Ich hatte mal wieder Lust auf einen kleinen Trash-Film und hab mir "The Marine 3" angesehen. Der Film hat offensichtlich eine Münchener Synchro bekommen, wo ich ja immer noch Lernbedarf habe, weswegen ich das Ansehen dieses Films mal als Weiterbildung klassifiziere. Hört sich jedenfalls durchgehend gut an. Hier ein paar Sprecher und Samples:
Mike 'The Miz' Mizanin - Sgt. Jake Carter - Patrick Schröder Jared Keeso - Chief Harkin - Johannes Raspe Ashley Bell - Lilly Carter - Annina Braunmiller Camille Sullivan - Amanda Carter - Stephanie Kellner Tony Alcantar - Glen - Wolfgang Haas (???) Neal McDonough - Jonas Pope - Ole Pfennig Jeffrey Ballard - Darren - Daniel Schlauch Ben Cotton - Jackson - Stefan Günther Michael Eklund - Eckert - Alexander Brem Sean Tyson (?) - Murray (?) - Torsten Münchow Michael Adamthwaite - Payton - Gudo Hoegel Teach Grant - Brooks - Claus Brockmeyer Aleks Paunovic - Gabriel - ? Steve Bacic - Agent Wells - Oliver Mink Nicola Anderson - Agent Thompson - Tatjana Pokorny Darcy Laurie - Teddy - ? Darren Shahlavi - Cazel - Philipp Moog
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aleks Paunovic - Gabriel (mit Mike Mizanin).mp3
Camille Sullivan - Amanda (mit Mike Mizanin).mp3
Darcy Laurie - Teddy (mit Ashley Bell).mp3
Jared Keeso - Harkin.mp3
Jeffrey Ballard - Darren (mit Ashley Bell).mp3
Michael Eklund - Eckert.mp3
Mike Mizanin - Jake Carter.mp3
Nicola Anderson - Agent Thompson.mp3
Tony Alcantar - Glen.mp3
Camille Sullivan - Amanda: Stephanie Kellner Jared Keeso - Harkin: Johannes Raspe Jeffrey Ballard - Darren: Daniel Schlauch (?) Michael Eklund - Eckert: Alexander Brem
Jeffrey Ballard - Darren (mit Ashley Bell).mp3 -> Daniel Schlauch stimmt Mike Mizanin - Jake Carter.mp3 -> Patrick Schröder Tony Alcantar - Glen.mp3 -> Wolfgang Haas??