London Boulevard: Giuliana Jakobeit Hoffentlich bleibt es auch so im Film.
Zitat von Mew Mew Boy 16 London Boulevard: Giuliana Jakobeit Hoffentlich bleibt es auch so im Film.Ja, das hoffe ich auch.
schakal
Listenpfleger
02.12.2011 19:34
Zitat von Mew Mew Boy 16 London Boulevard: Giuliana Jakobeit Hoffentlich bleibt es auch so im Film.Jepp. Giuliana Jakobeit .
Zitat von schakal Jepp. Giuliana Jakobeit . sehr schön. so muß es sein! grüße ralf
Juhu!
Ich finde Jakobeit sollte ihre Feststimme werden.Lehman ist ok,aber am besten ist es mit ihr.Wer stimmt zu?
Ich finde Giuliana Jakobeit ist die bessere Keira.
Meine Meinung hat sich mittlerweile verändert: Ich würd gern nochmal Anke Kortemeier hören, das fänd ich super.
Gegen Anke Kortemeier als München-Alternative hätte ich auch nichts. Hat damals sehr gut gepasst. Solange mir nur die Besetzung mit Dascha Lehmann erspart bleibt. Mit Giuliana Jakobeit ist es schon echt eine geile Kombi.
finde ich auch.Lehman ist zu oberflachlich auf ihr.
Ich fand Berenice Weichert "damals" ziemlich gut. Wäre als Alternative nicht schlecht, wobei Jakobeit schon echt toll auf Keira Knightley klingt.
Warum wird Jakobeit nicht Knightleys Feststimme?Lehman hat ja eh Holmes,Perabo,Hewitt und Milano.Auf Knightley wirkt sie farblos.
Stellts euch vor:Adams und Knightley spielen gemeinsam in einem Film und da die beiden überwiegend von Jakobeit gesprochen werden,welche von den zwei Damen sollte sie sprechen:Knightley oder Adams? War nur eine Frage.
Schrecklich:Sprecherforscher behaupten,dass Keira in Edge of Love von Lehmann gesprochen wurde,dabei wars Jakobeit :(
Nein! Das ist ein Grauen das in seiner unfassbaren Tragik Dimension erreicht die ich nicht in Worte fassen kann... ich bin erschüttert über diese Schreckensmeldung!
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.