Zitat von weyn im Beitrag #2Gerade in dieser Rolle als scheinheiliger Bürgermeister wünsche ich mir Umbach für Crowe.
Obwohl ich früher noch ein Verfechter Fritsch' war und teils rollenbedingt immernoch bin, sehe ich das hier genauso. Dürfte eigentlich nur Umbach werden. Und ich lege mich fest, er wird es auch.
Mark Wahlberg - Oliver Mink Russell Crowe - Martin Umbach Catherine Zeta-Jones - Arianne Borbach Barry Pepper - Philipp Moog Jeffrey Wright - Thomas Wenke Michael Beach - Ole Pfennig
Der war recht sehenswert wie ich fand. Kurzweilig. Kein absolutes Highlight, aber was erwarten wir denn auch? Die Besetzungen waren erstklassig und gut gewählt. Martin Umbach ist hier (wieder mal) klasse. Oliver Mink sowieso. Man möchte einfach niemand anderen für Wahlberg hören. Moog ist ebenfalls wie gewohnt mit Leidenschaft dabei. Aber meine Highlights in der Synchro sind hier neben Umbach Thomas Wenke und Matthias Klie (Kyle Chandler). Absolut tolle Stimmen. Besonders Wenke überraschte mich sehr und er passte echt gut für Jeffrey Wright. Habe ihn vorher wohl noch nie so wahrgenommen. Klie schon eher.
Anbei noch drei Samples der offenen Rollen. James Ransone dürfte schwierig werden. Er hatte leider kaum brauchbaren Text im Film. Münchner Synchro. Ihr seid dran. Thanks guys.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alona Tal_Broken City.mp3
James Ransone_Broken City.mp3
Natalie Martinez_Broken City.mp3