Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
hitchcock


Beiträge: 1.032

19.11.2015 23:12
#16 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Lois Hicks - Michaela Amler

Viele Grüße
hitch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

19.11.2015 23:18
#17 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Nein, inzwischen bin ich mir sicher, dass es Astrid Boner ist.

hitchcock


Beiträge: 1.032

19.11.2015 23:31
#18 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

@VanToby:

Kennst Du Kevin allein zu Haus? Diese Stimme ist dort die Sprecherin der Polizistin, die den Anruf der Mutter weiterleitet.

Viele Grüße
hitch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

19.11.2015 23:55
#19 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Das ist ebenfalls Astrid Boner.

hitchcock


Beiträge: 1.032

20.11.2015 00:03
#20 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Ah danke dass du Deinen selbst erstellten Beitrag zu Kevin allein zu Haus grad bearbeitet hast und den Namen Michaela Amler ersetzt hast! So kommt man natürlich auch zum Ziel...

Viele Grüße
hitch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

20.11.2015 00:05
#21 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Wobei ich ehrlich gesagt gerade unsicher bin, ob es in Kevin nicht doch Gisela Matt war ...
Hier ist es aber wirklich Astrid Boner.

hitchcock


Beiträge: 1.032

20.11.2015 00:07
#22 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Ja, wie die ältere Frau hinter der Ladentheke? Eine Doppelbesetzung. Schön, dass ich Dich ein bisschen verwirrt habe. Wie kommen wir da jetzt wieder raus?

Viele Grüße
hitch

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.407

20.11.2015 00:16
#23 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Also ... das Ulkige ist - und der Rest möge uns bitte verzeihen, dass wir das jetzt zu einem zweiten Kevin-Thread umfunktionieren - intern stand bei mir bei Rose "Michaela Amler" mit dem späteren Zusatz "o. Gisela Matt", bei Drogeristin "Gisela Matt??". Online zuletzt beides Gisela Matt, hier Amler bei Rose (offenbar vergessen zu ändern) und Drogeristin schon Matt. Nach aktuellem Hören ist zumindest Drogeristin auch wirklich eindeutig Gisela Matt. Bei Rose bin ich mir nicht sicher. Wenn ich lang genug Lois Hicks abspiele, höre ich hier vermutlich auch irgendwann Gisela Matt ...

Trotzdem sage ich jetzt:
Lois Hicks: Astrid Boner
Rose: Astrid Boner
Drogeristin: Gisela Matt

Drüber schlafen.

hitchcock


Beiträge: 1.032

20.11.2015 00:20
#24 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Ja schlaf mal drüber. ^^ Schade, ich kenne die Stimme nur aus Kevin und hab keinen Namen, sondern konnte mich da nur auf deinen Kevin-Thread verlassen. Für mich ist jedenfalls klar, dass alle drei Damen die selbe Sprecherin haben.

Viele Grüße
hitch

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.231

09.12.2016 19:12
#25 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Noch ein paar Ergänzungen:

Louis Schaefer: Klaus Münster [als Sim]
Vern Porter: Klaus Münster [als Cubby]
Keith L. Hatten: Marco Kröger [als Ray]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz