Zitat von Knew-KingNein! Das ist ein Grauen das in seiner unfassbaren Tragik Dimension erreicht die ich nicht in Worte fassen kann... ich bin erschüttert über diese Schreckensmeldung!
Äh, ja? Sie hat übel viele Lines^^ Ungefähr gleich viel wie Portman. Immerhin soll der Zuschauer die erste Hälfte über ja auch denken sie wäre die echte.
äh ja, hab ich ja. hab mir gestern nämlich zufällig die blu rays geholt. auf den sprechertafeln ist marie bierstedt nicht aufgeführt. woher weißt du, daß sie es ist? keira knightley ist übrigens im abspann falsch geschrieben, <kiera knightley>.
eine interne quelle konnte mir jetzt bestätigen, daß Keira Knightley als Sabé von Manja Doering gesprochen wurde. ihre stimme wurde aber stark gepitcht, sodaß man sie nicht erkennt. marie bierstedt ist es somit definitiv nicht.
Hab gerade den ersten englische Trailer zu Anna Karenina(mit Jude Law,Aaron Johnson und Kelly McDonald) gesehen.Ihre Rolle wirkt diesmal wie eine Mischung aus "Die Herzogin" und "Edge of Love".Ich hoffe auf Jakobeit.