Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.654 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3
Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 58

04.03.2013 17:01
Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten





Quantic Dreams neues Spiel nach dem erfolgreichen Heavy Rain kann mit zwei oscarnominierten Hollywoodstars aufwarten.
Da kann man nur hoffen, dass man sich bei der Synchro ein bisschen mehr bemüht als bei Heavy Rain.

Trailer 1: http://www.youtube.com/watch?v=M48SZn83sPY
Trailer 2: http://www.youtube.com/watch?v=Fp5WPI_kK54


Originalsprecher Rolle Deutscher Sprecher
Ellen Page Jodie Holmes Manja Doering
Willem Dafoe Nathan Dawkins Reiner Schöne
Kadeem Hardison Cole Freeman ???


Gaara



Beiträge: 1.329

04.03.2013 22:49
#2 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Unnötig Ellen Page und Willem Dafoe im Thread Titel zu nennen (und ich weiß ich habs bei The Tomb gemacht, aber da hatte es ja auch nen guten Grund), aber ich hoffe mal dass das Hollywood Aufgebot dafür sorgt dass das Spiel im Gegensatz zu Heavy Rain eine richtig gute Synchro bekommt.

P.S.: Das Bild ist zu breit.

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 58

05.03.2013 12:57
#3 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Gibts Regeln für Threadtitel und die Breite des Bildes, oder bist du generell gern am Rummeckern?

Gaara



Beiträge: 1.329

06.03.2013 00:44
#4 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Find auch deinen Usernamen viel zu lang. lol

Nein, im Ernst, Threadtitel von mir aus, aber das Bild zieht die ganzen Posts in die Breite dadurch kann man nicht die kompletten Posts lesen ohne nach "rechts" scrollen zu müssen. Zumindest auf meinem Macbook.

Clemonde



Beiträge: 283

06.03.2013 01:24
#5 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

der Übersicht halber wäre der Threadtitel + (Datum) echt nett - und das Bild an sich ist echt viel zu breit



(einfach Grafikadresse kopieren und in deinen Thread posten)

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 58

06.03.2013 15:25
#6 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Zitat von Gaara im Beitrag #4
Find auch deinen Usernamen viel zu lang. lol

Nein, im Ernst, Threadtitel von mir aus, aber das Bild zieht die ganzen Posts in die Breite dadurch kann man nicht die kompletten Posts lesen ohne nach "rechts" scrollen zu müssen. Zumindest auf meinem Macbook.


Okay, bei mir passt die breite. Hab eigentlich extra was gesucht, dass etwas "mehr" hergibt. Bin aber natürlich nicht der einzige hier und es gibt nichts blöderes als umständliche Internetseiten.

Den Titel muss ich aber verteidigen, weil die Namen zurecht Aufmerksamkeit auf den Thread und somit die Diskussion ums Spiel werfen. Wäre der Titel "Conspiracy: A New World mit Bruce Willis" hätte wohl keiner was dagegen. Die Tatsache das die Beiden da mitspielen ist ja ein starker Aufhänger für das Spiel.

PS: Datum hätt ich natürlich nicht vergessen sollen.


Alamar



Beiträge: 1.376

06.03.2013 22:41
#7 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Da du als Titel nicht "Jenseits: Zwei Seelen" geschrieben hast, ist die Überschrift mir ziemlich latte :D
Persönlich tippe ich übrigens auf die übliche Sony-Synchro, ganz gleich welche "Stars" da im Original mitsprechen.

Gaara



Beiträge: 1.329

06.03.2013 22:53
#8 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #7
Da du als Titel nicht "Jenseits: Zwei Seelen" geschrieben hast, ist die Überschrift mir ziemlich latte :D
Persönlich tippe ich übrigens auf die übliche Sony-Synchro, ganz gleich welche "Stars" da im Original mitsprechen.


Hm, möglich, könnte mir aber auch vorstellen dass man zumindest bei Page und Defoe die Stammsprecher holt und der Rest des Casts dafür halt billig ist.

Alamar



Beiträge: 1.376

07.03.2013 11:10
#9 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Tja, das ist das schöne bei Sony. Sowohl Top- als auch Flop-Synchros sind möglich :D

Buscemihatseinpwverloren


Beiträge: 58

07.03.2013 12:31
#10 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Da bin ich froh, dass mein Englisch gut genug ist, um aufs Original zurückzugreifen. Schade jedoch für diejenigen, die die deutsche Fassung benötigen. Wenn die Studios wollen, dass ihre Spiele ernster genommen werden, dann sollten sie selber mal die Spieler ernster nehmen. Das beste Spiel leidet wenn die Synchro beschissen ist.

LaCroix


Beiträge: 311

17.06.2013 15:26
#11 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Manja Doering und Reiner Schöne wurden laut den PlaystationBlog verpflichtet, um Jodie Holmes und Nathan Dawkins zu vertonen.
Siehe: http://blog.de.playstation.com/2013/06/1...mmen-der-stars/


Kirk20



Beiträge: 1.944

17.06.2013 15:32
#12 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Super! Alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Gaara



Beiträge: 1.329

17.06.2013 22:15
#13 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Ui, wenn der Rest des Casts auch professionell besetzt wird dann würd mich die deutsche Version diesmal sogar reizen. Obwohl ich übrigens Tanya Kahana oder Anne Helm viel mehr mit Ellen Page verbinde.

Aber ich bin noch unentschlossen. Grad bei so guten Schauspielern und so tollen Lippenanimationen tendier ich oft zur Originalversion.


Cyfer



Beiträge: 1.268

17.06.2013 22:38
#14 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten

Zitat von LaCroix im Beitrag #11
Manja Doering und Reiner Schöne wurden laut den PlaystationBlog verpflichtet, um Jodie Holmes und Nathan Dawkins zu vertonen.
Siehe: http://blog.de.playstation.com/2013/06/1...mmen-der-stars/


Das klingt doch super, da freue ich mich umso mehr auf das fertige Spiel.

Deidara


Beiträge: 173

25.06.2013 17:47
#15 RE: Beyond: Two Souls mit Ellen Page und Willem Dafoe Zitat · antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor