Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

23.03.2013 15:36
MORD OHNE MÖRDER (UK 1954/DF 1963 ARD) Zitat · antworten

Der britische Film THREE CASES OF MURDER (UK 1954) http://www.kabeleins.de/film/filmlexikon/filmnr/4712 besteht aus drei Episoden der Regisseure Wendy Toye, David Eady und George More O'Ferrall. Er hatte in Deutschland keine Kinoauswertung; wurde 1963 fürs TV synchronisiert und am 31.08.1963 erstmals in der ARD ausgestrahlt. Die letzte bekannte TV-Ausstrahlung erfolgte wohl am 07.10.1992 im Kabelkanal.

Hat jemand Infos über die deutsche Synchro?

lupoprezzo


Beiträge: 2.829

08.08.2018 10:19
#2 RE: MORD OHNE MÖRDER (UK 1954/DF 1963 ARD) Zitat · antworten

Zufällig gerade gesehen... Der Film soll im Oktober auf DVD erscheinen: https://www.amazon.de/dp/B07G1XK9W5/

Lord Peter



Beiträge: 4.940

08.02.2019 10:33
#3 RE: MORD OHNE MÖRDER (UK 1954/DF 1963 ARD) Zitat · antworten

Die Synchro ist Berliner Wertarbeit. Da die Liste in der Synchronkartei schon recht ausführlich ist, spare ich mir mal eine neue Auflistung:

https://www.synchronkartei.de/film/41347

Der Film selbst ist ein kleiner Geheimtip, der es eigentlich nicht nötig haben sollte, als Wallace-Mogelpackung unters Volk gebracht zu werden.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz