Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.723 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 5.106

25.06.2013 20:19
#16 RE: A Farewell to Fools (2013) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #12
Doch, das musste sein. Dein albernes Nachfragen nervt. Auch dir ist es nicht untersagt, selbst zu recherchieren. Was sich nicht erst seit Cyfers Hinweis anbot.

Schon seit deinem kleinen Hinweis bot sich das an, ich weiß. Manchmal wird mir erst im Nachhinein klar, wie ich hätte reagieren sollen, ein altes Leiden von mir in diesem Forum, wie es scheint. Ich werde mich darum bemühen, es auzukurieren. Auch dieses bescheuerte nachfragen, das sich aus sochen unüberlegten Postings ergibt.

Zitat
Was Depardieus Stimme angeht - abwarten. So bescheuert, Fellensiek in zwei Rollen zu bringen, kann man nicht sein.


Ich fürchte man war so bescheuert, wie ein Blick in die Synchronkartei uns nicht zuletzt zum Anfang dieses Threads beweisen... So weit ich Fellensieks Stimme ( bisher nur von einigen Interviews) beurteilen kann, gäbe es bei Metz neun bestimmt Passendere, aber natürlich hätte ich am Liebsten Lehmann gehabt, aber das ist bei dieser Firma eine Frage des Wollens bzw. vor Allem des Geldes...

Cyfer



Beiträge: 1.360

25.06.2013 21:04
#17 RE: A Farewell to Fools (2013) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #16

Zitat
Was Depardieus Stimme angeht - abwarten. So bescheuert, Fellensiek in zwei Rollen zu bringen, kann man nicht sein.

Ich fürchte man war so bescheuert, wie ein Blick in die Synchronkartei uns nicht zuletzt zum Anfang dieses Threads beweisen... So weit ich Fellensieks Stimme ( bisher nur von einigen Interviews) beurteilen kann, gäbe es bei Metz neun bestimmt Passendere, aber natürlich hätte ich am Liebsten Lehmann gehabt, aber das ist bei dieser Firma eine Frage des Wollens bzw. vor Allem des Geldes...





Lehmann stand in der Vergangenheit aber auch schon für Metz-Neun vor dem Mikrofon. Von daher könnte ich mir duchaus vorstellen, dass der Eintrag in der Synchronkartei nicht unbedingt korrekt ist. Ich würde hier in jedem Fall den fertigen Film abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde. Auf dem Papier kann vieles geschrieben stehen, was zu guter letzt zählt, ist das Endergebnis.

iron


Beiträge: 5.106

25.06.2013 21:49
#18 RE: A Farewell to Fools (2013) Zitat · antworten

Sorry, doppelt zitiert

marakundnougat


Beiträge: 4.484

25.06.2013 21:50
#19 RE: A Farewell to Fools (2013) Zitat · antworten

Kann es vielleicht auch sein, dass man Reiner Schöne nochmal zum Nachsynchronisieren geholt hat? Denn was mich auch in dem Film "The Paperboy" (ebenfalls von Metz-Neun) wundert ist, dass man Reiner Schöne dort für Ned Bellamy besetzt hat, obwohl mit Scott Glenn ein Schauspieler mitspielt, der in der Vergangenheit bereits einige Male von Schöne gesprochen wurde. Diesen ließ man stattdessen von Aart Veder sprechen. Vielleicht hat sich die Anwesenheit Schönes also für diesen Film hier kurzfristig ergeben, als man Veders Part schon aufgenommen hatte, aber man hat ihn trotzdem noch für "Paperboy", nur eben in einer anderen Rolle, verwendet.

iron


Beiträge: 5.106

25.06.2013 22:17
#20 RE: A Farewell to Fools (2013) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #17


Lehmann stand in der Vergangenheit aber auch schon für Metz-Neun vor dem Mikrofon. Von daher könnte ich mir duchaus vorstellen, dass der Eintrag in der Synchronkartei nicht unbedingt korrekt ist. Ich würde hier in jedem Fall den fertigen Film abwarten, bevor ich mir eine Meinung bilde.



Ich wollte darauf hinaus, dass ja schon ein Berliner, nämlich Reiner Schöne für diesen streifen verpflichtet wurde. Ich bin mindestens skeptisch, ob es sich Metz-Neun leisten kann bzw. will, zusätzlich Herrn Lehmann zu engagieren. Aber ich bin einmal auf den Trailer gespannt und wer dort auf Depadieu zu hören sein wird.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.07.2013 12:48
#21 RE: A Farewell to Fools (2013) Zitat · antworten

So um mal Licht ins dunkle zu bringen und das Missverständnis aufzulösen.

Gérard Depardieu wird von Manfred Lehmann gesprochen.
Und Uwe Fellensiek hat sich in der kleinen Rolle selbst gesprochen. Wurde wohl aus Versehen so eingetragen.

iron


Beiträge: 5.106

04.07.2013 13:46
#22 RE: A Farewell to Fools (2013) Zitat · antworten

Das freut mich, so soll es sein!

Cyfer



Beiträge: 1.360

04.07.2013 14:02
#23 RE: A Farewell to Fools (2013) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #21
So um mal Licht ins dunkle zu bringen und das Missverständnis aufzulösen.

Gérard Depardieu wird von Manfred Lehmann gesprochen.
Und Uwe Fellensiek hat sich in der kleinen Rolle selbst gesprochen. Wurde wohl aus Versehen so eingetragen.


Das hatte ich mir schon gedacht. Vielen Dank für die Info, schakal.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz