Vin Diesel soll Torsten Michaelis bekommen, Paul Walker Timmo Niesner, Michelle Rodriguez wird am besten von Anke Reitzenstein gesprochen und The Rock von Tilo Schmitz
Zitat von weyn im Beitrag #4Oh ja, wieso nicht umbesetzen in einer Filmreihe? Vin Diesel soll Torsten Michaelis bekommen, Paul Walker Timmo Niesner, Michelle Rodriguez wird am besten von Anke Reitzenstein gesprochen und The Rock von Tilo Schmitz
Jetzt verstehe ich auch erstmal Deinen rhetorisch gemeinten Einspruch. Please not. Der Trailer ist klasse, genauso wie er jetzt ist. Darf sich bitte nichts ändern. Und Albrecht liegt so genial drauf. Ha, da freuen sich die Öhrchen.
Wenn schon umbesetzen innerhalb der Filmreihe, dann bitte konsequent: Marcus Off für Paul Walker ;-) Außerdem natürlich Torsten Sense für Vin Diesel. Pflicht!
Ähm sicher, dass Tyrese Gibson Kluckert hat? Der Satz "Warum riech ich hier Bäby-Öl?", der von ihm zu stammen scheint, klingt für mich nicht nach Kluckert.
Unabhängig davon: Ein Fight zwischen Gina Carano und Michelle Rodriguez? Wie geil ist das denn?!
Der deutsche Trailer macht definitiv Lust auf mehr, besser als der Super Bowl Spot. Nr. 6 kann kommen.
Ja, "Warum riech ich hier Babyöl" ist auch in meinen Ohren nicht Kluckert. Aber am Ende kann man ihn sehr genau hören, wo er sagt: "Sowas machen wir nicht" (2:45).