Nix gegen Fr.Lehmann,aber es klang nicht gut auf sie.Ich will Jakobeit,sie würde vieel besser klingen,aber nein.Es wird zu 99% Lehmann,wobei Lehmann MacDonald übernehem könnte und Jakobeit Knightley.
was soll denn da verwirrend sein?Ich fand einfach Lehmann nicht soo gelungen auf Knightley-sie klingt auf sie zickig und lieblos,ich mag viel mehr Jakobeit auf sie und frag mich warum sie sich in letzer Zeit nicht durchsetzen kann.Es ist zwar nur der Trailer,aber für den Film hoffe ich wirklich auf Jakobeit!
Zitat von marakundnougat im Beitrag #66Obwohl der Satz "aber es klang nicht gut auf sie" mich auch verwirrt hat
... so wie dir mein "Jakob Knightley" als Anspielung auf konsequent vermiedene Sprechervornamen entgangen ist
Was Formulierungen mit "auf sie/ihn" statt "auf ihr/ihm" und gut klingen oder gefallen etc. betrifft, bin ich auch durch andere schon ziemlich abgehärtet ...
Ja,doch in :"Edge of Love" und in "Dr.Schiwago" war es Wendt,wo sie gute Arbeit geleistet hat.Eine Schande,dass Wendt nicht zu ihrer Feststimme geworden ist. :(