Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Porgy



Beiträge: 1.036

04.02.2013 14:59
The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Der neue Film von Giuseppe Tornatore ("Cinema Paradiso")
Kinostart: 21. März 2013 / Verleih: Warner



Besetzung:


Virgil Oldman.................Geoffrey Rush............................LUTZ MACKENSY
Robert........................Jim Sturgess.............................MARKUS PFEIFFER
Claire........................Sylvia Hoeks.............................MANJA DOERING
Billy.........................Donald Sutherland........................JOCHEN STRIEBECK
Fred..........................Philip Jackson...........................HELMUT GAUSS
Lambert.......................Dermot Crowley...........................FRANK OTTO SCHENK
Sarah.........................Liya Kebede..............................KATRIN ZIMMERMANN

weyn


Beiträge: 2.016

04.02.2013 15:21
#2 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Und soll hier "The Best Offer" der deutsche Titel sein?

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

05.02.2013 17:25
#3 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Zitat
Und soll hier "The Best Offer" der deutsche Titel sein?



ja

iron


Beiträge: 5.111

07.02.2013 23:27
#4 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Schade, "Das beste angebot" wäre sicher eine Möglichkeit als dt. Titel gewesen.
Für Geoffry Rush hätte ich lieber wieder Wolfgang Condrus, Lutz Mackensy, kann ich mir wegen seiner glatten, hellen Stimme nicht so recht auf ihm vorstellen, die eigentlich imho. auch noch immer zu jung klingt. Für mich wäre genauso einmal Norbert Gescher vorstellbar. An ihn musste ich bei Rushs gesicht spontan denken, als ich vorübergehend beim "The Kings-Speech"-Trailer keinen Ton hatte.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

07.02.2013 23:53
#5 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Norbert Gescher ist, soweit ich weiß, aber mittlerweile in den Ruhestand gegangen. Ich werfe für Geoffrey Rush einfach mal die Allzweckwaffe Martin Umbach in den Raum.^^ Condrus finde ich, so sehr ich ihn mag, irgendwie nicht so passend für Rush, aber wäre sicherlich auch okay. Es kommt auch ein wenig auf die Rolle an, aber dann wäre ich lieber für Lutz Mackensy.

iron


Beiträge: 5.111

08.02.2013 19:27
#6 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #5
Norbert Gescher ist, soweit ich weiß, aber mittlerweile in den Ruhestand gegangen.


Aha...Schade, das wusste ich nicht. Ich hätte diese Kombi wirklich gerne irgendwo und irgendwann erlebt.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

12.02.2013 16:14
#7 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Geoffrey Rush - Wolfgang Condrus
Donald Sutherland - Jochen Striebeck

Cyfer



Beiträge: 1.360

12.02.2013 17:30
#8 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Jim Sturgess - Jan Makino

Chat Noir


Beiträge: 8.363

12.02.2013 17:45
#9 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Dermot Crowley: Frank-Otto Schenk
Sylvia Hoeks: Luise Helm

Phil


Beiträge: 596

27.03.2013 14:10
#10 RE: The Best Offer (2013) Zitat · antworten

Ich würde gerne Umbach auf Rush hören. Gefällt mir mit am besten. Hab ihn damals in "Haunted Hill" das erste Mal gehört - noch vor "Fluch der Karibik" - und fand die Komib klasse.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz