Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 21.305

25.06.2024 21:09
#16 RE: Paola Pitagora Zitat · antworten

"Mit der Faust in der Tasche" gibt es derzeit auf Arte TV, allerdings nur in italienisch mit deutschen Untertiteln. Der Film lief 1969 im Kino, Verleih war Ring (sagt mir so gar nichts als Verleih), 1968 wurde er schon auf BR3 gezeigt. BR3 ist eigentlich ein Anzeichen für OmU und vielleicht dann auch im Kino. Gibt's zu dem Film überhaupt eine Synchro?

kogenta



Beiträge: 2.063

26.06.2024 18:26
#17 RE: Paola Pitagora Zitat · antworten

Den kenne ich auch nur OmU. Keine Ahnung, ob es da eine deutsche Fassung gibt, aber der Kino-Verleih "Ring" lässt das zumindest stark vermuten; ich wüsste nicht, dass die jemals OmU Fassungen herausgebracht haben. Sehr unwahrscheinlich!

Gruß, kogenta

kogenta



Beiträge: 2.063

26.06.2024 18:52
#18 RE: Paola Pitagora Zitat · antworten

Im Ring-Filmverleih kam im selben Jahr auch der Film "Des Teufels Seligkeit" (GRAZIE ZIA / kurz zuvor TV-Titel: Danke, Tante) heraus, und der lief im Autokino Nürnberg, wie ich einem alten Programm entnommen habe. Dort liefen garantiert keine OmU Filme! Von den beiden Filmen kann man wohl mit ziemlicher Sicherheit von einer deutschen TV-Synchro ausgehen. Würde ich sehr gerne mal sehen/hören, sind 2 tolle frühe Filme mit Morricone-Musik!

Gruß, kogenta

Seiten 1 | 2
Amber Heard »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz