The World's End - Eine abgewichste Apokalypse kommt selten allein [IMDb] 12. September 2013
Simon Pegg Gary King Dennis Schmidt-Foß / Michael Deffert Nick Frost Andy Knightley Olaf Reichmann Martin Freeman Oliver Chamberlain Oliver Rohrbeck / Philipp Brammer (!) Paddy Considine Steven Prince Marcus Off / Michael Nowka / Martin Kautz Eddie Marsan Peter Page Lutz Schnell / Matthias Deutelmoser Rosamund Pike Sam Chamberlain Ranja Bonalana David Bradley Basil Fred Maire Rafe Spall Young Man Robin Kahnmeyer Reece Shearsmith Collaborator ? / Axel Malzacher / Simon Jäger (!) Nicholas Burns Collaborator Peter Lontzek Michael Smiley Reverend Trevor Green Frank Röth Steve Oram Motorcycle Policeman Wolfgang Wagner Darren Boyd Shane Hawkins Sebastian Christoph Jacob Teddy Kempner Publican 1 Thomas Hailer Mark Heap Publican 7 Klaus-Peter Grap Ken Bones Publican 13 Raimund Krone Pierce Brosnan Guy Shephard Frank Glaubrecht (Bill Nighy) The Network Wolfgang Condrus
Teil 3 der Blood-and-Ice-Cream-Trilogie nähert sich. Eine Rückkehr zu Deffert ist zwar unrealistisch aber wünschenswert. Jaron Löwenberg fand ich alternativ auch nicht übel. Tobias Kluckert gefiel mir bei seinem ersten MISSION IMPOSSIBLE Auftritt noch gar nicht, bei seinem zweiten Einsatz aber geb ich gerne zu das es eine sehr runde Sache war.
Das Martin Freemann und Philipp Brammer die perfekte Kombination ergeben ist Fakt. Ich hab nachgeschaut, es ist so eingemeißelt!
Bei Rosamund Pike muss mir mal ein Damenstimmen-Experte weiterhelfen: Wer klingt denn wie Dagmar Dempe mit Anfang/Mitte 30? Die Kontuinitätsbesetzungen gefallen mir hier nicht. Sind auch alle zu alt.
Martin Kautz und Considine entstammt meiner Fantasie. Auch hier gefallen mir die bisherigen Besetzungen nicht.
Letztlich noch Reece Shearsmith und Simon Jäger. Ein absoluter Muss! Ich als alter THE LEAGUE OF GENTLEMAN-Anhänger muss darauf bestehen!
Zitat von Knew-King im Beitrag #1Das Martin Freemann und Philipp Brammer die perfekte Kombination ergeben ist Fakt. Ich hab nachgeschaut, es ist so eingemeißelt!
Sehr gut Es ist die Frage, ob es eine Mischsynchro wird oder nicht. Wenn nicht würde ich fast von DSF für Pegg, sowie Sebastian Schulz für Freeman ausgehen... Martin Kautz erscheint mir für Paddy Considine ein wenig zu kratzig. Ich fand Manou Lubowski ganz gut in "Blitz", kann mich aber auch mit Marcus Off anfreunden.
Simon Pegg - Dennis Schmidt-Foß Nick Frost - Olaf Reichmann Martin Freeman - Oliver Rohrbeck Paddy Considine - Dr. Michael Nowka Eddie Marsan - Lutz Schnell Rosamund Pike - Ranja Bonalana Reece Shearsmith - Axel Malzacher
DSF auf Pegg ist schon in Ordnung, da passt er gut. Frage mich allerdings immernoch, wieso man mittlerweile drei große Sprecher (Jäger für Star Trek, Kluckert für Mission: Impossible und eben DSF für den Rest dann mehr oder weniger) für Pegg besetzt, statt sich mal auf einen zu einigen. Der gute Mann ist immerhin auch nicht mehr "irgendwer"...