Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 11.292 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

25.09.2016 11:37
#91 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Tja, es wird wohl auch leider dabei bleiben. Kann man sowieso nichts dran ändern... :/

toto


Beiträge: 1.622

20.02.2017 18:48
#92 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Kann mir einer als Forums-Neuling erklären, warum es hier schon seit Beginn so ein Hin und Her zwischen Lehmann und Jakobeit gibt?? Würde es sehr begrüßen wenn sich Jakobeit durchsetzen würde, habe aber kaum Hoffnung dass sich das Besetzungskarussell in Zukunft auhören wird zu drehen.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

20.02.2017 18:52
#93 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ich oute mich mal als einer der wenigen (oder einziger?) Dascha Lehmann-Befürwörter.

*duckundweg*

toto


Beiträge: 1.622

20.02.2017 18:59
#94 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Habe leider gerade keine Torte zum Werfen!!! ;)

dlh


Beiträge: 14.889

20.02.2017 19:00
#95 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #93
Ich oute mich mal als einer der wenigen (oder einziger?) Dascha Lehmann-Befürwörter.

Ne, ich verbinde Knightley eigentlich am ehesten mit D. Lehmann und ich finde die Kombi passt ziemlich gut.

toto


Beiträge: 1.622

20.02.2017 19:03
#96 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich verbinde Giuliana Jakobeit viel eher mit Knightley.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

20.02.2017 19:06
#97 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Allerdings hab ich glaube ich noch nie Jakobeit für sie gehört. "Fluch der Karibik" z.B. interessiert mich bisher nicht die Bohne.

dlh


Beiträge: 14.889

20.02.2017 19:10
#98 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Abgesehen von dem "Karibik"-Klamauk habe ich Jakobeit nur ein einziges Mal für Knightley gehört, das war in "Alles, was wir geben mussten". Der Film war allerdings ganz großartig (wenn man sich einmal auf die Prämisse eingelassen hat). Nur mal so als Filmempfehlung

toto


Beiträge: 1.622

25.09.2018 18:38
#99 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Der Nussknacker und die vier Reiche (2018): Giuliana Jakobeit

Dylan



Beiträge: 15.919

09.11.2018 16:43
#100 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Der Nussknacker und die vier Reiche: Giuliana Jakobeit
Verborgene Schönheit: Dascha Lehmann
Colette: Dascha Lehmann

Ich hab im Prinzip nichts gegen Dascha Lehmann auf Keira Knightley, sie ist eine gute Alternative. Mit Giuliana Jakobeit gefällt mir Knightley aber einfach noch besser. Mit Lehmann wirkt sie auf mich immer etwas oberflächlich, mit Jakobeit finde ich sie authentischer und vielseitiger.

toto


Beiträge: 1.622

09.11.2018 18:26
#101 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Mit Jakobeit wirkt sie meiner Meinung nach auch deutlich sympathischer, Lehmann macht aus ihr irgendwie eine abgehobene Upper Class-Zicke.

Mr.Voice


Beiträge: 725

09.11.2018 19:28
#102 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Für mich ist es genau umgekehrt: Ich finde sie mit Lehmann sympathisch und mit Jakobeit wirkt sie auf mich zickig.

WB2017



Beiträge: 7.158

15.12.2018 19:54
#103 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Niemandsland - The Aftermath: Dascha Lehmann

toto


Beiträge: 1.622

15.12.2018 20:02
#104 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Sehr bedauerlich.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.895

15.12.2018 20:09
#105 RE: Keira Knightley Zitat · antworten

Ist selten, dass man bei einem Schauspieler so lange zwischen zwei Synchronsprechern hin und her wechselt. Sogar bei Morgan Freeman hatte sich das am Ende auf Klaus Sonnenschein eingependelt bis er in den Ruhestand gegangen ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« James Roday
Carrie Coon »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz