Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.500 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
murphy


Beiträge: 2.373

18.10.2012 14:10
#61 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

So, hab meinen ersten Film mit der grausligen Besetzung nun endlich gesehen und auch beim besten Willen nichts gutes dran finden können. Der ganze Zauber ist weg, passt überhaupt nicht, stellenweise (Streit mit Dean) haben sich mir geradezu die Fußnägel hochgerollt. Unfreiwillig komisch fand ich, gleich nach ihren ersten Sätzen, in dem Zusammenhang Tommy Morgensterns Worte "... wie ein rostiger Nagel, der einem den Rücken runterfährt" oder so ähnlich, auch wenn er natürlich einen völlig anderen Bezug hatte Bin mal gespannt, wie ich es im nächsten entsprechenden Film empfinden werde, der noch auf Halde liegt (Melancholia) ... bis dahin wünsche ich mir – ja ich weiß, vergeblich – Marie Bierstedt zurück.

Zitat von vin234 im Beitrag #29
Elisabeth Moss-Anna Grisebach
Terrence Howard-Olaf Reichmann

Also das war alles mögliche, aber ganz sicher nicht Olaf Reichmann
Angesichts der Quelle hätte ich dann auch gerne noch mal von jemand anderem eine Bestätigung für Anna Grisebach – nicht, dass ich sie drauf hätte und ausschließen könnte, aber ich hatte sie leicht anders in Erinnerung.

Zitat von marakundnougat im Beitrag #60
Tom Sturridge - Leonard Mahlich (?) (als Carlo Marx)

Hier hatte ich eigentlich Patrick Roche im Verdacht, aber wenn du dir mit Leonard Mahlich halbwegs sicher bist, dann wird er es wohl gewesen sein, denn die fallen für mich in dieselbe Kategorie.
Daniel Kash      ...  Henry Glass      ... Jörg Hengstler
Jake La Botz ... Okie Hitchhiker ... Bernd Vollbrecht
Terrence Howard ... Walter ... Gedeon Burkhard
Elisabeth Moss ... Galatea Dunkel ... Anna Grisebach
Darsteller? ... Rolle? ... Thomas Petruo

marakundnougat


Beiträge: 4.485

18.10.2012 14:19
#62 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Naja, wie das Fragezeichen andeutet, bin ich mir das nicht so ganz sicher. Aber so wie ich das in Erinnerung habe, klingt Patrick Roche ein bisschen tiefer. Aber wer weiß... es wird sicher noch jemand herausfinden.
Bei Olaf Reichmann hast du Recht, das war er entweder nicht, oder hat total nach unten chargiert... vielleicht war es Gedeon Burkhardt?

murphy


Beiträge: 2.373

18.10.2012 14:28
#63 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich hab das Fragezeichen wohl schon gesehen, aus den Klammern drumrum aber eben geschlossen, dass du dir halbwegs sicher bist und deshalb deinen Mahlich über meinen Roche gestellt, denn den üb' ich grad noch

Genau an Gedeon Burkhard (sp!) habe ich auch gedacht, witzig ... dabei zählt der nun wirklich nicht zu den Stimmen, die ich normalerweise irgendwie auf dem Schirm oder gar in meinem Repertoire hätte, war aber trotzdem gleich mein erster Gedanke
Ich behaupte dann mal, dass zwei Doofe ein Gedanke hier als Bestätigung angesehen werden kann *g*
 

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

18.10.2012 14:38
#64 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich behaupte dann mal, dass zwei Doofe ein Gedanke hier als Bestätigung angesehen werden kann *g*

Zudem hat Gedeon Burkhard zeitgleich in einem anderen Atelier bei der BSG seine Rolle für "Total Recall" gesprochen. Daher ebenfalls sehr wahrscheinlich, dass die Aufnahmeleitung die Tatsache, dass er im Haus war, gleich auch noch für eine andere Produktion nutzte.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

16.06.2013 14:50
#65 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Hier mal ein Sample von Terrence Howard. Hoffentlich kann jetzt jemand den Sprecher definitiv benennen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Terrence Howard - On the Road.mp3
iron


Beiträge: 5.111

18.06.2013 22:54
#66 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Für Terrence Howard wurde oben bereits Gedeon Burkhard bestätigt. Das Sample ist bei mir zwar sehr leise, aber ich glaube ihn dort herauszuhören.

Arne


Beiträge: 671

19.06.2013 08:50
#67 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Es war definitiv nicht Gedeon Burkhard.

Gruß,

Arne

marakundnougat


Beiträge: 4.485

19.06.2013 12:03
#68 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Dachte ich nach dem Erstellen des Samples auch nicht...
Tja, aber wer ist es denn dann?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.06.2013 12:53
#69 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Terrence Howard: Milton Welsh

aijinn


Beiträge: 1.742

19.06.2013 14:05
#70 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

nachgucken is ja einfach...

marakundnougat


Beiträge: 4.485

19.06.2013 14:32
#71 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #70
nachgucken is ja einfach...

Sehr gut!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.06.2013 14:41
#72 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ach was, ich bin voll der Milton-Welsh-Experte hier, klar?!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

19.06.2013 14:45
#73 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von aijinn im Beitrag #70
nachgucken is ja einfach...


Genau, Donnie! Setz dir mal etwas größere Herausforderungen und weissage lieber Besetzungen, die du selbst verursacht hast - so etwas ist viel schwerer!!


PS: Davon abgesehen ist das im Sample tatsächlich unverkennbar Milton Welsh.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz