Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
korr.:nicht ihre Feststimme geworden ist.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag # Anna Karenina | Anna Karenina | 15. Oktober 2012 Dascha Lehmann
Schade,nur weil es der Regiseur von "Stolz und Vorurteil"ist.Langsam glaub ich ,dass Lehmann ihre feste Stimme wird.
Jack Ryan: Shadow Recruit: Giuliana Jakobeit
Jack Ryan: Shadow Recruit (2014): Giuliana Jakobeit
Can A Song Save Your Life: Dascha Lehmann
Ich würde mir wünschen, dass es sich noch ändert. Sonst bleibt mir bei dem Film wieder nur der O-Ton.
Im demnächst erscheinenden Film "Laggies" ist es wieder Giuliana Jakobeit geworden. Juhu!
Also ich kanns einfach nicht verstehen! Giuliana Jakobeit passt 1A auf Keira Knightley, hör die einfach zu gerne. Dascha Lehmann ist sicherlich nicht grauenvoll auf ihr, aber keine Idealbesetzung.
Mittlerweile steht in der Synchronkartei, dass die Existenz einer zweiten Synchro von "The Jacket" eine Ente war. Da hat wohl jemand einfach die Trailerbesetzungen als zweite Synchro eingetragen.
Hat schon wer den Trailer zu "Everest" gesehen? Da wird Keira Knightley leider wieder mal von Dascha Lehmann gesprochen. :( So ein Scheiß!
In Everest bleibt es bei Dascha - des Lehmanns jüngster Tochter
Och nö! -.-" Ist euch mal aufgefallen, dass Frau Lehmann alle ernsteren Rollen übernehmen darf und man die großartige Giuliana Jakobeit vorwiegend in Komödien oder Blockbustern übernimmt? Schande!
Ist mir bisher nicht aufgefallen. Ich muss aber auch sagen, dass ich keine Stimme bevorzuge und mit beiden Kombinationen leben kann
Verborgene Schönheit: Dascha Lehmann
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.