming | keine dt. Fassung The Bill (11x39) | Sheena Rose | keine dt. Fassung
Also am besten fand ich auf ihr bisher Anke Kortemeier und natürlich am aller aller besten Giuliana Jakobeit()!
Und über Ergänzungen wäre ich sehr dankbar *grins*
In Antwort auf:Heisst dass, das ich mit Stephanie Kellner tatsächlich richtig lag?
Also ich habe dir das jetzt einfach mal geglaut, aber wenn du willst könntest du ja mal ein Soundstample hochladen und dann können wir ja sehen(hören) wer es ist.
Nein, es war immer die Kortemeier. Eine Diskussion gab es in der Tat, doch die beruhte darauf, dass mir VanToby in div. FÜR ALLE FÄLLE AMY-Folgen gesagt hatte, das sei die Stimme von Caro Combrinck, obwohl es auch da schon die Kortemeier war. Aber das wurde damals ja auch schon alles geklärt, wie sich das bis jetzt noch halten kann...
Gruß,
Hendrik
("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)
In Antwort auf:Nein, es war immer die Kortemeier. Eine Diskussion gab es in der Tat, doch die beruhte darauf, dass mir VanToby in div. FÜR ALLE FÄLLE AMY-Folgen gesagt hatte, das sei die Stimme von Caro Combrinck, obwohl es auch da schon die Kortemeier war. Aber das wurde damals ja auch schon alles geklärt, wie sich das bis jetzt noch halten kann...
Nein es sind 2 Stimmen. Habe beide versionen und auf der normalen sprich Kinofassung war es Caro Combrinck und im Directors Cut war es Anke Kortemeier. Wenn man beides vergleicht merkt man das es 2 unterschiedliche stimmen sind.
In Antwort auf:Wirklich?! Das wäre dann aber doch sehr kurios. Oder ein Zeichen dafür, dass sogar die "Profis" dieser Verwechslung erlagen.
Also bin mir eigentlich 100%ig sicher aber wenn ich es schafe lade mich mal evtl. morgen 2 audiobeispiele aus beiden versionen hoch *grins* Wäre das was? Und wenn ich mich doch wirklich total geirrt haben sollte, dann stehe ich dazu.
In Antwort auf:Das wär ja echt seltsam... Sind die anderen Stimmen in den unterschiedlichen Versionen denn auch verschieden besetzt?
Ne die anderen stimmen sind alle gleich. Finde momentan bei mir nur den Directurs Cut mit Anke Kortemeier... Könnte wirklich schwören als ich es zum ersten mal gesehen habe dass es dort Caro Combrinck war...