The Hills have Eyes 2 - Im Todestal der Wölfe (The Hills have Eyes 2, 1984)
Premiere Bundesrepublik Deutschland: 12. September 1985
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Cass Tamara Stafford Manuela Renard Roy Kevin Spirtas Ekkehardt Belle Jane Colleen Riley Madeleine Stolze Pluto Michael Berryman Norbert Gastell The Reaper John Bloom ??? Bobby Robert Houston Martin Umbach The Psychiatrist David Nichols Reinhard Glemnitz Brenda Suze Lanier-Bramlett Simone Brahmann Foster Willard E. Pugh Heiner Lauterbach? Harry Peter Frechette Pierre Peters-Arnolds Hulk John Laughlin Ulf-Jürgen Wagner Sue Penny Johnson Eva Kinsky Rachel / Ruby Janus Blythe Katharina Lopinski Mrs. Wilson Edith Fellows Alice Franz Doug Martin Speer Willy Schäfer? Stimme im Radio ??? The Reaper Nicholas Worth Manfred Erdmann Erzähler Norbert Gastell
Deutsche Bearbeitung:
Dialogbuch: Dialogregie:
Um Mithilfe wird gebeten
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bobby.mp3
doug.mp3
foster.mp3
mrs wilson.mp3
psychiater.mp3
rachel.mp3
radiostimme.mp3
reaper.mp3
sue.mp3
bobby.mp3 -> Martin Umbach doug.mp3 -> Reinhard Glemnitz o. Willy Schäfer? mrs wilson.mp3 -> Alice Franz psychiater.mp3 -> Reinhard Glemnitz rachel.mp3 -> Katharina Lopinski stimmt reaper.mp3 -> Manfred Erdmann höre ich da nicht
Mit dem Reaper ist es etwas seltsam. Ziemlich am Anfang des Films in einer Rückblende zum ersten Teil wird er kurz von Manni Erdmann gesprochen. Danach im restlichen Film nicht mehr
Fosters Sprecher kommt mir recht beklannt vor, vielleicht komm ich ja noch drauf.
Btw. ist schon lange her das ich den Film gesehen hab, ists denn wie in Teil 1 das aus den Mutanten Außerirdische gemacht wurden, oder blieb diesesmal die Synchro näher am Original?
Das ich das Original gesehen habe ist ewig her. Wie es da war weis nich nicht mehr. Pluto bezeichnet sich und den Reaper hier selbst als Verrückte. Ansonsten war von Außerirdischen nicht die Rede ...
Ja, Fosters Sprecher ist wirklich verdammt markant, leider hab ich nicht den blassesten Schimmer ...
doug > Glemnitz ist es nicht, Schäfer kenn ich nicht so gut foster > puh, hat stellenweise was von Tommi Piper und auch von Ekkehardt Belle - gibt's da vielleicht eine Stelle an der etwas weniger chargiert wird? sue > Eva Kinsky
Zitat von hudemx im Beitrag #4 Btw. ist schon lange her das ich den Film gesehen hab, ists denn wie in Teil 1 das aus den Mutanten Außerirdische gemacht wurden, oder blieb diesesmal die Synchro näher am Original?
Es hiess doch mal hier im Forum oder bei tvforen.de, dass der 1. Teil mit deren angeblich miesen Synchro vor wenigen Jahren neu synchronisiert wurde!