Schade, "Das beste angebot" wäre sicher eine Möglichkeit als dt. Titel gewesen. Für Geoffry Rush hätte ich lieber wieder Wolfgang Condrus, Lutz Mackensy, kann ich mir wegen seiner glatten, hellen Stimme nicht so recht auf ihm vorstellen, die eigentlich imho. auch noch immer zu jung klingt. Für mich wäre genauso einmal Norbert Gescher vorstellbar. An ihn musste ich bei Rushs gesicht spontan denken, als ich vorübergehend beim "The Kings-Speech"-Trailer keinen Ton hatte.
Norbert Gescher ist, soweit ich weiß, aber mittlerweile in den Ruhestand gegangen. Ich werfe für Geoffrey Rush einfach mal die Allzweckwaffe Martin Umbach in den Raum.^^ Condrus finde ich, so sehr ich ihn mag, irgendwie nicht so passend für Rush, aber wäre sicherlich auch okay. Es kommt auch ein wenig auf die Rolle an, aber dann wäre ich lieber für Lutz Mackensy.
Ich würde gerne Umbach auf Rush hören. Gefällt mir mit am besten. Hab ihn damals in "Haunted Hill" das erste Mal gehört - noch vor "Fluch der Karibik" - und fand die Komib klasse.