Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.434 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

16.04.2013 17:54
Snitch (USA 2013) Zitat · antworten




Dwayne Johnson...............John Matthews......................Leon Boden
Barry Pepper.................Agent Cooper.......................Roman Kretschmer
Jon Bernthal.................Daniel James.......................Martin Kautz
Susan Sarandon...............Joanne Keeghan.....................Kerstin Sanders-Dornseif
Michael Kenneth Williams.....Malik..............................Daniel Fehlow
Rafi Gavron..................Jason Collins......................Julius Jellinek
Melina Kanakaredes...........Sylvie Collins.....................
Nadine Velazquez.............Analisa............................
Benjamin Bratt...............Juan Carlos 'El Topo' Pintera......Marcus Off
David Harbour................Jay Price..........................Peter Flechtner
JD Pardo.....................Benicio............................Michael Deffert
Shun Hagins..................Gangster...........................Tobias Kluckert
Lela Loren...................Vanessa............................Anna Grisebach
Benjamin Blankenship.........Agent Torres:......................Matthias Klages
Jason Douglas................Wayne..............................Matthias Klages


Trailer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.04.2013 18:02
#2 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Oh, Gramma, mal wieder ein Tread von Dir. Schöne Sache.

Benjamin Bratt - Marcus Off
David Harbour - Peter Flechtner

Im Trailer ist Roman Kretschmer für Barry Pepper zu hören. Und Michael Kenneth Williams hat Daniel Fehlow.

Boden ist klasse im Trailer. Passt.

Kelbe


Beiträge: 448

16.04.2013 20:21
#3 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Dass es nicht Albrecht für Johnson ist, stört mich nicht. Ich fand ihn schon immer zu alt. Der genauso alte Boden klingt zwar jünger, aber nicht schwer genug, wie ich finde, und zu melodisch-charaktervoll. Johnson braucht da eine etwas stumpfsinnigere Stimme.
Schlagt mich, ich weiß, ihr könnt ihn nicht mehr hören, aber ich könnte mir sehr gut Tobias Kluckert vorstellen. Er hat das passende Alter, kommt gut aus dem Gesicht und seine Stimme haut rein. Er kann dafür gerne einige seiner Stammschauspieler abgeben: Tyrese Gibson, Terry Crews, Karl Urban kann Nico Böll machen, Ryan Gosling kann Tommy Morgenstern machen.

smeagol



Beiträge: 3.901

16.04.2013 20:35
#4 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Ich hoffe absolut und inständig auf Albrecht für Johnson in der finalen Synchro ...

marakundnougat


Beiträge: 4.485

16.04.2013 21:28
#5 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Ingo Albrecht und Leon Boden haben beide nicht viel mit dem O-Ton zu tun. Im Vergleich ist Boden vielleicht sogar etwas näher dran. Dennoch wäre allein aufgrund der Kontinuität Albrecht mein Favorit.

funkeule



Beiträge: 1.067

16.04.2013 21:43
#6 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Ich finde Boden gar nicht mal so schlecht, nur vielleicht war Albrecht für den Trailer nicht verfügbar.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

17.04.2013 18:34
#7 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #2
Oh, Gramma, mal wieder ein Tread von Dir. Schöne Sache.


Zumindest ab und an mach ich mal noch einen Thread auf

Ich hoffe auch stark auf Albrecht, aber Boden ist im Trailer doch mindestens Okay.

smeagol



Beiträge: 3.901

17.04.2013 19:39
#8 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Boden ist schon OK und kein Beinbruch - aber "The Rock" ist mittlerweile ein ziemlich großer Star und man sollte seinen Stammsprecher beibehalten. Und das ist Ingo Albrecht (und der passt auch am besten).

iron


Beiträge: 5.111

17.04.2013 19:58
#9 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #3
Dass es nicht Albrecht für Johnson ist, stört mich nicht. Ich fand ihn schon immer zu alt. Der genauso alte Boden klingt zwar jünger, aber nicht schwer genug, wie ich finde, und zu melodisch-charaktervoll. Johnson braucht da eine etwas stumpfsinnigere Stimme.
Schlagt mich, ich weiß, ihr könnt ihn nicht mehr hören, aber ich könnte mir sehr gut Tobias Kluckert vorstellen.



Der große Altersunterschied (Boden wikipediea zufolge *1958, Johnson demnach *1972, also 14 Jahre) ist mir noch nie negativ aufgefallen und war mir nie so recht bewusst. Ich finde Albrechts Stimme nach wie vor recht passend, aber im Trailer mit diesem Text finde ich, dass Bodens stimme sehr gut dieser Rolle entspricht. In diesem offenbar sehr melodramatisch und berührend gewordenen Film finde ich seine melodisch-charaktervolle Stimme gut engesetzt, gerade hier wäre eine stumpfsinnig klingende Stimme aus meiner Sicht fehl am Platze.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

17.04.2013 20:16
#10 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #9

Der große Altersunterschied (Boden wikipediea zufolge *1958, Johnson demnach *1972, also 14 Jahre) ist mir noch nie negativ aufgefallen und war mir nicht richtig bewusst.


Wann genau hätte er dir bei dieser Kombination auffallen sollen?

Kelbe


Beiträge: 448

17.04.2013 22:28
#11 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Jon Bernthal - Martin Kautz ?
Rafi Gavron - Nico Mamone ?

Was hieltet ihr denn von Kluckert für Dwayne Johnson?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

17.04.2013 23:08
#12 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Kluckert würde vom Gesicht her sicherlich passen, halte ich aber stimmlich vielleicht für ein bisschen zu jung.

iron


Beiträge: 5.111

18.04.2013 07:25
#13 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric im Beitrag #10
Zitat von iron im Beitrag #9

Der große Altersunterschied (Boden wikipediea zufolge *1958, Johnson demnach *1972, also 14 Jahre) ist mir noch nie negativ aufgefallen und war mir nicht richtig bewusst.


Wann genau hätte er dir bei dieser Kombination auffallen sollen?



Sorry,Fehler erkannt! Gestern war ich recht erschöpft, dann sind mir plötzlich die Sprechernamen und die Geburtsjahre der beiden durcheinandergekommen. EDIT: Albrecht *'59. Besser wäre es gewesen, das posten wegen Übermüdung einzustellen!

Wie erwähnt, Boden gefällt mir hier jedenfalls auf die Rolle bezogen, sehr gut, zumal er hier ein wenig zu drücken scheint und sehr flüsternd spricht - etwas anders als Denzel Washington.
Der Idee mit Kluckert wäre ich nicht von Vornherein abgeneigt. Oder ich stelle mit Matti Klemm bebenfalls ganz passend vor, wenn er seinen Norbert Langer-Modus auf null schaltet (zumindest scheint ihm das im A-Team-Film und im Sample zu "Green hornet" gut gelungen zu sein). Beides ist aber nur theoretisch, sie dürfen Albrecht keinesfalls auf Dauer ersetzen.

Chris Bryan 1996


Beiträge: 89

30.05.2013 13:39
#14 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten
Hier der deutsche Trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=tru...m&v=prGBQt8z6cI
Der Schauspieler bei 0:49 wird doch von Tobias Kluckert gesprochen oder?
marakundnougat


Beiträge: 4.485

30.05.2013 14:14
#15 RE: Snitch (USA 2013) Zitat · antworten
Nein, das ist Daniel Fehlow.
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz