Kann mir einer als Forums-Neuling erklären, warum es hier schon seit Beginn so ein Hin und Her zwischen Lehmann und Jakobeit gibt?? Würde es sehr begrüßen wenn sich Jakobeit durchsetzen würde, habe aber kaum Hoffnung dass sich das Besetzungskarussell in Zukunft auhören wird zu drehen.
Abgesehen von dem "Karibik"-Klamauk habe ich Jakobeit nur ein einziges Mal für Knightley gehört, das war in "Alles, was wir geben mussten". Der Film war allerdings ganz großartig (wenn man sich einmal auf die Prämisse eingelassen hat). Nur mal so als Filmempfehlung
Der Nussknacker und die vier Reiche: Giuliana Jakobeit Verborgene Schönheit: Dascha Lehmann Colette: Dascha Lehmann
Ich hab im Prinzip nichts gegen Dascha Lehmann auf Keira Knightley, sie ist eine gute Alternative. Mit Giuliana Jakobeit gefällt mir Knightley aber einfach noch besser. Mit Lehmann wirkt sie auf mich immer etwas oberflächlich, mit Jakobeit finde ich sie authentischer und vielseitiger.
Ist selten, dass man bei einem Schauspieler so lange zwischen zwei Synchronsprechern hin und her wechselt. Sogar bei Morgan Freeman hatte sich das am Ende auf Klaus Sonnenschein eingependelt bis er in den Ruhestand gegangen ist.