Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.495 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mooniz



Beiträge: 7.091

08.04.2012 01:27
On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten



Garrett Hedlund Dean Moriarty Tommy Morgenstern
Sam Riley Sal Paradise Tim Sander
Kristen Stewart Marylou Annina Braunmiller
Kirsten Dunst Camille Natascha Schaff
Tom Sturridge Carlo Marx Nicolas Artajo
Viggo Mortensen Old Bull Lee Jacques Breuer
Amy Adams Jane Giuliana Jakobeit
Alice Braga Terry Maja Maneiro
Steve Buscemi Anhalter Santiago Ziesmer
Elisabeth Moss Galatea Dunkel Anna Grisebach
Terrence Howard Walter Milton Welsh
Original Trailer

grüße
ralf

marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.04.2012 09:47
#2 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Die letzten Male hatte Steve Buscemi ja auch einige Male Udo Schenk. Es ist schwer, für ihn eine passende Stimme zu finden, er hat etwas sehr Eigenes im Original. Hoch klingend, aber doch sehr dominant. Bisher gab es in Deutsch entweder das eine oder das andere.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

08.04.2012 10:36
#3 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat
Die letzten Male hatte Steve Buscemi ja auch einige Male Udo Schenk. Es ist schwer, für ihn eine passende Stimme zu finden,


Finde ich nicht. Mit Santiago Ziesmer hat man doch eine mehr als geniale Kombi gefunden. Ansonsten liest sich der Cast ja doch recht gut.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.04.2012 11:08
#4 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich glaube, ich kann Santiago Ziesmer nach Spongebob einfach nicht mehr so richtig ernst nehmen, auch wenn er ernster und ein wenig dunkler spricht :D

Jerry



Beiträge: 9.332

08.04.2012 12:49
#5 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
Die letzten Male hatte Steve Buscemi ja auch einige Male Udo Schenk. Es ist schwer, für ihn eine passende Stimme zu finden,


Finde ich nicht. Mit Santiago Ziesmer hat man doch eine mehr als geniale Kombi gefunden. Ansonsten liest sich der Cast ja doch recht gut.



Logen!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.04.2012 14:14
#6 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich glaube, ich kann Santiago Ziesmer nach Spongebob einfach nicht mehr so richtig ernst nehmen, auch wenn er ernster und ein wenig dunkler spricht :D

Sowas ist aber wirklich Schwachsinn, das nur an dieser nervigen Zeichentrickfigur festzumachen.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.04.2012 14:43
#7 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Donnie Darko
Sowas ist aber wirklich Schwachsinn, das nur an dieser nervigen Zeichentrickfigur festzumachen.



Soll ja nicht heißen, dass er schlecht ist. Die Stimme ist nur für mich einfach vorbelastet. Das ist ja auch keine bewusste Entscheidung meinerseits, sondern einfach automatisch. Da fällt es mir dann schwer, ihn noch als irgendeinen Gangster (wie z.B. in "Tödliches Vertrauen") einfach so zu akzeptieren.

vin234


Beiträge: 269

23.04.2012 19:30
#8 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Meine Topliste:
Kristen Stewart:Annina Braunmiller
Garett Heldrun:Robin Kahmayer oder Johannes Raspe
Kirsten Dunst:Natascha Geisler oder Sonja Spuhl
Viggo Mortesden:Jaques Breueer oder Bernd Vollbrecht
Amy Adams:Marie Bierstedt oder Antje von der Ahe

vin234


Beiträge: 269

30.04.2012 19:29
#9 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich würde es besser finden wenn Geisler Dunst und von der Ahe Adams übernimmt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

30.04.2012 19:34
#10 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von vin234
Ich würde es besser finden wenn Geisler Dunst und von der Ahe Adams übernimmt.


Wenn es irgendwann wirklich einmal zu einer dauerhaften Umbesetzung bei Kirsten Dunst kommen sollte, dürfe man sowieso nur Stefanie von Lerchenfeld einsetzen. Sowieso die (für mich) perfekte Besetzung für Dunst.

lysander


Beiträge: 1.109

30.04.2012 23:22
#11 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Annina Braunmiller ist schon gesetzt. Freut euch!

vin234


Beiträge: 269

01.05.2012 19:17
#12 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Du hast recht!Dunst ist Jahrgang 82,sie sollte von einer jüngeren gesprochen werden.Genau wie Lerchenfeld.Bierstedt ist Jahrgang 74, ganau wie Adams.Klingt doch gut.

vin234


Beiträge: 269

13.05.2012 23:50
#13 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Echt?Das steht nicht in der Kartei.

vin234


Beiträge: 269

07.06.2012 17:13
#14 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ja,Lerchenfeld ist prima für Dunst.Ich gebe dir Recht,aber gibt es Hoffnung,dass Maire wieder mal Dunst spricht?

Cyfer



Beiträge: 1.360

07.06.2012 17:21
#15 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von vin234
Ja,Lerchenfeld ist prima für Dunst.Ich gebe dir Recht,aber gibt es Hoffnung,dass Maire wieder mal Dunst spricht?



Also ich hoffe doch sehr, dass Fred Maire mal wieder für Kirsten Dunst besetzt wird.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz