Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.434 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

30.05.2013 15:11
#16 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #15
Nein, das ist Daniel Fehlow.


Jetzt wo du es sagst, hör ich ihn auch raus.

weyn


Beiträge: 2.016

06.06.2013 20:12
#17 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Dwayne Johnson - Leon Boden
Susan Sarandon - Kerstin Sanders-Dornseif

Gefällt mir als Alternative zu Albrecht um einiges besser als Tilo Schmitz.

funkeule



Beiträge: 1.067

06.06.2013 21:31
#18 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Da ich Herrn Boden sehr schätze und den Trailer klasse fand, stört mich diese Besetzung nicht. Albrecht ist zwar auch klasse, aber halt auch ersetzbar, so wie Danneberg auf Nolte ersetzbar ist durch Piper.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

06.06.2013 21:39
#19 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #17
Gefällt mir als Alternative zu Albrecht um einiges besser als Tilo Schmitz.

100 % agreed. Boden ist auch ein wenig näher am O-Ton als Albrecht, der wohl eher zu The Rocks Aussehen passt, was aber Boden ebenfalls tut. Obwohl ich mich beim ersten Trailer ein wenig erschrocken hab, ihn zu hören. Aber ich mag Leon Boden, den man ja auch nicht immer und ständig zu hören bekommt.

Lima



Beiträge: 24

07.06.2013 04:24
#20 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Ich empfand den Film doch als ziemlich öde und Leon Boden ist zwar auch für mich eine Alternative für Dwayne Johnson, aber eben auch nur das. Ich mag Ingo Albrecht auf Johnson unheimlich gerne und Boden hat mir doch den Film ein bisschen versaut, obwohl er seine Sache durchaus gut gemacht hat. Half auch nicht, dass im Vorprogramm ein Trailer zu Pain & Gain lief mit Albrecht auf Johnson. Naja sei es darum.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2013 08:34
#21 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Leon Boden! Gute Idee.

murphy


Beiträge: 2.373

13.06.2013 14:56
#22 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Leon Boden hat – für mich überraschend – in der Tat nicht gestört, aber:

Zitat von Kelbe im Beitrag #3
ich könnte mir sehr gut Tobias Kluckert vorstellen. Er hat das passende Alter, kommt gut aus dem Gesicht und seine Stimme haut rein. Er kann dafür gerne einige seiner Stammschauspieler abgeben: Tyrese Gibson, Terry Crews, Karl Urban kann Nico Böll machen, Ryan Gosling kann Tommy Morgenstern machen.

sind IMO schlechte bis sehr schlechte Ideen, zumal Tobias Kluckert allgemein schon mehr als genug (Stamm-)Besetzungen innehat. Ansonsten sehe ich das wie smeagol:
Zitat von smeagol im Beitrag #8
"The Rock" ist mittlerweile ein ziemlich großer Star und man sollte seinen Stammsprecher beibehalten. Und das ist Ingo Albrecht (und der passt auch am besten).

und finde, dass auch der Film an sich um einiges besser ist, als (von mir) erwartet.


Zu den noch offenen Besetzungen:
 Barry Pepper          |  Agent Cooper      |  Roman Kretschmer ?
Jon Bernthal | Daniel James | Martin Kautz
Michael K. Williams | Malik | Daniel Fehlow
Rafi Gavron | Jason Collins | Nico Mamone ?
Melina Kanakaredes | Sylvie Collins | ?
Nadine Velazquez | Analisa | Maria Koschny
Lela Loren | Vanessa | Anna Grisebach
JD Pardo | Benicio | ?
Harold Perrineau | Jeffrey Steele | ?
Ashlynn Ross | Amanda | ?
Benjamin Blankenship | Agent Torres | Matthias Klages
Kym Jackson | Agent Sims | ?
Jason Douglas | Wayne | Matthias Klages
Odessa Sykes | Sheriff's Clerk | ?
Kerry Cahill | Jane Kemp | ?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

15.06.2013 16:45
#23 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten


Rafi Gavron - Jason Collins - Julius Jellinek
Michael Kenneth Williams - Malik - Daniel Fehlow Edit: ach sorry stand ja da schon...
Barry Pepper - Agent Cooper - Roman Kretschmer stimmt
JD Pardo - Benicio - Michael Deffert
Shun Hagins (müsste stimmen) - Gangster - Tobias Kluckert (der andere schwarze Gangster ist Klaus Lochthove)
Nadine Velazquez - Annalisa - ich hör da Maria Koschny (kann aber sein, dass Anna Grisebach Lela Loren spricht)

Chat Noir


Beiträge: 8.363

15.06.2013 21:07
#24 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Anna Grisebach für Lela Loren müsste stimmen. Und ja, Nadine Velaquez war definitv Maria Koschny.

murphy


Beiträge: 2.373

18.06.2013 14:10
#25 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von murphy im Beitrag #22
Nadine Velazquez | Analisa | Anna Grisebach

Der Eintrag stammte aus der Synchronkartei, hab mich allerdings auch schwer gewundert und ebenfalls überlegt, ob es sich dabei um eine Verwechslung mit Lela Loren handeln könnte und Anna Grisebach wenn, dann nicht eher die gesprochen hat. Andererseits sahen sich die beiden so ähnlich nun wirklich nicht, also dachte ich derjenige wird schon gewusst haben, was er tut ... sorry fürs unbedarfte Übernehmen

iron


Beiträge: 5.109

18.06.2013 21:51
#26 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Wie erwähnt halte ich Leon Boden für eine gute und interessante Alternative. Aber Albrecht hätte diese sensible Rolle bestimmt ebenfalls glaubwürdig gemeistert, wenn ich nur an "Private practice" denke. Ich wage zu behaupten, dass man ihn lieber vorwiegend auf ähnliche Rollentypen besetzt, weil man davon ausgeht das man die Kombi Johnson-Albrecht anders kaum akzeptieren würde. Es kann aber genau so sein, das Ingo Albrecht diesmal für diesen Film wie möglicherweise für den Trailer nicht erreichbar war.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

22.06.2013 20:22
#27 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Habe die Liste mal angepasst. Vielen Dank für die ganzen Ergänzungen. Jetzt müsste ich den Film nur mal sehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz