Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Gaara



Beiträge: 1.391

27.08.2013 12:13
#16 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Deffert ist soviel besser auf Pegg.

Wilkins


Beiträge: 3.761

27.08.2013 12:23
#17 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Wooooord. DSF ist viel zu verbraucht und lässt Pegg wie nen Teenager wirken - gerade im Zusammenspiel mit Reichmann für Frost. Deffert hingegen passte super in "Shaun of the Dead".


E.v.G.



Beiträge: 2.285

28.08.2013 16:32
#18 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Wer macht Regie?


http://www.die-silhouette.de/

Knew-King



Beiträge: 6.262

06.09.2013 16:53
#19 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

5 Clips aus dem Film.
http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33911

Paddy Considine klingt nach Marcus Off.

marakundnougat


Beiträge: 4.404

06.09.2013 16:56
#20 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Ja, ist Marcus Off.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

08.09.2013 13:15
#21 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Mich interessiert ja immernoch brennend, wer nun Martin Freeman spricht...

weyn


Beiträge: 1.992

09.09.2013 01:43
#22 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Zitat von Buzz Lightyear im Beitrag #21
Mich interessiert ja immernoch brennend, wer nun Martin Freeman spricht...

Oliver Rohrbeck

Eddie Marsan: Lutz Schnell

E.v.G.



Beiträge: 2.285

09.09.2013 12:07
#23 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Martin Freeman wirkt zwar immer so H A R M L O S, aber der hat es faustdick hinter den Ohren, deshalb passt Olli doch super.


http://www.die-silhouette.de/

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

10.09.2013 20:38
#24 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck passte in "Tatsächlich Liebe" schon sehr gut und lag perfekt drauf. Das wird hier ähnlich der Fall sein.


ElEf



Beiträge: 1.910

10.09.2013 23:37
#25 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Oliver Rohrbeck ist nach Brammer meine Lieblingsbesetzung. Rohrbeck und Fröhlich in der Hobbitverfilmung! Und Jens macht einen der Zwerge. Ja, das hätte was!

marakundnougat


Beiträge: 4.404

21.09.2013 23:37
#26 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten


David Bradley - Basil - Fred Maire
Rafe Spall - Hauskäufer - Robin Kahnmeyer
Reece Shearsmith - Kollaborateur #1 - Nico Mamone?
Nicholas Burns - Kollaborateur #2 - Peter Lontzek
Michael Smiley - Trevor Green - Frank Röth
Steve Oram - Motorrad-Cop - Wolfgang Wagner
Darren Boyd - Shane Hawkins - Sebastian Christoph Jacob
Teddy Kempner - Pub-Betreiber #1 - Thomas Hailer
Mark Heap - Pub-Betreiber #7 - Klaus-Peter Grap
Ken Bones - Pub-Betreiber #13 - Raimund Krone
Pierce Brosnan - Guy Shephard - Frank Glaubrecht
Bill Nighy - Das Netzwerk - Wolfgang Condrus (Stimme)

Außerdem gibt es gegen Ende noch eine Szene, in der Wolfgang Condrus (im Original eben dann Bill Nighy) noch einmal fast alle Darsteller spricht. ;-)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

aijinn


Beiträge: 1.561

22.09.2013 09:37
#27 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Tim Knauer stimmt nicht, falls mich meine Erinnerung nicht täuscht. Evtl. Nico Mamone, aber ich bin nicht ganz sicher.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

marakundnougat


Beiträge: 4.404

22.09.2013 09:52
#28 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Okay, dann hab ich mich da vertan. Der Auftritt war ja auch nur recht kurz. Nico Mamone könnte aber auch sein...


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

aijinn


Beiträge: 1.561

22.09.2013 10:19
#29 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

ich bin mir auch nicht sicher. kanns ja morgen nochmal nachgucken.

edit: Nico Mamone stimmt.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz