Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.500 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
vin234


Beiträge: 269

07.06.2012 17:25
#16 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

ich meinte seine Tochter Laura Maire.Sie sprach Dunst in Interview mit einem Vampir,Jumanji...

lysander


Beiträge: 1.109

26.06.2012 22:42
#17 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Deutscher Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=5O9PW5Vmn9s&feature=plcp


Garrett Hedlund Dean Moriarty Tommy Morgenstern
Sam Riley Sal Paradise Tim Sander
Kristen Stewart Marylou Annina Braunmiller
Kirsten Dunst Camille Natascha Geisler
Viggo Mortensen Old Bull Lee Jacques Breuer

dlh


Beiträge: 14.906

26.06.2012 22:47
#18 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Sam Riley - Tim Sander
Viggo Mortensen - Jacques Breuer
Kirsten Dunst - Natascha Schaff (war bei Concorde ja anzunehmen, die ziehen einmal getroffene Besetzungen durch... in dem Fall schade)

N8falke



Beiträge: 4.680

26.06.2012 22:49
#19 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Garrett Hedlund - Tommy Morgenstern

Da kann man ja nur hoffen, dass zukünftige Dunst Filme nicht mehr in den Verleih von Concorde kommen, wenn die jetzt an Schaff festhalten.
Zwar irgendwo nachvollziehbar, aber in der Tat ärgerlich für den Fan.

Tim Sander ist aber eine interessante Besetzung. Und auch Morgenstern gefällt mir wesentlich besser auf Hedlung als zuletzt Kahnmeyer.

mooniz



Beiträge: 7.091

26.06.2012 22:55
#20 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

ich könnt' ausrasten! was soll denn der scheiß!!!!

Knew-King



Beiträge: 6.545

26.06.2012 22:56
#21 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Gefällt mir, klasse

ElEf



Beiträge: 1.910

27.06.2012 03:30
#22 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Natascha Geisler macht aus Kirsten Dunst eine klasse Frau und meiner Meinung nach zu einer besseren Schauspielerin. Soll jetzt nicht abwertend gegenüber Marie Bierstedt klingen. Dafür passt sie, für mich persönlich, besser auf andere Rollen.

mooniz



Beiträge: 7.091

27.06.2012 13:28
#23 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

wow! ich wußte gar nicht, daß marie bierstedt hier so unbeliebt ist. muß ich mich erst dran gewöhnen. egal...

1. natascha geisler hat nichts mit dem o-ton zu tun.
2. natascha geisler ist nicht auf rolle besetzt.
3. macht natascha geisler sie zu einer frau ende dreißig. eine frechheit!

wenn es eine einigermaßen passende besetzung gewesen wäre, wo man erkennen kann, daß sich jemand gedanken gemacht hat
und die stimme mit der erscheinung und wesen kirsten dunsts zusammenwachsen könnte, dann würde ich es noch verstehen,
aber so? geht gar nicht. genauso eine absurde und groteske besetzung wie kluckert auf gosling.

smeagol



Beiträge: 3.901

27.06.2012 13:36
#24 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Mir wäre Marie Bierstedt auch 100x lieber muss ich sagen. Ich hoffe noch auf die endgültige Fassung und das dort Marie Bierstedt zum Einsatz kommt. Natascha Schaff (Geisler) ist eine sehr gute Synchronschauspielerin - aber sie "kommt nicht besonders toll vom Gesicht" bei Kirsten Dunst (zu sehen/hören in Melancholia).

lysander


Beiträge: 1.109

27.06.2012 13:43
#25 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von ElEf im Beitrag #22
Natascha Geisler macht aus Kirsten Dunst eine klasse Frau und meiner Meinung nach zu einer besseren Schauspielerin. Soll jetzt nicht abwertend gegenüber Marie Bierstedt klingen. Dafür passt sie, für mich persönlich, besser auf andere Rollen.


Volle Zustimmung! Ich habe sie in Melancholia daher viel intensiver erleben können!

Gabriel


Beiträge: 501

27.06.2012 14:29
#26 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich fand Natascha Geisler in Melancholia gar nicht mal so schlecht. Könnte ruhig so bleiben.

vin234


Beiträge: 269

28.06.2012 21:13
#27 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich finde,dass Geisler Dunst mehr Persönlichkeit verleiht,nachdem ich sie in Melancholia gesehen habe.Ich stimm zu,dass es bei Geisler bleiben kann.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

10.07.2012 20:26
#28 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Garrett Hedlund: Tommy Morgenstern
Sam Riley: Tim Sander
Kirsten Dunst: Natascha Schaff

vin234


Beiträge: 269

02.09.2012 22:27
#29 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Elisabeth Moss-Anna Grisebach

Terrence Howard-Olaf Reichmann

Chat Noir


Beiträge: 8.363

02.09.2012 22:39
#30 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Hoffentlich wird der Film nicht bei Christa Kistner bearbeitet, sonst wird auch noch Amy Adams umbesetzt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz