Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
weyn


Beiträge: 2.016

01.04.2013 23:14
2 Guns (2013) Zitat · antworten


Denzel Washington........Robert "Bobby" Trench...Leon Boden
Mark Wahlberg............Michael "Stig" Stigman..Oliver Mink
Paula Patton.............Deb Rees................
Fred Ward................Admiral Tuwey...........Rainer Gerlach
Bill Paxton..............Earl....................Stephan Schwartz (Trailer: Frank Röth)
James Marsden............Harold "Harvey" Quince..Robin Kahnmeyer
Edward James Olmos.......Papi Greco..............Thomas Fritsch(Trailer: Uli Krohm)
Robert John Burke........Jessup..................Erich Räuker
Patrick Fischler.........Dr. Ken.................Stefan Krause

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.04.2013 18:55
#2 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Kurze Frage:

Es standen doch erst Trailerbesetzungen drin. Stimmten die nicht oder hast Du sie extra wieder rausgenommen?
Irgendwie finde ich den deutschen Trailer nicht. Hat jemand den Link?

weyn


Beiträge: 2.016

08.04.2013 21:40
#3 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Und ich dachte schon, mein Aprilscherz würde gar nicht fruchten

Ne, es gibt bis jetzt noch keinen deutschen Trailer, aber Wahlberg und Washington dürften sowieso klar sein.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

08.04.2013 22:05
#4 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Ahhhh, stimmt. Not bad.

Dürften, müssten, sollten klar sein. Sehe ich auch so.

weyn


Beiträge: 2.016

30.04.2013 00:44
#5 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

So, nun aber die richtigen Trailerbesetzungen (siehe Liste und in der Hoffnung, sie stimmen alle). Hier der entsprechende Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=16TN8rSPf6Y

marakundnougat


Beiträge: 4.483

30.04.2013 09:02
#6 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Nargh, ich finde Uli Krohm für Edward James Olmos so blöd. Von mir aus könnte das gerne wieder Thomas Fritsch machen. Oder irgendwer sonst mit einer tieferen, ausdrucksstärkeren Stimme.

SFC



Beiträge: 1.445

16.09.2013 21:01
#7 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Gibt es inzwischen eigentlich was Neues zur Besetzug? Wäre zu schade, wenn es bei Krohm bliebe.

weyn


Beiträge: 2.016

02.10.2013 00:13
#8 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Laut SK ist es Thomas Fritsch geworden.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

02.10.2013 09:10
#9 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Exzellent!

SFC



Beiträge: 1.445

02.10.2013 10:50
#10 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Das freut mich. Die Kombi Fritsch-Olmos ist viel zu gut, um sie aufzubrechen.

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2013 02:49
#11 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #1
Fred Ward................Admiral Tuwey...........Frank Röth

Rainer Gerlach

Zitat
Bill Paxton..............Earl....................


Stephan Schwartz

Zitat von weyn im Beitrag #1
Paula Patton.............Deb Rees................Stephanie Kellner

Ist es im Film Stephanie Kellner, wie hier spekuliert, oder vielleicht Britta Steffenhagen, wie von mir mal mutig gemutmaßt?

weyn


Beiträge: 2.016

24.10.2013 09:37
#12 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Ah, Schwartz ist es also. Sehr gute Besetzung. Ich wusste, die Stimme kommt mir verdammt bekannt vor. Und hat auch ne gewisse Ähnlichkeit zu Röth.

Britta Steffenhagens Stimme hab ich jetzt grad nicht im Ohr, sie klang Kellner aber ähnlich.

marakundnougat


Beiträge: 4.483

24.10.2013 10:57
#13 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Also Stephanie Kellner hab ich da definitiv nicht gehört. Steffenhagen kenn ich leider nicht.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

24.10.2013 14:40
#14 RE: 2 Guns (2013) Zitat · antworten

Britta Steffenhagen ist korrekt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz