Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.102

25.04.2013 00:49
Der schwarze Brigant (ITA 1961) Zitat · antworten

Der schwarze Brigant (Il segreto dello Sparviero Nero)


Captain Don Carlos (Lex Barker) Gert Günther Hoffmann
Sergeant Rodriguez (Livio Lorenzon) Arnold Marquis
Leonora (Nadia Marlowa) ?
Zampa di Gatto (Germano Longo) Rainer Brandt
Captain Jack (Walter Barnes) Heinz Klevenow
Yvette (Pina Cornel) ?
Don Pedro Ordigaso (Loris Gizzi) Heinz Klevenow
Ines (Dina De Santis) ?
Don Juan (Tullio Altamura) Curt Ackermann
Governor von Melida (Gino Buzzanca) Curt Ackermann
Sancho (Ignazio Balsamo) Toni Herbert
Violetta (Ermelinda De Felice) Roma Bahn
Premierminister (Giuseppe Chinnici) Heinz Klevenow
Mercante di Venice (Calisto Calisti) Curt Ackermann
Don Alvaro Fontejuna (Corrado Annicelli) Heinz Petruo

Gremiumsmitglied Hans Hessling
Diener Toni Herbert
Mann in der Kneipe Karlheinz Brunnemann
Adliger Knut Hartwig

Deutsche Bearbeitung: Ufa Universum Film AG
Dialogbuch: Karlheinz Brunnemann?
Dialogregie: Karlheinz Brunnemann



Netter Piratenschinken, solide Synchro - aber diese Dreifachbesetzungen von Klevenow und Ackermann sind schon heftig


Jeannot



Beiträge: 2.094

25.04.2013 08:24
#2 RE: Der schwarze Brigant (ITA 1961) Zitat · antworten

Ermelinda De Felice - Roma Bahn


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2013 12:58
#3 RE: Der schwarze Brigant (ITA 1961) Zitat · antworten

Zu Beitrag #2 von Jeannot:

Ich köpfe eine Flasche Synchronsekt:
gratuliere zum 500. Beitrag und vielen Dank für deine stets fundierten und präzisen Kommentare im Synchron-Forum!

Jeannot



Beiträge: 2.094

25.04.2013 16:03
#4 RE: Der schwarze Brigant (ITA 1961) Zitat · antworten

Halte mit!


"Wenn du den Auftrag ausgeführt hast, kommst du sofort nach Afrika!" (Wolfgang Eichberger für Piero Lulli in MACISTE IM KAMPF MIT DEM PIRATENKÖNIG)

Margrit


Beiträge: 314

05.05.2013 09:25
#5 RE: Der schwarze Brigant (ITA 1961) Zitat · antworten

Hallo Silenzio,
ich habe noch von Jürgen folgende Angaben:

Violetta     (Ermelinda De Felice)           Roma Bahn lt. Jürgen Eva Eras
Yvette (Pina Cornel) Eva Pflug(nicht sicher)
Oliviero ? Horst Gentzen
Spanische Gefangene ? Ilse Kiewiet

Leider kann ich im Moment nicht sagen, welche Rolle die "spanische Gefangene" ist.

Schöne Grüße
Margrit

Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 9.583

05.05.2013 11:16
#6 RE: Der schwarze Brigant (ITA 1961) Zitat · antworten

Eva Pflug habe ich im Film nicht gehört - und die wäre mir bestimmt aufgefallen.

Gruß
Stefan

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor