Keine Rosen für OSS 117 (Niente rose per OSS 117)
Hubert Bonisseur, OSS 117 (John Gavin) Michael Chevalier Aïcha Melik (Margaret Lee) Ursula Herwig der Major (Curd Jürgens) Curd Jürgens Maud (Luciana Paluzzi) Renate Pichler Karas (George Eastman) Thomas Braut Faruk Melik (Guido Alberti) ? Heindrich Van Dyck (Piero Lulli) ? Doktor Saadi (Robert Hossein) Günther Dockerill Conchita Esteban (Rosalba Neri) ? MacLeod, CIA (Renato Baldini) Fabian Wander Taxifahrer (Giovanni Pallavicino) Hartmut Reck Handlanger (Roberto Messina) Friedrich Schütter CIA-Mann # 1 (?) Arnold Marquis CIA-Mann # 2 (?) Rolf Mamero
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alberti.mp3
Lulli.mp3
Hallo, Renato Baldini wurde von Fabian Wander gesprochen. Gruß Peter
Luciana Paluzzi ist doch Kerstin de Ahna, oder etwa nicht? Gruß Horst
Jeannot
(
gelöscht
)
31.01.2013 14:51
Kerstin de Ahna - das stimmt wahrscheinlich nicht Fabian Wander (sehr selten zu hören) - der hat doch haupts. für Tagesschau und Kino-Wochenschauen gesprochen? In Unkenntnis seines Namens hatte ich mir den schon mal für einen Kinofilm notiert. Sind von dem noch andere Spielfilm-Einsätze bekannt? Gruß, Rolf
Hallo Rolf, viel hat Wander wohl nicht synchronisiert. Ich habe ihn mal in der Serie "Geheimauftrag für John Drake" gehört. Mehr fällt mir spontan nicht ein; als Schauspieler war er u.a. in "Die Unverbesserlichen" und in "PS" zu sehen. Aber seine markante Stimme war natürlich jahrelang in der Tagesschau und den Wochenschauen "Ufa-dabei" und "Die Zeitlupe" zu hören. Gruß Peter
Jeannot
(
gelöscht
)
31.01.2013 16:47
Hallo Peter und vielen Dank. Irgendwo hab ich mir den als "Tagesschau" notiert. Mal sehen, ob ich das wiederfinde. Gruß, Rolf
Zitat von Jeannot im Beitrag #4 Kerstin de Ahna - das stimmt wahrscheinlich nichtHmm, mir kommt die Stimme jedenfalls sehr vertraut vor, aber dann steh ich mal wieder auf der Leitung!
Gruß
Horst
Maud (Luciana Paluzzi) > Renate Pichler GG
Tatsächlich Renate Pichler - an die hatte ich auch gedacht, aber mir war gar nicht klar, dass sie 1968 schon aktiv war.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.