Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 4.490 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mooniz



Beiträge: 7.091

02.09.2012 22:54
#31 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

[aufgrund von Unsachlichkeit editiert]

vin234


Beiträge: 269

02.09.2012 22:57
#32 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Wenn sie umbesetzt wird dann mit Antje von der Ahe.Diese ist eine gute Zweitbesetzung.

vin234


Beiträge: 269

02.09.2012 22:58
#33 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Kleiner Trost:Viggo Mortensen wird wohl nicht umbesetzt. :D

N8falke



Beiträge: 4.632

02.09.2012 23:03
#34 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Just curious - was gibt's denn an Christa Kistner auszusetzen?

Cyfer



Beiträge: 1.359

02.09.2012 23:04
#35 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #31
Zitat von xChris im Beitrag #30
Hoffentlich wird der Film nicht bei Christa Kistner bearbeitet, sonst wird auch noch Amy Adams umbesetzt

[aufgrund von Unsachlichkeit editiert]



Also bei solchen Aussagen fehlen mir echt die Worte. Sobald einem gewisse Besetzungen nicht passen wird gleich verbal gegen eine Person vorgegangen, die eventuell für die Synchronisation verantwortlich sein könnte. Kein Wunder, dass dieses Forum in der Branche oftmals "belächelt" wird. Und wenn ich mir so anschaue, welche tollen Synchronisationen bei der Christa Kistner Synchronproduktion GmbH entstanden sind (z.B. American Psycho oder Ziemlich beste Freunde), würde es mich sogar freuen wenn On the Road ebenfalls dort bearbeitet wurde.

Knew-King



Beiträge: 6.527

02.09.2012 23:05
#36 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von mooniz im Beitrag #31

olaf reichmann auf terrence howard. da fällt einem nichts mehr zu ein...


Jetzt mal abgesehen von Schaff/Dunst (was ich ja befürworte), find ich Reichmann auf Howard ganz und gar nicht abwegig wenn ich mir seine O-Stimme anhöre. Und vom Gesicht dürfte es auch gut kommen. Allgemein liest sich die Cast bisher ziemlich gut mMn.

Zitat von Cyfer im Beitrag #35
Sobald einem gewisse Besetzungen nicht passen wird gleich verbal gegen eine Person vorgegangen, die eventuell für die Synchronisation verantwortlich sein könnte. Kein Wunder, dass dieses Forum in der Branche oftmals "belächelt" wird. Und wenn ich mir so anschaue, welche tollen Synchronisationen bei der Christa Kistner Synchronproduktion GmbH entstanden sind (z.B. American Psycho oder Ziemlich beste Freunde), würde es mich sogar freuen wenn On the Road ebenfalls dort bearbeitet wurde.


Dem kann ich nur beipflichten. Tolle dt. Fassungen.

N8falke



Beiträge: 4.632

02.09.2012 23:10
#37 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Laut Synchron-Kartei entstand die Synchro bei der Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke.

Olaf Reichmann finde ich persönlich passender als zuletzt Simon Jäger und auch die restlichen Besetzungen gefallen mir ausgesprochen gut. Nur mit Dunst/Schaff werde ich auch nicht warm.

Cyfer



Beiträge: 1.359

02.09.2012 23:12
#38 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich sehe gerade in der Synchronkartei, dass der Film bei der Berliner Synchron AG Wenzel Lüdecke bearbeitet wurde. Aber hauptsache, man kann gegen jemanden den man nicht einmal persöhlich kennt verbal vorgehen.

Edit: Da war N8falke einen ticken schneller.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

02.09.2012 23:16
#39 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von Cyfer im Beitrag #38
Aber hauptsache, man kann gegen jemanden den man nicht einmal persöhlich kennt verbal vorgehen.


Mein Beitrag, und ich denke mooniz' Post ebenfalls, bezog sich nicht auf die gleichnamige Person, sondern auf das Synchronstudio selbst. Dort werden schon seit Jahren viele langjährige und etablierte Sprecherkombinationen ignoriert. Das Studio muss dann eben mit "diesen" (Beleidigungen o.Ä.) Konsequenzen leben.

vin234


Beiträge: 269

02.09.2012 23:24
#40 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

vielleicht ist Natascha Schaff doch nicht so eine schlechte Alternative,wir werdens sehen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

03.09.2012 02:14
#41 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Also, mooniz möchte man für so viel Blödheit doch manchmal wirklich rechts und links eine runterhauen.

@xChris: NEIN, die Firma hat absolut keine Beleidigungen o.ä. verdient bzw. muss damit leben, nur weil irgendwelche Besetzungen nicht den Vorstellungen von blauäugigen und verrückten Fans entsprechen. Wo sind wir denn hier bitte?!!? Und zumindest mooniz bezog sich eindeutig auf Frau Kistner selbst.

Schweizer


Beiträge: 1.301

03.09.2012 02:53
#42 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Erstaunlich tiefes Niveau in diesem Thema...bedenklich.

Mir passen auch nicht immer alle Besetzungen aber einfach jemanden so in die Pfanne zu hauen ist unverschämt. Vor allem wenn man sich zum Zeitpunkt der überharten Schelte noch nicht mal sicher ist das entsprechende Person überhaupt die Verantwortung hatte.

dlh


Beiträge: 14.865

03.09.2012 06:18
#43 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #39
[...] Dort werden schon seit Jahren viele langjährige und etablierte Sprecherkombinationen ignoriert. Das Studio muss dann eben mit "diesen" (Beleidigungen o.Ä.) Konsequenzen leben.

Hast du dafür einige Beispiele? So auf Anhieb fällt mir da nur die Dunst-Geschichte ein. Und ich wette, das war ein Verleihwunsch (Concorde). Fällt häufig auf, dass die bei einmal ausgesuchten Sprechern bleiben. Darum hatte Richard Gere im letzten Film seit Jahren mal wieder Glaubrecht und nicht Bengsch.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

03.09.2012 09:35
#44 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Ich kann mich der negativen Kritik zu Christa Kistner und deren Firma auch nicht anschließen. Aus diesem Hause kamen viele hochwertige Synchronisationen und übermäßig fehlende Kontinuität ist mir da nicht aufgefallen. Im Gegenteil eigentlich. Da wird eigentlich viel Wert drauf gelegt. Alles andere dürfte dann einfach die Entscheidung des Verleihs gewesen sein.



P.S. Muss dieser -Smiley im Eingangspost hinter dem Namen wirklich sein?

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

03.09.2012 12:33
#45 RE: On the Road (USA, 2012) Zitat · antworten

Kann mich Mew Mew nur anschließen – ich finde viele Bearbeitungen aus jenem Haus wirklich hervorragend! Solche Beiträge müssen nicht sein, xChris & mooniz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz