Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.292 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Flaise


Beiträge: 635

07.01.2019 08:31
#106 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ich glaube, dass das Blatt sich aber nun eindeutig für Dascha Lehmann gewendet hat. Allerdings scheint Disney nach wie vor auf Giuliana Jakobeit zu bestehen, was vermutlich mit dem enormen Erfolg von "Fluch der Karibik" zusammenhängt. Es ist äußerst bedauerlich, sie auch nicht in anderen Produktionen zu hören, jedoch ist Lehmann auch nicht ganz so tragisch, dennoch schließe ich mich an und behaupte, dass sie mit Jakobeit sympathischer wirkt.

toto


Beiträge: 1.620

07.01.2019 12:09
#107 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

So ganz würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Bei Rachel Weisz sah es auch einige Zeit so aus als ob sich Claudia Urbschat-Mingues durchsetzen würde, und doch wurde in letzter Zeit wieder häufiger Bettina Weiß besetzt, auch wenn es da immer noch Störfeuer gibt.

Frank Brenner



Beiträge: 11.660

06.03.2019 16:40
#108 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Niemandsland - The Aftermath: Dascha Lehmann (als Dascha Schmidt-Foß!)

toto


Beiträge: 1.620

06.03.2019 17:56
#109 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ein weiterer Film den ich getrost streichen kann.

Dylan



Beiträge: 15.879

22.08.2019 10:54
#110 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Official Secrets: Giuliana Jakobeit

toto


Beiträge: 1.620

22.08.2019 12:18
#111 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Endlich wieder gute Nachrichten!!

Dylan



Beiträge: 15.879

18.02.2020 15:43
#112 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Official Secrets: Giuliana Jakobeit
Die Misswahl: Giuliana Jakobeit

toto


Beiträge: 1.620

16.06.2020 17:00
#113 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Die Misswahl: Giuliana Jakobeit

JamesWhiteu


Beiträge: 279

01.08.2021 16:48
#114 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ich oute mich mal

Es könnte eine Sache der Gewöhnung sein oder ein verirrter Geschmack: Ich höre lieber Dascha Lehmann denn Giuliana Jakobeit auf Mrs. Knightley.

Mr.Voice


Beiträge: 721

01.08.2021 17:28
#115 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #114
Ich oute mich mal

Es könnte eine Sache der Gewöhnung sein oder ein verirrter Geschmack: Ich höre lieber Dascha Lehmann denn Giuliana Jakobeit auf Mrs. Knightley.

Da bist du nicht der Einzige. Juhu, endlich habe ich einen Gleichgesinnten gefundenn!

JamesWhiteu


Beiträge: 279

01.08.2021 18:11
#116 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von Mr.Voice im Beitrag #115
Zitat von JamesWhiteu im Beitrag #114
Ich oute mich mal

Es könnte eine Sache der Gewöhnung sein oder ein verirrter Geschmack: Ich höre lieber Dascha Lehmann denn Giuliana Jakobeit auf Mrs. Knightley.

Da bist du nicht der Einzige. Juhu, endlich habe ich einen Gleichgesinnten gefundenn!


Wenn ich sie schon auf einem Foto sehe, höre ich unmittelbar Frau Lehmann. Gerade dieses typische Knightley-Grinsen wird mit ihr stimmlich super eingefangen. Jakobeit finde ich ganz okay.

Mr.Voice


Beiträge: 721

01.08.2021 18:19
#117 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ich muss zugeben, dass ich Jakobeit inzwischen mehr zu schätzen gelernt habe( früher fand ich ihre Stimme furchtbar), in "Fluch der Karibik" finde ich sie inzwischen passend.
Aber Lehmann bleibt einfach meine Favoritin bei ihr.

toto


Beiträge: 1.620

17.11.2021 19:49
#118 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Silent Night: Giuliana Jakobeit

toto


Beiträge: 1.620

21.11.2021 20:30
#119 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Silent Night: Giuliana Jakobeit

toto


Beiträge: 1.620

26.02.2023 16:40
#120 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Boston Strangler: Giuliana Jakobeit

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« James Roday
Carrie Coon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz