Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Cyfer



Beiträge: 1.333

29.03.2013 17:31
G.I. Joe - Die Abrechnung (2013) Zitat · antworten



Kinostart: 28.03.2013

Orginaltitel: G.I. Joe: Retaliation

Deutscher Trailer


D.J. Cotrona - Flint - Norman Matt
Byung-hun Lee - Storm Shadow - Dennis Schmidt-Foß
Adrianne Palicki - Lady Jaye - Manja Doering
Ray Park - Snake Eyes - Stumm
Jonathan Pryce - Präsident der Vereinigten Staaten - Lutz Riedel
Ray Stevenson - Firefly - Oliver Siebeck
RZA - Blind Master - Jan Spitzer
Elodie Yung - Jinx - Melanie Hinze
Channing Tatum - Duke - Jan-David Rönfeldt
Bruce Willis - General Joe Colton - Manfred Lehmann
Dwayne Johnson - Roadblock - Ingo Albrecht
Luke Bracey - Cobra Commander - Oliver Stritzel
Joe Chrest - Stabschef - Tobias Meister
DeRay Davis - Stoop - Gerrit Schmidt-Foß
Walton Goggins - Warden Nigel James - Frank Schaff
Joseph Mazzello - Mouse - Julius Jellinek
Arnold Vosloo - Zartan - Stumm
Rey Hernandez - Cobra Secret Service - Matti Klemm


Synchronfirma: Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke

Dialogbuch: Dr. Änne Troester

Dialogregie: Gerrit Schmidt-Foß

Wie schon der erste Teil ist auch dieser Film perfektes Hirn aus Kino. Wenn man diesem prinzipiell nicht abgeneigt ist, kann man sicherlich seinen Spaß damit haben.
Bruce Willis Rolle ist allerdings nur sehr klein ausgefallen. Wer sich den Film vielleicht nur wegen ihm ansehen wollte, sollte sich dies zweimal überlegen.

Edit: Habe gerade gesehen, dass es bereits eine Thread zu diesem Film gibt. Wäre nett wenn ein Moderator diese beiden zusammen legen könnte.


hudemx


Beiträge: 6.795

29.03.2013 17:53
#2 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung (2013) Zitat · antworten

Achtung beim Cobra Commander: Luke Bracey hat ihn gespielt, gesprochen hat ihn aber Robert Baker.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

31.03.2013 19:56
#3 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung (2013) Zitat · antworten

Iwi verwirrend. Ich habe gelesen, dass Faran Tahir den Cobra Commander spricht.


WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.132

31.03.2013 19:57
#4 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung (2013) Zitat · antworten

Joseph Mazzello (Mouse) hat Julius Jellinek.

murphy


Beiträge: 2.373

19.04.2013 11:28
#5 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung (2013) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #1
Elodie Yung	 - Jinx                              - ???


Nuuu, Leute ... anscheinend stirbt die Generation, die Charmed noch gesehen hat (oder wenigstens diverse früheste Filme mit Brittany Murphy) langsam aus

Melanie Hinze, tse!

Zitat
Wie schon der erste Teil ist auch dieser Film perfektes Hirn aus Kino.


Och wieso, der ist doch für dieses Genre nun wirklich nicht schlecht. Noch Meiiilen vor Die Hard 5 ... apropos:

Zitat
Bruce Willis Rolle ist allerdings nur sehr klein ausgefallen.


Die von Channing Tatum sogar noch kleiner, was mich schon eher überraschte, da ich mich üblicherweise nicht im Vorfeld schon totlese über Filme, die ich noch spannend finden können will. Dadurch fiel aber immerhin auch nicht so stark ins Gewicht, dass er hier nicht von Martin Kautz sondern von J.D.R. gesprochen wird – was auf Chris Hemsworth in Red Dawn Gott sei Dank gerade noch abgewendet werden konnte, hier aufgrund der Kontinuität zum ersten Teil aber auch nur folgerichtig ist. Wenn man irgendwie noch an das Gute im Besetzermenschen glauben darf, wird sich Kurz über kautz ... Kautz über kurz oder lang durchsetzen (auch gegen Fehlow, den ich noch für die weit geeignetere Alternative halte, obwohl für die meisten alle drei ziemlich ähnlich klingen dürften).

Zitat
Edit: Habe gerade gesehen, dass es bereits eine Thread zu diesem Film gibt. Wäre nett wenn ein Moderator diese beiden zusammen legen könnte.


Also mir gefällt dieser hier besser, weil ich nach wie vor grundsätzlich Filmthreads mit regelmäßg aktualisierten Startposts für erheblich sinnvoller halte. Wenn man beide Threads zusammenlegen würde, wäre dein Startpost nach den mir bisher vorliegenden Informationen aber nicht mehr der des kombinierten Threads – von daher votiere ich für eine Abtretung
 

Cyfer



Beiträge: 1.333

19.04.2013 16:53
#6 RE: G.I. Joe - Die Abrechnung (2013) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #5
Zitat von Cyfer im Beitrag #1
Elodie Yung	 - Jinx                              - ???


Nuuu, Leute ... anscheinend stirbt die Generation, die Charmed noch gesehen hat (oder wenigstens diverse früheste Filme mit Brittany Murphy) langsam aus

Melanie Hinze, tse!

Zitat
Edit: Habe gerade gesehen, dass es bereits eine Thread zu diesem Film gibt. Wäre nett wenn ein Moderator diese beiden zusammen legen könnte.

Also mir gefällt dieser hier besser, weil ich nach wie vor grundsätzlich Filmthreads mit regelmäßg aktualisierten Startposts für erheblich sinnvoller halte. Wenn man beide Threads zusammenlegen würde, wäre dein Startpost nach den mir bisher vorliegenden Informationen aber nicht mehr der des kombinierten Threads – von daher votiere ich für eine Abtretung
 



Melanie Hinze war das also, vielen Dank für die Ergänzung. Und danke das dir mein Thread so gut gefällt, ich versuche immer möglichst alle meine Threads aktuell zu halten, was die Besetzungen angeht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz