Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 99 mal aufgerufen
 Serien
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.849

04.04.2013 10:09
Dalziel und Pascoe - Mord in Yorkshire (GB 1996-2007) Zitat · antworten

Diese mir bislang unbekannte Krimiserie wird am 26.04.2012 auf DVD veröffentlicht: amazon

Kennt die Serie jemand bzw. hat Infos zur Synchro?


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.587

04.04.2013 10:24
#2 RE: Dalziel und Pascoe - Mord in Yorkshire (GB 1996-2007) Zitat · antworten

Die DVDs erscheinen über "justbride tv" und die haben noch einige andere britische Produktionen im Angebot. Da ich von dem Label bis vor ein paar Monaten auch nichts gehört hatte, habe ich mich auch noch an keine dieser DVDs rangetraut, weil ich eben nicht weiß, ob mich da vielleicht eine Billigsychro erwartet oder doch etwas hochwertiges produziert wurde. Desweiteren weiß ich auch nicht, ob sie selbst Synchros in Auftrag geben oder ausschließlich Sprachfassungen lizensieren. Auf eine E-Mail bekam ich auch nie eine Antwort. Ich kann dir da also nicht weiterhelfen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.040

04.04.2013 10:35
#3 RE: Dalziel und Pascoe - Mord in Yorkshire (GB 1996-2007) Zitat · antworten

Wie aus den Folgentiteln auf der verlinkten Seite hervorgeht, handelt es sich hierbei um die achte Staffel der Serie. Diese lief bereits (als einzige) 2006 im ZDF mit Wolf Frass und Mark Bremer für die Titelrollen.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.849

04.04.2013 13:46
#4 RE: Dalziel und Pascoe - Mord in Yorkshire (GB 1996-2007) Zitat · antworten

Ah danke, demnach eine Hamburger Synchro.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor