Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Jayden



Beiträge: 6.526

24.03.2013 21:32
Die Todesbucht von Louisiana (USA, 1953) Zitat · antworten

Die Todesbucht von Louisiana (Thunder Bay)

Dialogbuch und Regie: Hugo Schrader


James Stewart (Steve Martin) .......... Siegmar Schneider
Joanne Dru (Stella Rigaud) ............ Eleonore Noelle
Gilbert Roland (Teche Bossier) ........ Wolf Martini
Dan Duryea (Johnny Gambi) ............. Klaus Schwarzkopf
Jay C. Flippen (Kermit MacDonald) ..... Walter Suessenguth
Marcia Henderson (Francesca Rigaud) ... Christel Merian
Robert Monet (Phillipe Bayard) ........ Harald Juhnke
Antonio Moreno (Dominique Rigaud) ..... Walter Werner
Harry Morgan (Rawlings) ............... N.N.
Fortunio Bonanova (Sheriff Antoine) ... N.N.
Mario Siletti (Louis Chighizola) ...... N.N.
Antonio Filauri (Joe Sephalu) ......... N.N.
Ted Mapes (Ölbohrer #1) ............... N.N.
Allen Pinson (Ölbohrer #2) ............ N.N.
Dale Van Sickel (Ölbohrer #3) ......... N.N.

Eintrag in der Synchrondatenbank.

Bei der Synchronisation ist man auf einen typischen "falschen Freund" hereingefallen und hat billion mit Billion übersetzt.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Todesbucht von Louisiana - Joe Sephalu.mp3
Die Todesbucht von Louisiana - Louis Chighizola.mp3
Die Todesbucht von Louisiana - Rawlings.mp3
Die Todesbucht von Louisiana - Sheriff Antoine.mp3
Die Todesbucht von Louisiana - Ölbohrer #1.mp3
Die Todesbucht von Louisiana - Ölbohrer #2.mp3
Die Todesbucht von Louisiana - Ölbohrer #3.mp3
lupoprezzo


Beiträge: 2.832

24.03.2013 22:06
#2 RE: Die Todesbucht von Louisiana (USA, 1953) Zitat · antworten

Sheriff Antoine > Hugo Schrader

Bei Marcia Henderson hatte ich mir mal Inge Landgut notiert, aber die junge Christel Merian soll ihr ja sehr ähnlich klingen...

John Connor



Beiträge: 4.883

24.03.2013 22:15
#3 RE: Die Todesbucht von Louisiana (USA, 1953) Zitat · antworten

Die Todesbucht von Louisiana - Ölbohrer #2.mp3 --> Gerd Martienzen
Die Todesbucht von Louisiana - Ölbohrer #3.mp3 --> das sind doch 2 Sprecher? Der erste klingt nach Heinz Giese..?

Samedi



Beiträge: 16.435

26.02.2022 19:42
#4 RE: Die Todesbucht von Louisiana (USA, 1953) Zitat · antworten

Zitat von Jayden im Beitrag #1


Dan Duryea (Johnny Gambi) ............. Klaus Schwarzkopf




Warum wird hier eigentlich in der Synchronkartei Harry Wüstenhagen als Sprecher von Duryea angegeben?

https://www.synchronkartei.de/film/5318

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz