Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.292 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
vin234


Beiträge: 269

28.08.2012 16:37
#61 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Nix gegen Fr.Lehmann,aber es klang nicht gut auf sie.Ich will Jakobeit,sie würde vieel besser klingen,aber nein.Es wird zu 99% Lehmann,wobei Lehmann MacDonald übernehem könnte und Jakobeit Knightley.

murphy


Beiträge: 2.373

28.08.2012 16:51
#62 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Meinst du mit "Fr." eigentlich "Frau" oder "Fräulein"?

Und was hat Kelly Macdonald mit Jakob Knightley zu tun?

<-- insert confused meme here -->

marakundnougat


Beiträge: 4.484

28.08.2012 16:57
#63 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Es soll glaub ich heißen, dass Jakobeit Knightley sprechen sollte und Dascha Lehmann Kelly MacDonald.

vin234


Beiträge: 269

28.08.2012 16:58
#64 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Lehmann könnte Kelly Macdonald übernehem und Jakobeit spricht dann Keira Knightley.Meiner Meinung nach würde es besser klingen.

murphy


Beiträge: 2.373

28.08.2012 16:59
#65 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

@marakundnougat: Ach was!

marakundnougat


Beiträge: 4.484

28.08.2012 17:01
#66 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #65
@marakundnougat: Ach was!

Jaja doch!
Obwohl der Satz "aber es klang nicht gut auf sie" mich auch verwirrt hat

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

28.08.2012 17:04
#67 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

vin ist die personifizierte Verwirrung! Und ich glaube, dem würden auch Lehmann, Jakobeit, Bierstedt und Ahe zustimmen.

vin234


Beiträge: 269

28.08.2012 17:06
#68 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

was soll denn da verwirrend sein?Ich fand einfach Lehmann nicht soo gelungen auf Knightley-sie klingt auf sie zickig und lieblos,ich mag viel mehr Jakobeit auf sie und frag mich warum sie sich in letzer Zeit nicht durchsetzen kann.Es ist zwar nur der Trailer,aber für den Film hoffe ich wirklich auf Jakobeit!

murphy


Beiträge: 2.373

28.08.2012 17:08
#69 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #66
Obwohl der Satz "aber es klang nicht gut auf sie" mich auch verwirrt hat

... so wie dir mein "Jakob Knightley" als Anspielung auf konsequent vermiedene Sprechervornamen entgangen ist

Was Formulierungen mit "auf sie/ihn" statt "auf ihr/ihm" und gut klingen oder gefallen etc. betrifft, bin ich auch durch andere schon ziemlich abgehärtet ...

vin234


Beiträge: 269

28.08.2012 17:12
#70 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

OK,dann lassen wir es mal fürs erste mal gut sein und hoffen ,dass Frau Jakobeit sich auf Keira Knightley dursetzen kann.

murphy


Beiträge: 2.373

28.08.2012 17:14
#71 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ich finde aber, dass Frau Wendt viel besser auf Keira Knightley passt.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.085

28.08.2012 17:31
#72 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

@murphy: Stimmt, die mag ich auch viel gerner auf sie als alle anderen. Eigentlich sogar am allervielsten.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

28.08.2012 19:53
#73 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ja Frau Wendt ist unschlagbar. Aber da es ein Historienfilm ist, war mir klar, dass es wieder auf Dascha Lehmann hinauslaufen würde. Schade.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

28.08.2012 19:56
#74 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Und immerhin hat Dascha Lehmann in beiden Filmen von diesem Regisseur (Stolz und Vorurteil und Abbitte) Keira Knightley synchronisiert.

vin234


Beiträge: 269

28.08.2012 20:12
#75 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ja,doch in :"Edge of Love" und in "Dr.Schiwago" war es Wendt,wo sie gute Arbeit geleistet hat.Eine Schande,dass Wendt nicht zu ihrer Feststimme geworden ist. :(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« James Roday
Carrie Coon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz