Denzel Washington........Robert "Bobby" Trench...Leon Boden Mark Wahlberg............Michael "Stig" Stigman..Oliver Mink Paula Patton.............Deb Rees................ Fred Ward................Admiral Tuwey...........Rainer Gerlach Bill Paxton..............Earl....................Stephan Schwartz (Trailer: Frank Röth) James Marsden............Harold "Harvey" Quince..Robin Kahnmeyer Edward James Olmos.......Papi Greco..............Thomas Fritsch(Trailer: Uli Krohm) Robert John Burke........Jessup..................Erich Räuker Patrick Fischler.........Dr. Ken.................Stefan Krause
Es standen doch erst Trailerbesetzungen drin. Stimmten die nicht oder hast Du sie extra wieder rausgenommen? Irgendwie finde ich den deutschen Trailer nicht. Hat jemand den Link?
So, nun aber die richtigen Trailerbesetzungen (siehe Liste und in der Hoffnung, sie stimmen alle). Hier der entsprechende Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=16TN8rSPf6Y
Nargh, ich finde Uli Krohm für Edward James Olmos so blöd. Von mir aus könnte das gerne wieder Thomas Fritsch machen. Oder irgendwer sonst mit einer tieferen, ausdrucksstärkeren Stimme.