Garrett Hedlund Dean Moriarty Tommy Morgenstern Sam Riley Sal Paradise Tim Sander Kristen Stewart Marylou Annina Braunmiller Kirsten Dunst Camille Natascha Schaff Tom Sturridge Carlo Marx Nicolas Artajo Viggo Mortensen Old Bull Lee Jacques Breuer Amy Adams Jane Giuliana Jakobeit Alice Braga Terry Maja Maneiro Steve Buscemi Anhalter Santiago Ziesmer Elisabeth Moss Galatea Dunkel Anna Grisebach Terrence Howard Walter Milton Welsh
Die letzten Male hatte Steve Buscemi ja auch einige Male Udo Schenk. Es ist schwer, für ihn eine passende Stimme zu finden, er hat etwas sehr Eigenes im Original. Hoch klingend, aber doch sehr dominant. Bisher gab es in Deutsch entweder das eine oder das andere.
Zitat von Donnie DarkoSowas ist aber wirklich Schwachsinn, das nur an dieser nervigen Zeichentrickfigur festzumachen.
Soll ja nicht heißen, dass er schlecht ist. Die Stimme ist nur für mich einfach vorbelastet. Das ist ja auch keine bewusste Entscheidung meinerseits, sondern einfach automatisch. Da fällt es mir dann schwer, ihn noch als irgendeinen Gangster (wie z.B. in "Tödliches Vertrauen") einfach so zu akzeptieren.
Meine Topliste: Kristen Stewart:Annina Braunmiller Garett Heldrun:Robin Kahmayer oder Johannes Raspe Kirsten Dunst:Natascha Geisler oder Sonja Spuhl Viggo Mortesden:Jaques Breueer oder Bernd Vollbrecht Amy Adams:Marie Bierstedt oder Antje von der Ahe
Zitat von vin234Ich würde es besser finden wenn Geisler Dunst und von der Ahe Adams übernimmt.
Wenn es irgendwann wirklich einmal zu einer dauerhaften Umbesetzung bei Kirsten Dunst kommen sollte, dürfe man sowieso nur Stefanie von Lerchenfeld einsetzen. Sowieso die (für mich) perfekte Besetzung für Dunst.
Du hast recht!Dunst ist Jahrgang 82,sie sollte von einer jüngeren gesprochen werden.Genau wie Lerchenfeld.Bierstedt ist Jahrgang 74, ganau wie Adams.Klingt doch gut.