Garrett Hedlund Dean Moriarty Tommy Morgenstern Sam Riley Sal Paradise Tim Sander Kristen Stewart Marylou Annina Braunmiller Kirsten Dunst Camille Natascha Geisler Viggo Mortensen Old Bull Lee Jacques Breuer
Sam Riley - Tim Sander Viggo Mortensen - Jacques Breuer Kirsten Dunst - Natascha Schaff (war bei Concorde ja anzunehmen, die ziehen einmal getroffene Besetzungen durch... in dem Fall schade)
Da kann man ja nur hoffen, dass zukünftige Dunst Filme nicht mehr in den Verleih von Concorde kommen, wenn die jetzt an Schaff festhalten. Zwar irgendwo nachvollziehbar, aber in der Tat ärgerlich für den Fan.
Tim Sander ist aber eine interessante Besetzung. Und auch Morgenstern gefällt mir wesentlich besser auf Hedlung als zuletzt Kahnmeyer.
Natascha Geisler macht aus Kirsten Dunst eine klasse Frau und meiner Meinung nach zu einer besseren Schauspielerin. Soll jetzt nicht abwertend gegenüber Marie Bierstedt klingen. Dafür passt sie, für mich persönlich, besser auf andere Rollen.
wow! ich wußte gar nicht, daß marie bierstedt hier so unbeliebt ist. muß ich mich erst dran gewöhnen. egal...
1. natascha geisler hat nichts mit dem o-ton zu tun. 2. natascha geisler ist nicht auf rolle besetzt. 3. macht natascha geisler sie zu einer frau ende dreißig. eine frechheit!
wenn es eine einigermaßen passende besetzung gewesen wäre, wo man erkennen kann, daß sich jemand gedanken gemacht hat und die stimme mit der erscheinung und wesen kirsten dunsts zusammenwachsen könnte, dann würde ich es noch verstehen, aber so? geht gar nicht. genauso eine absurde und groteske besetzung wie kluckert auf gosling.
Mir wäre Marie Bierstedt auch 100x lieber muss ich sagen. Ich hoffe noch auf die endgültige Fassung und das dort Marie Bierstedt zum Einsatz kommt. Natascha Schaff (Geisler) ist eine sehr gute Synchronschauspielerin - aber sie "kommt nicht besonders toll vom Gesicht" bei Kirsten Dunst (zu sehen/hören in Melancholia).
Zitat von ElEf im Beitrag #22Natascha Geisler macht aus Kirsten Dunst eine klasse Frau und meiner Meinung nach zu einer besseren Schauspielerin. Soll jetzt nicht abwertend gegenüber Marie Bierstedt klingen. Dafür passt sie, für mich persönlich, besser auf andere Rollen.
Volle Zustimmung! Ich habe sie in Melancholia daher viel intensiver erleben können!