Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Samedi



Beiträge: 16.571

26.02.2022 16:57
Ein Champion zum Verlieben (USA, 1948) Zitat · antworten

So dear to my Heart

Ein Film von Harold D. Schuster.

Besetzung:


John Beal Erzähler Roland Hemmo

Bobby Driscoll Jerry Kincaid Fabian Zibell
Beulah Bondi Großmutter Kincaid (Sprache) Marianne Lutz
Beulah Bondi Großmutter Kincaid (Gesang) Pascal von Wroblewsky
Burl Ives Onkel Hiram Tom Deininger
Matt Willis Mr. Burns Erich Räuker
Raymond Bond Grundy Norbert Gescher
Luana Patten Tildy Kristina Tietz
Harry Carey sr. Richter Jochen Schröder
Walter Soderling Eule Michael Pan
? Sänger Cusch Jung
? Sänger Joachim Hübner
? Sänger Bernd Klinzmann

[Übersicht] Disney-Realfilme (1946 bis 1969)

Edigrieg



Beiträge: 3.030

26.02.2022 17:16
#2 RE: Ein Champion zum Verlieben (USA, 1948) Zitat · antworten

Nach meiner dusseligen Info heut morgen sollte ich zwar meinen Mund nicht soweit aufmachen, aber darf ich fragen, was Deine Intention ist,
bereits archivierte Synchronangaben hier dauernd neu zu posten? Nur damit der Film hier einen eigenen Beitrag erhält??


Beulah Bondi (Gesang) - Pascal von Wroblewsky
Bobby Driscoll - Fabian Zibell
Luana Patten - Kristina Tietz
erwachsener Jeremiah (Erzähler) - John Beal - Roland Hemmo
Mr. Burns - Matt Willis - Erich Räuker
weitere Gesangsstimmen: Cusch Jung, Joachim Hübner und Bernd Klinzmann

Samedi



Beiträge: 16.571

26.02.2022 19:14
#3 RE: Ein Champion zum Verlieben (USA, 1948) Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg im Beitrag #2
darf ich fragen, was Deine Intention ist, bereits archivierte Synchronangaben hier dauernd neu zu posten?


Weil ich es hier übersichtlicher finde als auf externen Seiten. Zudem führt es ja auch dazu, dass hier im Klassiker-Bereich wieder etwas mehr los ist. Und über die schwindende Aktivität bei den Klassikern bzw. die Dominanz der aktuellen Filme wurde sich vor kurzem ja noch beklagt.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz