Schön zu wissen...Boden ist für mich schon immer besser auf Statham gewesen für meine Begriffe, auch wenn viele anderer Meinung sind mit Nero-Wolff ;-)
Außerdem hört man Leon Boden generell nicht so oft, da ist es schön, wenn man ihn statt Thomas Nero Wolff für Statham einsetzt. Zum Thema Statham kann ich nur sagen: Super! Da freu ich mich gleich nochmal viel mehr auf den Film
Könnt ihr schon was zu den restlichen Synchron-Besetzungen sagen sprich zu den üblichen Verdächtigen Paul Walker, Tyrese Gibson, Ludacris, Dwayne Johnson etc.?
Shea Whigham - Ben Stasiak - Lutz Schnell John Ortiz - Arturo Braga - Matthias Deutelmoser Joe Taslim - Jah - Johannes Berenz Kim Kold - Klaus - Stefan Gossler Andrei Zayats- Russ. Polizist - Oliver Rohrbeckkaum zu erkennen, da nur ein Satz ("Ist das legal?") und mit russischem Akzent, ich bin mir aber sicher. Taucht ganz am Anfang auf.
Evtl. Sina Beltrao, wie im vorherigen Teil? Hatte sie nicht mehr genau im Ohr, könnte aber hinkommen.
Dann habe ich noch leichte Schwierigkeiten, Detlef Bierstedt auf dem Chef der Security zuzuordnen. Wer findet den Darsteller? Korpulent, kurze Haare, Vollbart (Zentrale der Londoner Videoüberwachung)
Außerdem noch offen:
Clara Paget ... Vegh ... ???
Klang für mich gänzlich unbekannt – bin mal gespannt.
Ja, bei dem einen kompletten Satz, den Stefan Gossler gesagt hat, hat auch bei mir das komplette Kino gelacht. Zumal da auch noch ein lustiger Grammatikfehler und ein nicht näher identifizierbarer Akzent dabei war. Stimmt, Detlef Bierstedt war ja da auch noch dabei... könnte es vielleicht dieser Darsteller hier sein: http://www.imdb.com/name/nm0007154/
Habe den Film nun endlich auch gesehen. Fand ich ganz unterhaltsam, jedoch nicht ganz so gut wie Teil 5. Vor allem die Schlussszene war für mich deutlich überzogen.
Der Vollständigkeit halber: Elsa Pataky - Elena Neves - Sina Beltrao Stephen Marcus - Davies - Detlef Bierstedt Huggy Leaver - Pfandladen-Besitzer - Hans-Jürgen Wolf