Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.952 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3
N8falke



Beiträge: 4.658

08.10.2013 20:51
#31 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Gerade bei diesem Spiel hätte ich gerne mal auf die bekannten Offenbacher Namen verzichtet.

Gaara



Beiträge: 1.391

09.10.2013 10:58
#32 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Also ich tue mir schwerer als ich dachte mich zu entscheiden in welcher Sprache ich spiele. Ich switche ständig zwischen Deutsch und Englisch hin und her im Moment. Ich finde Manjas Stimme viel angenehmer und symphatischer als die von Ellen Page. Deshalb höre ich lieber hier die deutsche Version, aber dann tauchen einfach hin und wieder so schlechte Nebendarsteller auf die das ganze wieder runterziehen dass es echt ein Jammer ist. Ich werds noch bissl auf Deutsch probieren, aber mal schauen wie lange ich es aushalte.

Sebastian1175



Beiträge: 330

11.10.2013 16:57
#33 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Im Kapitel "Obdachlos" müsste Sascha Rotermund noch als CIA-Agent zu hören sein genauso als Indianer Paul (?) im Kapitel "Navajo".
Außerdem meine ich das ich Annette Potempa (auch in "Obdachlos) als Frau auf der Straße gehört zu haben.

Kirk20



Beiträge: 2.363

11.10.2013 19:40
#34 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Ja, Paul wird von Sascha Rotermund gesprochen. McGrath ist Helge Heynold

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz