Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.292 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Persian



Beiträge: 989

23.05.2012 17:18
#46 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat
Star Wars: Episode I | Sabé | Manja Doering


Marie Bierstedt meinste wohl

Manja Doering war auf der echten Padme (Natalie Portman).

marakundnougat


Beiträge: 4.485

23.05.2012 17:31
#47 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von Knew-King
Nein! Das ist ein Grauen das in seiner unfassbaren Tragik Dimension erreicht die ich nicht in Worte fassen kann... ich bin erschüttert über diese Schreckensmeldung!


Ich habe sogar ein bisschen geweint...

mooniz



Beiträge: 7.091

23.05.2012 18:37
#48 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von Persian

Zitat
Star Wars: Episode I | Sabé | Manja Doering


Marie Bierstedt meinste wohl

Manja Doering war auf der echten Padme (Natalie Portman).



sagt sie denn überhaupt was? und wenn ja, wann?

Persian



Beiträge: 989

23.05.2012 18:45
#49 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Äh, ja?
Sie hat übel viele Lines^^
Ungefähr gleich viel wie Portman.
Immerhin soll der Zuschauer die erste Hälfte über ja auch denken sie wäre die echte.

Schau den Film nochmal

mooniz



Beiträge: 7.091

23.05.2012 19:20
#50 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

äh ja, hab ich ja. hab mir gestern nämlich zufällig die blu rays geholt.
auf den sprechertafeln ist marie bierstedt nicht aufgeführt. woher weißt du, daß sie es ist?
keira knightley ist übrigens im abspann falsch geschrieben, <kiera knightley>.

Persian



Beiträge: 989

23.05.2012 20:13
#51 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

In der Synchronkartei und in diversen anderen Auflistungen steht sie jedenfalls drin.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.05.2012 20:36
#52 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

also ich weiß ja nicht, selbst wenn ihre stimmer verändert wurde, klingt es nicht nach ihr.

Persian



Beiträge: 989

23.05.2012 20:57
#53 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Manja Doering ist es aber jedenfalls deffinitiv nicht

vin234


Beiträge: 269

29.05.2012 22:44
#54 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ich hab gehört,dass sie in ihrem nächsten Film Anna Karenina spielen wird.Ich hoffe,dass es dort wieder Jakobeit sein wird!!

mooniz



Beiträge: 7.091

22.06.2012 12:55
#55 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von Persian aus RE: Keira Knightley
Manja Doering ist es aber jedenfalls deffinitiv nicht

eine interne quelle konnte mir jetzt bestätigen, daß Keira Knightley als Sabé von Manja Doering gesprochen wurde.
ihre stimme wurde aber stark gepitcht, sodaß man sie nicht erkennt.
marie bierstedt ist es somit definitiv nicht.

vin234


Beiträge: 269

23.06.2012 23:16
#56 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Hab gerade den ersten englische Trailer zu Anna Karenina(mit Jude Law,Aaron Johnson und Kelly McDonald) gesehen.Ihre Rolle wirkt diesmal wie eine Mischung aus "Die Herzogin" und "Edge of Love".Ich hoffe auf Jakobeit.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

23.06.2012 23:28
#57 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Eine unerhörte Affäre: Nathalie Löwenberg
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt: Dascha Lehmann

marakundnougat


Beiträge: 4.485

28.08.2012 13:20
#58 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Hier ist der erste deutsche Trailer zu "Anna Karenina". Ich hab Dascha Lehmann nicht so drauf, aber ich glaube, das ist sie.
http://www.youtube.com/watch?v=2eQDuEP3Z_0

weyn


Beiträge: 2.016

28.08.2012 13:28
#59 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ja, das ist sie.

Desweiteren:
Aaron Johnson - Konrad Bösherz
Jude Law - Florian Halm

marakundnougat


Beiträge: 4.485

28.08.2012 14:24
#60 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Matthew Macfadyen hat kurz Benjamin Völz, meine ich. Wie ja auch schon in Stolz und Vorurteil desselben Regisseurs.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« James Roday
Carrie Coon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz