Bobby Driscoll Jerry Kincaid Fabian Zibell Beulah Bondi Großmutter Kincaid (Sprache) Marianne Lutz Beulah Bondi Großmutter Kincaid (Gesang) Pascal von Wroblewsky Burl Ives Onkel Hiram Tom Deininger Matt Willis Mr. Burns Erich Räuker Raymond Bond Grundy Norbert Gescher Luana Patten Tildy Kristina Tietz Harry Carey sr. Richter Jochen Schröder Walter Soderling Eule Michael Pan ? Sänger Cusch Jung ? Sänger Joachim Hübner ? Sänger Bernd Klinzmann
Nach meiner dusseligen Info heut morgen sollte ich zwar meinen Mund nicht soweit aufmachen, aber darf ich fragen, was Deine Intention ist, bereits archivierte Synchronangaben hier dauernd neu zu posten? Nur damit der Film hier einen eigenen Beitrag erhält??
Beulah Bondi (Gesang) - Pascal von Wroblewsky Bobby Driscoll - Fabian Zibell Luana Patten - Kristina Tietz erwachsener Jeremiah (Erzähler) - John Beal - Roland Hemmo Mr. Burns - Matt Willis - Erich Räuker weitere Gesangsstimmen: Cusch Jung, Joachim Hübner und Bernd Klinzmann
Zitat von Edigrieg im Beitrag #2darf ich fragen, was Deine Intention ist, bereits archivierte Synchronangaben hier dauernd neu zu posten?
Weil ich es hier übersichtlicher finde als auf externen Seiten. Zudem führt es ja auch dazu, dass hier im Klassiker-Bereich wieder etwas mehr los ist. Und über die schwindende Aktivität bei den Klassikern bzw. die Dominanz der aktuellen Filme wurde sich vor kurzem ja noch beklagt.