Ich hätte gerne wieder eine G&G Synchro - die bekommen leider nach den Fangeplärre nach BE kaum noch Synchros von Kazé obwohl sie ne sehr gute Arbeit leisten!
Köln hat mir für so eine Serie einen zu kleinen Sprecherpool. In Blue Exorcist haben ja zum Teil Sprecher der wichtigen Neben- und Hauptcharaktere ensembleartige Rollen übernommen.
Meine (VSI-) Wunschfassung liest sich nicht teuer, sie liest sich VSI-typisch
Hab ich mir auch schon gedacht, derlei Titel können die gerne bekommen. Devil Survivor 2 darf dann zu VSI, beschlossene Sache! Mal sehen, wie es wirklich kommt
Ich traue denen auch irgendwie zu, dass am Ende alle Serien bei der TV+Synchron landen (derzeit sind ja auch alle neueren Titel bei dem Studio gelandet) Wenn sie mal auf Kontinuität setzen würden, könnten sie sich im Übrigen Castings sparen. Bei den Serien sind ja tatsächlich größtenteils die gleichen jp. Seiyuus mit an Bord. Zumindest Miyuki Sawashiro hat mehrere Rollen inne.
Die Chancen auf eine VSI-Synchro sinken immer mehr ... Für den neuesten Kazé-Titel gibt es sogar eine Hamburger (!) Synchronfassung.
Legend of a Rabbit (für die, die es interessiert):
Tutu: Tim Knauer Shifu: Peter Weis Unke: Dagmar Dreke Echse: Hanns J. Krumpholz Slash: Erik Schäffler Jackie: Patrick Bach Peony: Kristina v. Weltzien 1. Diener: Burkhard Schmeer 2. Diener: Robert Missler Küchenchef: Michael Grimm Alte Schildkröte: Kai-Henrik Möller Alter Mann: Achim Schülke
Womöglich ist Kazé VSI zu teuer geworden und jetzt holt man sich eben ein Hamburger Studio dazu. G&G beauftragen sie ebenfalls nicht mehr so wies scheint, damit bleibt halt nur noch TV+S... leider...
Naja "hauptsache" Kazé kann wieder einpaar Euro am Budget sparen -.-
Ich bin gerade auf eine interessante Meldung gestoßen: Laut dem Super RTL-Presseportal zeigt der Sender den Film am 5. Juli in deutscher Erstausstrahlung. Vielleicht hat Super RTL ja die Synchro bezahlt? Das würde dann die Verpflichtung von Studio Hamburg (aktuell u.a. "Littlest Petshop" für Super RTL) erklären. Andererseits wäre dann der Preis von Kazé in Höhe von 20 Euro viel zu übertrieben; dafür, dass ein Sender die Synchronkosten übernommen hat.