Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Porgy



Beiträge: 1.036

04.02.2013 15:30
Broken City (2013) Zitat · antworten

Kinostart: 18. April 2013


Besetzung:


Billy Taggart....................Mark Wahlberg........................OLIVER MINK
Mayor Nicholas Hostetler.........Russell Crowe........................THOMAS FRITSCH MARTIN UMBACH
Cathleen Hostetler...............Catherine Zeta-Jones.................ARIANNE BORBACH
Carl Fairbanks...................Jeffrey Wright.......................OLAF REICHMANN
Jack Valliant....................Barry Pepper.........................DENNIS SCHMIDT-FOSS
Katy Bradshaw....................Alona Tal............................MARIE BIERSTEDT
Natalie Barrow...................Natalie Martinez.....................TANYA KAHANA
Tony Jansen......................Michael Beach........................CHARLES RETTINGHAUS
Paul Andrews.....................Kyle Chandler........................THOMAS NERO WOLFF
Todd Lancaster...................James Ransone........................JULIEN HAGGÉGE
Sam Lancaster....................Griffin Dunne........................JOACHIM TENNSTEDT

weyn


Beiträge: 2.016

04.02.2013 19:11
#2 RE: Broken City (2013) Zitat · antworten

Gerade in dieser Rolle als scheinheiliger Bürgermeister wünsche ich mir Umbach für Crowe.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.02.2013 20:06
#3 RE: Broken City (2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #2
Gerade in dieser Rolle als scheinheiliger Bürgermeister wünsche ich mir Umbach für Crowe.

Obwohl ich früher noch ein Verfechter Fritsch' war und teils rollenbedingt immernoch bin, sehe ich das hier genauso. Dürfte eigentlich nur Umbach werden. Und ich lege mich fest, er wird es auch.

Cyfer



Beiträge: 1.364

13.03.2013 14:24
#4 RE: Broken City (2013) Zitat · antworten

Anbei der deutsche Trailer.

Mark Wahlberg        - Oliver Mink 
Russell Crowe - Martin Umbach
Catherine Zeta-Jones - Arianne Borbach

Cyfer



Beiträge: 1.364

09.04.2013 21:17
#5 RE: Broken City (2013) Zitat · antworten

Anbei vier Ausschnitte aus dem Film: Der Streit, TV Duell, Erwischt, Gespräch

Mark Wahlberg        - Oliver Mink
Russell Crowe - Martin Umbach
Catherine Zeta-Jones - Arianne Borbach
Barry Pepper - Philipp Moog
Jeffrey Wright - Thomas Wenke
Michael Beach - Ole Pfennig

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

23.10.2013 20:55
#6 RE: Broken City (2013) Zitat · antworten

Der war recht sehenswert wie ich fand. Kurzweilig. Kein absolutes Highlight, aber was erwarten wir denn auch?
Die Besetzungen waren erstklassig und gut gewählt. Martin Umbach ist hier (wieder mal) klasse. Oliver Mink sowieso. Man möchte einfach niemand anderen für Wahlberg hören.
Moog ist ebenfalls wie gewohnt mit Leidenschaft dabei. Aber meine Highlights in der Synchro sind hier neben Umbach Thomas Wenke und Matthias Klie (Kyle Chandler). Absolut tolle Stimmen.
Besonders Wenke überraschte mich sehr und er passte echt gut für Jeffrey Wright. Habe ihn vorher wohl noch nie so wahrgenommen. Klie schon eher.

Anbei noch drei Samples der offenen Rollen. James Ransone dürfte schwierig werden. Er hatte leider kaum brauchbaren Text im Film.
Münchner Synchro. Ihr seid dran. Thanks guys.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alona Tal_Broken City.mp3
James Ransone_Broken City.mp3
Natalie Martinez_Broken City.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz