Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Knew-King



Beiträge: 6.262

08.05.2013 12:20
The World's End (2013) Zitat · antworten

The World's End - Eine abgewichste Apokalypse kommt selten allein [IMDb]
12. September 2013

Simon Pegg		Gary King		Dennis Schmidt-Foß / Michael Deffert
Nick Frost Andy Knightley Olaf Reichmann
Martin Freeman Oliver Chamberlain Oliver Rohrbeck / Philipp Brammer (!)
Paddy Considine Steven Prince Marcus Off / Michael Nowka / Martin Kautz
Eddie Marsan Peter Page Lutz Schnell / Matthias Deutelmoser
Rosamund Pike Sam Chamberlain Ranja Bonalana
David Bradley Basil Fred Maire
Rafe Spall Young Man Robin Kahnmeyer
Reece Shearsmith Collaborator ? / Axel Malzacher / Simon Jäger (!)
Nicholas Burns Collaborator Peter Lontzek
Michael Smiley Reverend Trevor Green Frank Röth
Steve Oram Motorcycle Policeman Wolfgang Wagner
Darren Boyd Shane Hawkins Sebastian Christoph Jacob
Teddy Kempner Publican 1 Thomas Hailer
Mark Heap Publican 7 Klaus-Peter Grap
Ken Bones Publican 13 Raimund Krone
Pierce Brosnan Guy Shephard Frank Glaubrecht
(Bill Nighy) The Network Wolfgang Condrus


Trailer: http://movies.uk.msn.com/trailers-and-cl...=sharepermalink

Teil 3 der Blood-and-Ice-Cream-Trilogie nähert sich.
Eine Rückkehr zu Deffert ist zwar unrealistisch aber wünschenswert. Jaron Löwenberg fand ich alternativ auch nicht übel.
Tobias Kluckert gefiel mir bei seinem ersten MISSION IMPOSSIBLE Auftritt noch gar nicht, bei seinem zweiten Einsatz aber geb ich gerne zu das es eine sehr runde Sache war.

Das Martin Freemann und Philipp Brammer die perfekte Kombination ergeben ist Fakt. Ich hab nachgeschaut, es ist so eingemeißelt!

Bei Rosamund Pike muss mir mal ein Damenstimmen-Experte weiterhelfen: Wer klingt denn wie Dagmar Dempe mit Anfang/Mitte 30? Die Kontuinitätsbesetzungen gefallen mir hier nicht. Sind auch alle zu alt.

Martin Kautz und Considine entstammt meiner Fantasie. Auch hier gefallen mir die bisherigen Besetzungen nicht.

Letztlich noch Reece Shearsmith und Simon Jäger. Ein absoluter Muss! Ich als alter THE LEAGUE OF GENTLEMAN-Anhänger muss darauf bestehen!


marakundnougat


Beiträge: 4.404

08.05.2013 13:07
#2 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #1
Das Martin Freemann und Philipp Brammer die perfekte Kombination ergeben ist Fakt. Ich hab nachgeschaut, es ist so eingemeißelt!

Sehr gut
Es ist die Frage, ob es eine Mischsynchro wird oder nicht. Wenn nicht würde ich fast von DSF für Pegg, sowie Sebastian Schulz für Freeman ausgehen...
Martin Kautz erscheint mir für Paddy Considine ein wenig zu kratzig. Ich fand Manou Lubowski ganz gut in "Blitz", kann mich aber auch mit Marcus Off anfreunden.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Cyfer



Beiträge: 1.335

14.06.2013 16:13
#3 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Anbei der erste deutsche Trailer: The World's End - Trailer deutsch

Simon Pegg       - Dennis Schmidt-Foß
Nick Frost - Olaf Reichmann
Martin Freeman - Oliver Rohrbeck
Paddy Considine - Dr. Michael Nowka
Eddie Marsan - Lutz Schnell
Rosamund Pike - Ranja Bonalana
Reece Shearsmith - Axel Malzacher

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

14.06.2013 20:34
#4 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Hoffentlich bleibt man nicht bei Rohrbeck auf Freeman nur um eine Art "Kontinuität" zu "Hot Fuzz" zu erzwingen.

Knew-King



Beiträge: 6.262

14.06.2013 23:03
#5 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

ElEf



Beiträge: 1.910

14.06.2013 23:04
#6 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Axel Malzacher auf Reece Shearsmith ist doch wohl ein schlechter Scherz. Hier gehört ganz klar Simon Jäger drauf :)


Wilkins


Beiträge: 3.765

14.06.2013 23:13
#7 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Und Pegg hat leider nicht Deffert, sondern wieder mal DSF :-( (auch wenn es schon von vorne rein klar war)


Buzz Lightyear


Beiträge: 96

15.06.2013 08:47
#8 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

DSF auf Pegg ist schon in Ordnung, da passt er gut.
Frage mich allerdings immernoch, wieso man mittlerweile drei große Sprecher (Jäger für Star Trek, Kluckert für Mission: Impossible und eben DSF für den Rest dann mehr oder weniger) für Pegg besetzt, statt sich mal auf einen zu einigen. Der gute Mann ist immerhin auch nicht mehr "irgendwer"...

JanBing


Beiträge: 1.098

17.06.2013 11:44
#9 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Zitat von Buzz Lightyear im Beitrag #4
Hoffentlich bleibt man nicht bei Rohrbeck auf Freeman nur um eine Art "Kontinuität" zu "Hot Fuzz" zu erzwingen.

Ich hoffe auch, dass das nicht der Grund ist, weswegen man bei Rohrbeck bleibt, sondern weil er super passt ;)

Buzz Lightyear


Beiträge: 96

18.06.2013 09:36
#10 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Ich will dennoch bei Freeman Brammer hören, von mir aus auch Schulz oder Straube. ;)

JanBing


Beiträge: 1.098

18.06.2013 09:55
#11 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Neee, Straube bestimmt nicht. Ich finde ihn immer noch zu jung. Mit Bilbo-Makeup geht's noch, aber nicht für den "normalen" Freeman.

N8falke



Beiträge: 4.193

03.08.2013 16:37
#12 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Simon Pegg - Dennis Schmidt-Foß


Dennis Hainke


Beiträge: 1.342

03.08.2013 16:41
#13 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #12
Simon Pegg - Dennis Schmidt-Foß


Solange Nick Frost jetzt auch noch Olaf Reichmann bekommt ist mir der Rest der Besetzung scheißegal.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Knew-King



Beiträge: 6.262

03.08.2013 19:34
#14 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Schade, aber war natürlich nicht anders zu erwarten.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.814

27.08.2013 09:18
#15 RE: The World's End (2013) Zitat · antworten

Und so ist es auch gekommen. Sehr erfreulich.

Nick Frost - Olaf Reichmann


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz