John Brent/John Wilson (Stewart Granger) Paul Klinger Nicole 'Nikki' Brent (Haya Harareet) Brigitte Grothum Det. Supt. Frank Hanbury (Bernard Lee) Siegfried Schürenberg Charles Standish (Hugh Burden) Fritz Tillmann Det. Insp. Tom Henderson (Lee Montague) Heinz Petruo Helen Standish (Melissa Stribling) Tilly Lauenstein Dr. Alan Richford (Conrad Phillips) Günther Cordes Clive Lang (John Lee) Götz Clarén Ralph Beldon (Norman Bird) Konrad Wagner Lyle (Basil Dignam) Kurt Waitzmann Brinton (William Fox) Hugo Schrader Vickers (George Tovey) Toni Herbert Hotelbesitzer (Willoughby Goddard) Werner Peters
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Conrad Phillips.mp3
John Lee.mp3
Als Polizeibeamte sind auch noch ein paar alte Bekannte zu hören (leider alle anscheinend uncreditiert):
Jackson (?) - Gerd Duwner Mac (?) - Alexander Welbat Johnson (?) - Wolfgang Draeger
Ein Rätsel ist mir die Stimme des "Komplizen". Paul Klinger, der es eigentlich von Rechts wegen sein müßte, ist es definitiv nicht (ebenso wenig wie der Darsteller in dieser Szene Stewart Granger ist). Eine gewisse Ähnlichkeit kann ich allenfalls zu Arnold Marquis heraushören. Oder hat jemand eine andere Idee?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Komplize.mp3
Für mich ist er das wie gesagt auch, besonders bei dem Satz mit dem "melken" der "Kuh" klingt er für mich durch. Aber bei den beiden Rollen, zu denen Silenzio vor einiger Zeit Soundfiles hochgeladen hat (Conrad Phillips und John Lee) hat niemand eine zündende Idee?