Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 3.324 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
weyn


Beiträge: 2.017

04.02.2013 03:09
Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Vin Diesel.............Dom Toretto.........Martin Keßler
Paul Walker............Brian O'Conner......David Nathan
Jordana Brewster.......Mia Toretto.........Ranja Bonalana
Michelle Rodriguez.....Letty...............Ghadah Al-Akel
Dwayne Johnson.........Luke Hobbs..........Ingo Albrecht
Tyrese Gibson..........Roman Pearce........Tobias Kluckert
Ludacris...............Tej.................Jan-David Rönfeldt
Sung Kang..............Han.................Gerrit Schmidt-Foß
Luke Evans.............Owen Shaw...........Torben Liebrecht (Trailer 1: Sascha Rotermund)
Elsa Pataky............Elena Neves.........Sina Beltrao
Gal Gadot..............Gisele Harabo.......Giuliana Jakobeit
Gina Carano............Riley...............Maja Maneiro
Shea Whigham...........Stasiak.............Lutz Schnell
John Ortiz.............Arturo Braga........Matthias Deutelmoser
Joe Taslim.............Jah.................Johannes Berenz
Kim Kold...............Klaus...............Stefan Gossler


Kinostart: 23.5.2013

Cyfer



Beiträge: 1.364

05.02.2013 19:03
#2 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Es gibt bereits den ersten deutschen Trailer.

Vin Diesel         - Martin Keßler
Paul Walker - David Nathan
Michelle Rodriguez - Ghadah Al-Akel
Dwayne Johnson - Ingo Albrecht
Tyrese Gibson - Tobias Kluckert
Ludacris - Jan-David Rönfeldt
Luke Evans - Sascha Rotermund

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.02.2013 19:45
#3 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Also diese Besetzungen sind ja mal alle dermaßen daneben. Geht ja gar nicht.

weyn


Beiträge: 2.017

05.02.2013 20:16
#4 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Oh ja, wieso nicht umbesetzen in einer Filmreihe?

Vin Diesel soll Torsten Michaelis bekommen, Paul Walker Timmo Niesner, Michelle Rodriguez wird am besten von Anke Reitzenstein gesprochen und The Rock von Tilo Schmitz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

05.02.2013 20:19
#5 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Zitat
Paul Walker Timmo Niesner


Fänd ich zwar definitiv besser, aber so ist es schon ok.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

05.02.2013 20:22
#6 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #4
Oh ja, wieso nicht umbesetzen in einer Filmreihe?
Vin Diesel soll Torsten Michaelis bekommen, Paul Walker Timmo Niesner, Michelle Rodriguez wird am besten von Anke Reitzenstein gesprochen und The Rock von Tilo Schmitz

Jetzt verstehe ich auch erstmal Deinen rhetorisch gemeinten Einspruch. Please not.
Der Trailer ist klasse, genauso wie er jetzt ist. Darf sich bitte nichts ändern. Und Albrecht liegt so genial drauf. Ha, da freuen sich die Öhrchen.

weyn


Beiträge: 2.017

05.02.2013 20:22
#7 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Niesner find ich auch nicht ganz daneben, aber Nathan gefällt mir doch etwas besser.

marakundnougat


Beiträge: 4.488

05.02.2013 21:04
#8 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Wenn schon umbesetzen innerhalb der Filmreihe, dann bitte konsequent: Marcus Off für Paul Walker ;-) Außerdem natürlich Torsten Sense für Vin Diesel. Pflicht!

smeagol



Beiträge: 3.901

05.02.2013 21:47
#9 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Alles im Trailer 1a und wunderbar - bitte so beibehalten! Sieht nach wunderbar hohler und kinomäßiger Unterhaltung aus

weyn


Beiträge: 2.017

05.02.2013 22:49
#10 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Ähm sicher, dass Tyrese Gibson Kluckert hat? Der Satz "Warum riech ich hier Bäby-Öl?", der von ihm zu stammen scheint, klingt für mich nicht nach Kluckert.

Unabhängig davon: Ein Fight zwischen Gina Carano und Michelle Rodriguez? Wie geil ist das denn?!

Der deutsche Trailer macht definitiv Lust auf mehr, besser als der Super Bowl Spot. Nr. 6 kann kommen.

marakundnougat


Beiträge: 4.488

05.02.2013 22:53
#11 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Ja, "Warum riech ich hier Babyöl" ist auch in meinen Ohren nicht Kluckert. Aber am Ende kann man ihn sehr genau hören, wo er sagt: "Sowas machen wir nicht" (2:45).

weyn


Beiträge: 2.017

05.02.2013 22:55
#12 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Huch, da war ich wohl taub. Jetzt hab ich ihn auch gehört, danke.

N8falke



Beiträge: 4.707

05.02.2013 23:02
#13 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Das "Warum riech ich hier Bäby-Öl?" dürfte Torben Liebrecht sein, Kluckert ist es definitv nicht.

TokyoRock


Beiträge: 130

08.02.2013 14:44
#14 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Wenn ich mir das so ansehe: Haben sie jetzt Brian endgültig zum Nebencharakter abgestellt?

Cyfer



Beiträge: 1.364

29.04.2013 13:40
#15 RE: Fast & Furious 6 (2013) Zitat · antworten

Es gibt jetzt einen zweiten deutschen Trailer.

Die Besetzungen sind soweit gleich geblieben, einzig Luke Evans wird jetzt von Torben Liebrecht gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz