Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
Gaara



Beiträge: 1.391

25.06.2013 21:03
#16 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Hmmm.... sehr schwere Entscheidung! Doering und Schöne sind großartig, aber irgendwie gefällt mir Doering nicht ganz aufs Gesicht Ellen Page.
Der Vater hat sich für mich zudem nicht sehr überzeugend angehört.

Deidara


Beiträge: 348

25.06.2013 21:57
#17 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Den Vater fand ich auch nicht gerade gut, es wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt... Manja Doering und Reiner Schöne hingegen haben eindeutig überzeugt.

Kirk20



Beiträge: 2.362

25.06.2013 23:14
#18 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Der Vater wird von Peter Wenke gesprochen und die Mutter von Gisa Bergmann. Wenke ist sowieso jemand, den ich eher auf Comic-Charaktere besetzen würde.

LaCroix


Beiträge: 710

26.06.2013 00:08
#19 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Zitat von Kirk20 im Beitrag #18
Wenke ist sowieso jemand, den ich eher auf Comic-Charaktere besetzen würde.

Sehe ich auch so. Sorry, aber Peter Wenke, den ich meist in anderen (humorvollen) Rollen gerne höre, wirkt wie ein totaler Fremdkörper
zur restlichen Besetzung.
Es bleibt nur zu hoffen, das seine Rolle nicht allzu groß ausfällt.
Generell wie kommt bloß man auf ihn? Ich habe mir deswegen nochmal den englischen Trailer angehört. Dort klingt der Vater ganz Natürlich und nicht so (höflich ausgedrückt) merkwürdig wie Wenke im deutschen Trailer.

Aber hier hört man schön, das man hauptsächlich Wert auf Manja Doering und Reiner Schöne gelegt hat. Die natürlich über jeden Zweifel erhaben sind.

Gaara



Beiträge: 1.391

26.06.2013 14:43
#20 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Tja, aber genau sowas reißt mich aus der Illusion raus. Ist ja toll wenn man sich bei den Hauptcharakteren bemüht, aber es bringt wenig wenn der Rest des Casts dann falsch besetzt wird.
Ich denke ich weiß schon zu welcher Version ich hier mal wieder hin tendiere. :/

LaCroix


Beiträge: 710

26.06.2013 16:40
#21 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Wie gesagt es hängt davon ab wie groß Wenkes Rolle eigentlich ist. Wäre es eine Randfigur könnte man es noch verschmerzen, da die
anderen bisher bekannten Nebenfiguren Sprecher ganz ordentlich klingen. Ich würde das nicht nur wegen Peter Wenke festmachen.

Außerdem es war ja nur ein Trailer, das muss eigentlich Nichts fürs fertige Produkt heißen. Allerdings entsprechen Spiele Trailer meist
der fertigen Synchro. Außerdem vielleicht klingt Wenke in fertigen Produkt ganz brauchbar. Alles was wir bisher gehört haben war nur ein kleiner Eindruck.

Kirk20



Beiträge: 2.362

10.09.2013 23:54
#22 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Preview-Video der deutschen Version: http://www.youtube.com/watch?v=xYQmeNhAx...jHgTDCJp0X0Ta8g

Ist der Polizist am Anfang Sascha Rotermund?

Gaara



Beiträge: 1.391

11.09.2013 00:36
#23 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Klingt sehr nach Rotermund. Toller Sprecher, passt hier aber gar nicht aufs Gesicht.

Filmfan93


Beiträge: 298

11.09.2013 12:30
#24 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Das ist eindeutig Rotermund.

Kirk20



Beiträge: 2.362

11.09.2013 19:07
#25 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Anderes Preview-Video der dt. Version: https://www.youtube.com/watch?v=M39ey4H9...detailpage#t=78

N8falke



Beiträge: 4.656

11.09.2013 20:08
#26 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Und hier über eine Stunde:
http://www.gameone.de/blog/2013/9/1-extr...eyond-two-souls

Ich bin positiv überrascht. Zwar fallen ein paar Stimmen, vorallem bei den Kindern, ab, aber Manja Doering ist hier sensationell.

Gaara



Beiträge: 1.391

12.09.2013 15:02
#27 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Manja Doering ist eine sehr gute Sprecherin, aber sie gefällt mir auf Ellen Page gar nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

01.10.2013 14:06
#28 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Die Lokalisation in der Demo fand okay. Schöne und Doering sind ziemlich gut, der Rest solide bis "hätte man nochmal machen können". Der schwarze Arzt am Anfang klang teilweise ein wenig ... wie soll ich sagen ... pädophil, statt freundlich. Das Ensemble was ich sonst so gehört habe war schon besser, aber eben auch nur im Hintergrund.

Kelbe


Beiträge: 448

04.10.2013 22:21
#29 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Ich bin von Schöne auf Dafoe in letzer Zeit nicht mehr so begeistert. Entweder gibt es die Stimme nicht mehr her oder er hat es verlernt - er klingt überwiegend böse. Gerade in der Szene, in der sich Jodie und Nathan das erste Mal treffen, klingt er nicht sehr vertrauenserweckend, seine Mimik und der O-Ton wahrscheinlich auch sagen da Anderes.

Kirk20



Beiträge: 2.362

08.10.2013 18:48
#30 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Lt. J. Sherman: Sascha Rotermund
Philip Holmes: Peter Wenke
Susan Holmes: Gisa Bergmann
Emma: Nora Jokhosha
Stan: Carlos Lobo
Walter: Richard van Weyden
Tuesday (Elisa): Antje von der Ahe
Nancy: Djuwita Müller

In den Nebenrollen: Michael-Che Koch, Erik Borner, Oliver Krietsch-Matzura, Stefan Müller-Ruppert, Michael Lucke, Tobias Brecklinghaus, Jens Wendland

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz