Premiere Bundesrepublik Deutschland: Oktober 1985 (Videopremiere)
Rolle Darsteller Deutsche Stimme
Angela Felissa Rose Marion Elskis Ricky Jonathan Tiersten Christian Stark Aunt Martha Desiree Gould Heidi Schaffrath John, Angela´s Vater Dan Tursi ??? Young Angela Colette Lee Corcoran ??? Young Peter Frank Sorrentino ??? Lenny James Paradise Gerhard Hinze Mary Ann Alyson Mord Kerstin Draeger Craig Paul Poland ??? Dolores Carol Robinson ??? Paul Christopher Collet ??? Judy Karen Fields Marion Hilgers / von Stengel Billy Loris Sallahian Michael Harck Meg Katherine Kamhi Carolin van Bergen Susie Susan Glaze Monika Barth Ronnie Paul DeAngelo ??? Artie Owen Hughes Edgar Hoppe Ben Robert Earl Jones ??? Mel Mike Kellin Rolf Jülich Doktor John Churchill Henry König Mozart Willy Kuskin ??? Kenny John E. Dunn Stephan Chreszinski Betsy Julie Delisio Eva Michaelis? Leslie Lisa Buckler ??? Mike Thomas E. van Dell Sascha Draeger Gene Frank Trent Saladino Lutz Schnell Frank the Cop Allen Breton Gerhard Hinze Eddie Fred Greene ??? Junge ??? Jeff Rick Edrich Stefan Brönneke Stimme Junge Michael Harck
Deutsche Bearbeitung:
Dialogbuch: Dialogregie:
Nico
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
angela.mp3
artie.mp3
ben.mp3
betsy + kenny + leslie.mp3
doktor.mp3
eddie + junge.mp3
gene.mp3
judy.mp3
martha.mp3
mary ann + craig + dolores.mp3
meg.mp3
mozart.mp3
paul.mp3
ronnie.mp3
young peter + angela + john.mp3
Angela: Marion Elskis Mary Ann: Kerstin Draeger Meg: Carolin van Bergen? Doktor: Holger Mahlich Gene: Lutz Schnell Judy: Marion Hilgers/von Stengel Martha: Heidi Schaffrath
Freut mich. Er klingt zwar schon deutlich reifer, als in den Hörspielen, aber seine Aussprache von "ich versprech's" hat mich auf seine Fährte gebracht.