Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.307 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Jetsam



Beiträge: 98

09.03.2006 23:51
#16 RE: Keira Kightley Zitat · antworten
Wenn du die DVD findest, könntest du dann mal die Soundsamples hochladen? Das interessiert mich jetzt wirklich! *g*


http://www.petitiononline.com/1006tlm/petition.html
http://www.gopetition.com.au/online/6994.html
http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=73505

mooniz



Beiträge: 7.091

25.05.2007 12:01
#17 RE: Keira Kightley Zitat · antworten

wie Roger Thornhill im anderen thread sagte, in 'Doctor Zhivago' war es Giuliana Jakobeit.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

16.09.2007 15:53
#18 RE: Keira Kightley Zitat · antworten
Es gibt jetzt einen neuen Trailer zu ihrem neuen Film
Abbitte und hier wird sie wieder von Dascha Lehmann gesprochen.
Garfield


Beiträge: 58

17.09.2007 16:44
#19 RE: Keira Kightley Zitat · antworten

In "Pure"
ist es Giuliana Jakobeit.

Commander



Beiträge: 2.300

17.09.2007 18:28
#20 RE: Keira Kightley Zitat · antworten

Nach dem Erfolg der "Fluch der Karibik" Reihe, darf sich von mir aus gerne Giuliana Jakobeit als Stammkraft durchsetzen. (Nur wer weiß, was die blöden Supervisor wieder für Schwachsinn im Kopf haben )

aijinn


Beiträge: 1.748

18.09.2007 04:21
#21 RE: Keira Kightley Zitat · antworten

In "Stories of Lost Souls" war es ebenfalls Giuliana Jakobeit.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

13.07.2008 13:55
#22 RE: Keira Kightley Zitat · antworten
Weiß zufällig jemand, wer Keira in dem vor kurzem auf DVD
erschienenen Film "Seide" spricht?
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

05.09.2008 18:35
#23 RE: Keira Kightley Zitat · antworten
So ich habe den Film "Seide" heute bekommen und ansich ist es ein sehr schöner Film und es war wieder Dascha Lehmann auf Keira zu hören.
mooniz



Beiträge: 7.091

03.07.2009 13:58
#24 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Edge of Love - Was von der Liebe bleibt          | Vera Phillips           | Keine Dt. Fassung


im trailer wird sie von Giuliana Jakobeit gesprochen!!!! juchuuuuuu! wie geil!!
hoffentlich bleibt es im film auch so!
sienna miller wieder von ghadah al-akel.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.482

03.07.2009 14:20
#25 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Das wäre wirklich schön! Wo kann man den Trailer denn sehen?

EDIT: Hier kann man den deutschen Trailer sehen.

Jerry



Beiträge: 9.332

14.12.2010 21:16
#26 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Last Night (2010): Giuliana Jakobeit

N8falke



Beiträge: 4.709

02.03.2011 03:23
#27 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

The Jacket [1.Synchro]: Dascha Lehmann (laut Synchronkartei)
The Jacket [2.Synchro]: Stephanie Kellner

anderto-krox


Beiträge: 1.361

02.03.2011 04:34
#28 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Huch! Wie kam es denn bei "The Jacket" zur Neusynchro?

Knew-King



Beiträge: 6.552

02.03.2011 18:12
#29 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Kann mich gar nicht entsinnen überhaupt eine der beiden gehört zu haben, aber is auch schon was her.

N8falke



Beiträge: 4.709

02.03.2011 20:14
#30 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Kellner klingt natürlich auch ungewohnt, aber dann doch halbwegs passend. Da finde ich ihre Besetzung auf Natalie Portman unpassender.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« James Roday
Carrie Coon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz