Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.924 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Deidara


Beiträge: 347

20.06.2013 16:57
#16 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Eine Hamburger Synchro? Schön freut mich. :)
Ich würde mir wünschen das Magi auch eine Hamburger Synchro kriegen würde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

20.06.2013 17:27
#17 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Zitat
Naja "hauptsache" Kazé kann wieder einpaar Euro am Budget sparen -.-


Aber was spricht denn gegen eine Hamburger Synchro? Die Sprecherliste liest sich doch top. Ich wünschte mir andere Anime-Publisher würden eher auf eine Hamburger Synchro setzen, als auf Wald und Wiesen Studios à la Metz-Neun und Co.

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

14.07.2013 01:37
#18 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Zitat von Zwiebelring im Beitrag #5
Jetzt jag dem armen xChris doch keinen Schock ein

Ich... prophezeie mal, wie es kommen oder nicht kommen kann
Rolle			japanische Sprecher		Spekulation
Aladdin Kaori Ishihara Maxi Häcke, Alice von Lindenau, Katrin Heß, Corinna Dorenkamp
Alibaba Saluja Yuuki Kaji Sunke Janssen
Morgiana Haruka Tomatsu Jana Kilka
Ugo-kun Toshiyuki Morikawa Emmanuel Zimmermann
Judal Ryouhei Kimura Louis Friedemann Thiele
Jafar Takahiro Sakurai Markus Haase
Kassim Jun Fukuyama ?
Masrur Yoshimasa Hosoya Daniel Käser
Sindbad Daisuke Ono Phil Daub, Robert Steudtner

Für Masrur fände ich Heiko Obermöller auch ganz gut, aber der ist ja leider nicht mehr verfügbar.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

14.07.2013 08:09
#19 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Mit Jana Kilka auf Morgiana könnte ich sehr gut leben, ich hoffe, sie wird es im Falle einer Kölner Synchro

Chat Noir


Beiträge: 8.347

16.08.2013 20:39
#20 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Eine höhere Macht hat scheinbar etwas gegen mich (seltsam auch, dass es erneut eine A-1 Pictures Serie ist ):

Firma: G&G Tonstudios, Kaarst

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

17.08.2013 20:38
#21 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Gnihihihi Find nur ich das lustig?

Mal sehen, ob deine neue Strategie bei Ano Natsu de Matteru aufgeht

Chat Noir


Beiträge: 8.347

17.08.2013 21:01
#22 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Ich hoffe ehrlich gesagt eher, dass sie bei Psycho-Pass aufgeht
Eine Synchro von der TV+Synchron für Magi hätte ich auch nicht so dolle gefunden.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

12.09.2013 12:18
#23 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Aladin: Katrin Heß
Ali Baba: Sunke Janssen
Morgiana: Corinna Dorenkamp
Sindbad: Simon Roden
Ugo: Tobias Brecklinghaus

Ali Baba: Sunke Janssen
Aladin: Katrin Hess
Morgiana: Corinna Dorenkamp
Sindbad: Simon Roden

Baba: Luise Brings
Buddel: Thomas Friebe
Hakuei Ren: Milena Karas
Jafar: Markus Haase
Jamil: Marco Sven Reinbold
Kassim: Daniel Käser
Ryosai: Jochen Langner
Ugo: Tobias Brecklinghausen

Ahbmad: Dieter Maise
Amon: Hans-Gerd Kilbinger
Dorji: Dennis Saemann
Fatima: Lars Schmidtke
Leila: Birte Baumgardt
Nadja: Kirstin Hesse
Paimon: Gabi Wienand
Sasha: Sarah Brückner
Toya: Rieke Werner

hudemx


Beiträge: 7.217

12.09.2013 13:20
#24 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Liest sich doch klasse - freue mich vorallem das Fr. Dorenkamp mal wieder eine Hauptrolle übernommen hat :)
Freu mich jetzt umsomehr auf die dt. Veröffentlichung ^^

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

12.09.2013 15:50
#25 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Oho, gleich drei Treffer und Sunke Janssen mal in einer Hauptrolle! Das freut mich.
Nur ärgerlich, dass auf av-visionen mal wieder nicht die Ensemblesprecher angegeben sind. Bei Blue Exorcist hat es doch geklappt?

Deidara


Beiträge: 347

17.09.2013 14:59
#26 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Die erste Folge auf deutsch kann man sich kostenlos auf A.O.D angucken :)
https://www.anime-on-demand.de/series.php?content_id=14116

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

26.11.2013 21:27
#27 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Warum auch immer kann man Folge 07 ebenfalls kostenlos auf AoD ansehen: https://www.anime-on-demand.de/series.ph..._id=14116#14255

Hab ich dann auch gleich mal gemacht. Wieso klingt Corinna Dorenkamp denn ständig so nach Sprecherkabine? Ist bei den anderen zum Glück nicht so.

S Nando: Hans Bayer
L Nando: Hans-Gerd Kilbinger
M Nando: ?
Wachmänner: Dennis Saemann, Rolf Berg
Masrur: Ben Steinhoff
Dienstmädchen: Kirstin Hesse
Sabhmad Saluja: Lars Falinski
Haldub: Hans Bayer
Arme Mutter: Gabriele Wienand
Hassan: Tobias Brecklinghaus (buh!)
Zaynab: erinnert im Abgang verflucht an Franziska Pigulla -> etwa Petra Konradi?

Welche Rolle sagt denn bei ~21:06 mit der Stimme von Richard Westerhaus "Unser Anführer ist mit der Haupttruppe gekommen"? Doch nicht etwa Alibaba?

Katrin Heß klingt ganz zauberhaft

Knew-King



Beiträge: 6.526

26.11.2013 21:35
#28 RE: Magi: The Labyrinth of Magic (J, 2012–2013) Zitat · antworten

Masrur.mp3 <- Ben Steinhoff
Sabhmad Saluja.mp3 <- Lars Falinski

Konradi könnte stimmen.

Chat Noir


Beiträge: 8.347

02.01.2014 14:54
#29 1x01 Aladin und Ali Baba Zitat · antworten

Der König: Roland Hemmo

Zwiebelring



Beiträge: 6.963

02.01.2014 17:12
#30 RE: 1x01 Aladin und Ali Baba Zitat · antworten

Jochen Kangner -> Jochen Langner
Klaus Thull-Emden -> Claus Thull-Emden

Zitat von xChris im Beitrag #29
Judar: Louis Friedemann Thiele

Treffer und versenkt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz