Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Frank Brenner



Beiträge: 7.565

20.02.2013 12:38
Unter den Dächern von St. Pauli (1970) Zitat · antworten

Hallo,

dieses deutsche Exploitation-Produkt ist - wie gewöhnlich - komplett nachsynchronisiert worden, weswegen einige der deutschen Schauspieler auch mit fremden Stimmen ausgestattet wurden. Danke fürs Reinhören und Ergänzen!

Unter den Dächern von St. Pauli


Jean-Claude Pascal Dr. Pasucha (Claus Biederstaedt)
Janie Murray Binnie (Brigitte Grothum)
Joseph Offenbach Studienrat Dr. Himboldt (er selbst)
Werner Peters Hausach, der König von St. Pauli (er selbst)
Charles Regnier Nachtclub-Besitzer Eifel (er selbst)
Alfred Schieske Egon Mills (er selbst)
Walter Bluhm Schnapsbruder (er selbst)
Ralf Schermuly Harry Diehl (er selbst)
Gernot Endemann Herzberg, ein Primaner (er selbst)
Kathrin Ackermann Verena, Prostituierte (Almut Eggert)
Manfred Seipold Willi Diehl, Harrys Bruder (er selbst)
Inger Zielke Inge Wolf
Bernd Redecker Robert, Inge Wolfs Freund (Uwe Paulsen)
Christa Siems Binnies Mutter (sie selbst!?)
Rene Durand Striptease-Lehrer (Klaus Miedel)
Horst Hesslein Leo, Clubbesitzer (Jürgen Thormann)
Helge Grau Theo, ein Gangster (Norbert Langer)
Hans Waldherr Bernie, ein Gangster (kein Text!?)
Lova Moor sie selbst (kein Text) (als Marie Claude Jourdain vom Crazy Horse Saloon, Paris)
N.N. Taxifahrer (Hans Nitschke)
N.N. Primaner (Ilja Richter)


Gruß,

Frank

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alfred Schieske.mp3
eventuell Uwe Paulsen (Bernd Redecker).mp3
Inger Zielke.mp3
Janie Murray.mp3
Jean-Claude Pascal.mp3
Kathrin Ackermann mit Norbert Langer (Helge Grau).mp3
Ralf Schermuly.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.141

20.02.2013 13:34
#2 RE: Unter den Dächern von St. Pauli (1970) Zitat · antworten

Uwe Paulsen ist korrekt.


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

kinofilmfan


Beiträge: 2.201

20.02.2013 15:14
#3 RE: Unter den Dächern von St. Pauli (1970) Zitat · antworten

Hallo Frank,

Monsieur Pascal wird von Claus Biederstaedt gesprochen, Brigitte Grothum ist m.E. richtig. Schieske und Schermuly sprechen sich selbst.

Gruß Peter


http://www.deutsche-synchronsprecher.de

lupoprezzo


Beiträge: 2.030

20.02.2013 15:16
#4 RE: Unter den Dächern von St. Pauli (1970) Zitat · antworten

Grothum ist auch korrekt, Eggert vermutlich auch, aber bei der bin ich auch immer unsicher.

Die Stimme von Jean-Claude Pascal sollte ich auch erkennen, ist mir sehr vertraut... ist das Claus Biederstaedt?

edit: Okay, er ist es! Danke Peter!


Frank Brenner



Beiträge: 7.565

20.02.2013 19:19
#5 RE: Unter den Dächern von St. Pauli (1970) Zitat · antworten

Super, vielen Dank!


Gruß,

Frank

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor