Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.680

21.02.2013 17:44
Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Hallo,

die an sich schon recht ausführliche Liste in der SK (https://www.synchronkartei.de/index.php?...pe=film&id=3189) will ich mal um einige noch ungelöste Rollen erweitern - mit Samples und Eurer Mithilfe! Danke fürs Reinhören.

Switchback - Gnadenlose Flucht


Claudia Stedelin Babysitter Missy (Susanne von Medvey)
Brent Hinkley Tom Bellingham (Marco Kröger)
R. Lee Ermey Sheriff Buck Olmstead (Harald Dietl)
Walton Goggins Bud (Jakob Riedl)
Ted Levine Deputy Nate Booker (Walter von Hauff)
William Fichtner Chief Jack McGinnis (Ulrich Frank)
Jared Leto Lane Dixon (Andreas Fröhlich)
Danny Glover Bob Goodall (Reinhard Brock)
Gregory Scott Cummins Rick (Oliver Stritzel)
Dennis Quaid Frank LaCrosse (Thomas Danneberg)
Michael K. Osborn Deputy Alex (Michael Rüth)
Bill Rodgers Koch (Michael Gahr)
Allison Smith Becky (Solveig Duda)
Julio Oscar Mechoso Jorge Martinez (Tonio von der Meden)
Kevin Cooney Grant Montgomery
Leo Burmester Clyde 'Shorty' Callahan (Peter Musäus)
Merle Kennedy Betty (Claudia Lössl)
Ben Fuhrman Captain Hiber (Norbert Gastell)
Lois Hicks Motelbesitzerin Ruth (Astrid Boner)
Gary Giem Motelbesitzer Al (Michael Rüth)
Louis Schaefer Sim (Klaus Münster)
Vern Porter Cubby (Klaus Münster)
Keith L. Hatten Ray (Marco Kröger)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lois Hicks.mp3
eventuell Franz Rudnick (Kevin Cooney).mp3
dlh


Beiträge: 14.889

21.02.2013 18:31
#2 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Michael Gahr stimmt.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

21.02.2013 18:37
#3 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Rudnick dagegen nicht.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

21.02.2013 18:49
#4 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Stimmt die Angabe mit Andreas Fröhlich? Kann mich an ihn nicht erinnern und erscheint mir in einer Münchener Synchro eher unwahrscheinlich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

21.02.2013 19:12
#5 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Fröhlich kann ich bestätigen. War lt. Serienführer auch über 6 Staffeln hinweg für Scott Wolf in PARTY OF FIVE (Plaza) zu hören.

Frank Brenner



Beiträge: 11.680

22.02.2013 06:59
#6 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Danke für Euer bisheriges Feedback. Fröhlich kann ich auch nochmal bestätigen.

dlh


Beiträge: 14.889

12.08.2015 21:43
#7 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Hat wer Infos zur Amazon-Prime-Synchro?

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/...c,197077.0.html

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.624

12.08.2015 22:04
#8 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

ACH DU HEILIGE SCHEISSE!

Ich habe wirklich komplett zufällig in den Film hineingeklickt und diese Szene erwischt.



PS:
Lois Hicks.mp3 -> eine sich ganz zurücknehmende Eva Maria Lahl? Oder doch Astrid Boner??

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FaszinationDesGrauens.mp3
dlh


Beiträge: 14.889

12.08.2015 22:09
#9 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Immer wieder nett, dass Filme extra für unseren Thread synchronisiert werden: Hör' ich recht???-Meilensteine des Synchrontrash

"Switchback" toppt bislang alles, was ich an schlechten (halb-)offiziellen Synchros gehört habe. Bloß, warum kenne ich "Bobs" Sprecher bei TC: 00:21 und woher? Könnte das etwa ein ehemaliger Nachbar sein?

Knew-King



Beiträge: 6.539

12.08.2015 22:18
#10 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Ding Ding Ding! Wir haben einen neuen Champion

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.624

12.08.2015 22:19
#11 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Und weil's so schön schrecklich ist, hier Lois Bicks' viel zu junge Sprecherin.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FaszinationDesGrauens2.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.423

12.08.2015 22:21
#12 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Übel, wirklich ganz übel! Das toppt ja fast diese Synchro. Nur mit dem Unterschied, dass der Film selbst auch ziemlich furchtbar ist.

Knew-King



Beiträge: 6.539

12.08.2015 22:32
#13 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

So hat sich Prime doch gelohnt. Hammer!
Geil auch der Typ von der Spurensicherung mit dem schlechten amerikanischen Akzent. Das ergibt null Sinn!
Man müsste weinen, aber da kann man nur lachen.
Nachtrag: Jetzt redet Ted Levine auf einmal für ein Take ohne das was rauskommt.

Wilkins


Beiträge: 4.239

12.08.2015 23:15
#14 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Was zur...

"Bob" tönt wie ein schlechter Rolf-Jülich-Abklatsch mit Ami-Akzent. Die Ausschnitte klingen echt so, als hätten sich die Leute, die sonst Teleshoppingsendungen eindeutschen, an einem Spielfilm versucht. Stilecht mit Akzent.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.624

19.11.2015 21:51
#15 RE: Switchback - Gnadenlose Flucht (1997; DF: 1998) Zitat · antworten

Da er in dem Thread, dem zu Ehren diese Synchro erstellt worden ist, heute wieder erwähnt wurde: Inzwischen hat Amazon Prime den Film übrigens aus dem Angebot genommen. ... Schade eigentlich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz